|
||||
|
||||
ein Admin weniger...
hiermit ziehe ich mich offiziell aus dem Tagesgesachäft des/der Admin zurück!!
|
|
||||
|
||||
nix mehr check
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
warum das den??naja must du nicht sagen..aber bei den Comm. news bleibst du oder?
|
|
||||
|
||||
Hey, das find ich garnet lustig
![]() ![]()
|
|||
|
|||
Schade
![]() |
|
||||
|
||||
Schade naja ich hoffe das du/ihr das geregelt bekommt hört sich ja nicht gut an was da passiert ist.
|
|
||||
|
||||
Wieso? Was ist denn passiert??
|
||||
|
||||
Oh-ha, so ganz ohne Vorwarnung und Gründe? Finde ich jedenfalls sehr schade
![]()
|
||||
|
||||
Hmm, ich wünsch dir auf jeden Fall alles Gute! Und als 'normaler' Member wirst du dem Board ja schätze ich aml erhalten bleiben?
![]() |
|
||||
|
||||
*fall aus allen Wolken* Was ist denn jetzt los?
|
|||
|
|||
hmm also ich fände es auch schade, und ich hoffe, dass gersultan das nach einer "kleinen" kneipentour geschrieben hat (nach der Uhrzeit zu urteilen) und nicht so gemeint hat
|
|
||||
|
||||
Oh neee !!!!
Nicht weg gehen ! Wir werden dich vermissen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
MFG CAT_forever ! ![]() My PC: AMD Athlon 64 X2 6000+ | Asus Crosshair Mainboard Asus ATI Radeon HD2900XT Grafikkarte Samsung Spinpoint T166 500Gb 7200rpm 16MB Festplatte | Samsung F1 750GB 7200rpm 32MB Festplatte 4096MB PC-800 Corsair XMS-2 DHX DDR2 Ram (CL 4-4-4-12) Nec DVD-Rom Brenner 16x8x48x32x48 | Aopen 52x32x52 Brenner |
|
|||
|
|||
naja in letzter zeit haben mehrere geschriben sie gehen und sind doch gebliben...
|
|
||||
|
||||
Argh, ich weiß zwar nicht was ein "BückStück" ist, aber ein Admin ist besser!
|
|||
|
|||
und schon wieder einer weniger
![]() |
|
||||
|
||||
oha...
jetzt bin ich aber doch ziemlich geschockt, hätte ich GAR NICHT mit gerechnet ![]() Auch wenn du dich als Admin zurückziehst, wirst du uns weiter erhalten bleiben?
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
*immer noch nicht weiss was er sagen soll*
![]() |
|
||||
|
||||
![]() was ist den nun los?? hat irgendwer etwas getan??
viel glück weiterhin ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Wieder aktiv...
zu den Gründen: Mein RL läuft im Moment etwas aus dem Ruder (Clan-Mems wissen bescheid). Mit der Trennung von Board und Clan wollte ich mehr Freiheit gewinnen und hatte nicht erkannt, dass ich bedeutend mehr verliere als ich jemals an "Freiheit" gewinnen kann. |
|
|||
|
|||
hab ich es nicht gesagt
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
sorry, mir ist grad danach ![]() *freuwieblöd* ![]() ![]()
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
|||
|
|||
Uli, wie ich Dich verstehe!
![]() http://www.cncforen.de/showthread.ph...ight=tsch%FCss |
|
||||
|
||||
so was kommt öfter for:
http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=1879 |
|
|||
|
|||
sag ich doch
![]() |
|
|||
|
|||
gute Entscheidung Gersultan!
![]() |
|
||||
|
||||
Schön
![]() Ich wünschdir auf jeden Fall alles Gute, und das sich das im RL wieder regeln lässt ![]() |
|
||||
|
||||
gut daste wieder da bist Uli...
aber langsam nehme ich diese Threads nimmer ernst ![]() |
|
||||
|
||||
JJJUHHUUUU !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Party ist angesagt ! ![]() ![]() Toll, dass du doch nicht gehst !!!!!!!! ![]() ![]() ![]() An alle Moderatoren/Admins/was auch immer: Bevor ihr solche Entscheidungen trifft, erstmal einmal drüber schlafen !! Warum müsst ihr einen denn immer so einen Schrecken einjagen ??? Hört auf damit ![]() ![]() ![]()
MFG CAT_forever ! ![]() My PC: AMD Athlon 64 X2 6000+ | Asus Crosshair Mainboard Asus ATI Radeon HD2900XT Grafikkarte Samsung Spinpoint T166 500Gb 7200rpm 16MB Festplatte | Samsung F1 750GB 7200rpm 32MB Festplatte 4096MB PC-800 Corsair XMS-2 DHX DDR2 Ram (CL 4-4-4-12) Nec DVD-Rom Brenner 16x8x48x32x48 | Aopen 52x32x52 Brenner |
|
|||
|
|||
Juhu!
Aber gibt es nicht ne regel die besagt das jeder neue Admin eine Runde Bier ausgeben muss? ![]() *G* Schön das wir dich wieder "unter uns" haben ![]() |