|
|
||||
|
||||
also, wenn du den Wills Voxel Editor benutzt, halte "f" gedrückt und klicke auf eine Fläche, dann wird die gesamte Fläche umgefärbt.
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Danke vielmals! Jetzt würde ich nur noch gerne wissen wie ich auf einer Achse hin und herrutsche. Also eine Ebene weite rnach hinten oder nach vor gehe. Leider hab ich keine Anleitung und von selbst komme ich nicht drauf!
"Ich weinte, weil ich keine Schuhe hatte - bis ich jemanden sah der keine Füße hatte" Geändert von []V[]orpheus (02-03-2004 um 01:18 Uhr). |
|
||||
|
||||
![]() mit den "x", "y" und "z" Tasten kannst du dic auhc der jeweiligen Achse vrowärte bewegen. Mit "Shift" + "x", "y" oder "z" bewegst du dich auf der Achse in die entgegengesetzte Richtung.
![]() |
|
|||
|
|||
Oh Danke!!
![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Leider hab ich noch ein Problem...die roten Flächen sind die Normals oder? Also die Flächen die sich farbspezifisch ändern....nachdem ich meinen panzer umgefärbt habe schön brav schicht für schicht und ich die einheit ins spiel eingebettet hab musste ich mit entsetzen feststellen dass die normals-flächen rot waren...wie vermeide ich das bzw. was hab ich falsch gemacht?
![]()
|
||||
|
||||
Bei Wills Voxeleditor sind die Farben zum einfärben die Rottöne in der ganz linken Leiste, in der unteren Hälfte. Je helleres rot desto greller wird die Einheit länderspez. eingefärbt.
|
|
|||
|
|||
ja leider haut da irgendwas nicht hin...die roten stellen sind eben auch im spiel rot und nicht länderspez.
![]() ![]() naja ich werd scho eine lösung finden...