|
|
|||
|
|||
Zitat:
mail:my*rsger@gmx.net schreibst du überhaupt die mails für eure ritter? Geändert von MyersGer (01-03-2004 um 16:55 Uhr). |
|
||||
|
||||
gestern ja, weil ahits zu dumm war 1.16 zu bedienen
![]() und nun schreibt hier nicht x mal meine mail addy sonst werd ich doch noch spamopfer ![]()
|
|||
|
|||
könntest du denn nächste runde auch mal für mich fordern? denn dann kann kein ander schneller sein...
hast angst spamofper zuwerden? beim mir kommen täglich schon wieder 3-5 mails durch den spamfilter, obwohl dieser auch nicht grad tatenlos ist: Spamverdacht 571 ![]() |
|
||||
|
||||
spamverdacht: 2
![]() ![]() und man kann schneller oder mindestens genauso schnell sein... ich lad die datei ja hoch und erst dann kann man fordern. da kann ich noch so viel admin sein. auf dem server muss es stimmen (wenn du herausfordern drückst prüft er nämlich nochmal nach). da kannste auch lokal ändern so viel du willst... und wenns aufm server ist kann halt jeder ran. außerdem belagerst du mich ja schon ewig vorher (na ja andere auch) und weißt es doch als erster. ich glaub das nächste mal verkünde ich den start in irc ![]() und bei rcw2 beginnt die neue runde auch montags und nicht sonntags. dann hab ich immer alle reports (montags spielt ja keiner) und kann dann die runde vielleicht auch schon um 9 starten
|
||||
|
||||
Zitat:
.at ...falsch ![]() .ch ![]() |
|
||||
|
||||
ach ja stimmt at österreich ch schweiz
![]()
|
||||
|
||||
so an alle 3 EUV member, die sich berufen fühlen zu reporten...
![]() 1. alle mit 1.03 gemacht -> viel zu viel handarbeit 2. welche forderungen gelten denn jetzt? könnte man beim fordern oben im nachrichten feld auch dazu schreiben.
|
||||
|
||||
wat wie wer hat denn außer mir noch alles reportet? aaarg.
also folgende Herausforderungen gelten jetzt (die herausforderung gegen Oktron Feld 1 ging nicht) Ra2k vs EUV Land: Zypern Nummer: 257 Zu spielende Map: Tsunami (2vs2) Spieltermin: Di ab 20 Uhr BDG vs EUV Land: Sierra Nevada Nummer: 244 Zu spielende Map: Die kleine D?nenwelt (1vs1) Spieltermin: So ab 17 Uhr EUV vs UD-1 Land: Kampania Nummer: 218 Zu spielende Map: Mount Vally (3vs3) Spieltermin: Do ab 20 Uhr EUV vs. DKS Land: Grampians Nummer: 2 Zu spielende Map: Nacht der Schatten (2vs2) Spieltermin: Do ab 20 Uhr PS: jaja ich hol mirn neuen TA ... ewig die Einstellungen und key neueingabe. Geändert von peter8402 (01-03-2004 um 21:17 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Geändert von KISS0695 (01-03-2004 um 22:08 Uhr). |