|
|
||||
|
||||
die können nicht bescheid wissen... ich hab die besitzverhältnisse geändert. folglich: nun wird ds angegriffen. aber ds wurde schon 2 mal gefordert.
arg nö... des geht schon ![]() euv muss anders fordern. ihr wart ja schneller mit der forderung auf 180 aber die fordern ja gern ![]()
C3H6O Aceton Burning squirrel Und nicht vergessen: Dieser Beitrag hat Superkuh-Kräfte! Geändert von MyersGer (02-03-2004 um 14:53 Uhr). |
|
||||
|
||||
OK! Dann poste ich diese Herausforderung im -DS- Forum!
|
||||
|
||||
ich würde trotzdem gern mal EINE runde haben, in der nicht solche geschichten vorkommen (nur weil ein clan mitten im spiel abhauen muss)
|
||||
|
||||
Lösung: Der Clan der mitten im Game abhaut hat Pech gehabt und verloren!
|
||||
|
||||
er ist ja nicht mitten im game abgehauen
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() wat geht denn jetzt ab? wiso geht die Herausforderung nicht?????? hab echt keinen bock noch zich Forderungen abzuschicken... wir müssen die maps intern schließlich vorher auch mal anspielen. find das sowiso kagge dass du keine festen Rundenstarts einführst sodass man sich drauf einstellen kann wann man fordert. |
|
||||
|
||||
Fester Rundenstart zwischen 22:45 und 23 Uhr Sonntags.
Die 6 oder 8 Herausforderungen sprechen dafür, dass sich viele drauf einstellen. Warum das nicht geht ist ganz einfach: Z21 und DS hatten da son kleines Problem (frag die selber welche ![]() Nach Problemlösung gehört das Land aber DS und ihr habt DS gefordert, als DS schon eine Forderung hatte (nicht die von UD mitgerechnet weil die ja nach Karte Z21 gefordert haben). DS ist aber nun Besitzer und hat dadurch schon 2 Forderungen gehabt, als ihr gefordert habt.
|
||||
|
||||
Folgende Herausforderung steht noch nicht im Taktikplaner(Games):
RCW Herausforderung von *GKC* mail:gkc-clan@gmx.de Datum: Tue, 2 Mar 2004 17:00:50 +0100 Land: Messina Nummer: 223 Zu spielende Map: Trockene Hitze (2vs2) Spieltermin: Do ab 20 Uhr ![]()
|
||||
|
||||
hab diese woche nichts von gkc bekommen
|
||||
|
||||
ich hab zwar grad kein plan, was du mit "nichts bekommen" meinst, aber:
cu2002 hat letzte woche vergessen, die wins zu reporten. er hat mich daraufhin angesprochen, das ich das mit dem ta AUCH machen soll. hab dann ud1 gefordert. also, wenns um die letzte woche und die nicht-reporteten spiele geht, wendet euch an cu2002, wenns um die forderungen diese woche geht, bitte an mich ![]()
|
||||
|
||||
reports ka... werden wohl da sein.
forderung: du sagst ja selber, dass dir der ta abgestürzt ist beim senden der herausforderung. kann sein, dass ud was bekommen hat, ich aber nicht, weil er vorher abgestürzt ist. und wenn ich nichts bekomme, bekommt die datenbank auch nichts ![]()
C3H6O Aceton Burning squirrel Und nicht vergessen: Dieser Beitrag hat Superkuh-Kräfte! Geändert von MyersGer (04-03-2004 um 15:52 Uhr). |