|
|
||||
|
||||
So,nach 2 Wochen Urlaub muss ich hier mal wieder den Dortmund-Fan raushängen lassen.
Olé,hier kommt der BVB ^^ Nach 3 Siegen ist nach oben hin wieder einiges möglich ![]() Und ich wollte noch hinzufügen wollte: Roberto Carlos ist ein Idiot.Zuerst haut er dem Demichellis in die Fresse und dann schießt er auch noch so ein Billigtor ![]() Auch wenn ich Bayern eher ned mag,bin ich auf internationaler Seite immer für die Deutschen ![]() |
|
||||
|
||||
Roberto Carlos ist nen Idiot....
Da haste recht aber die besten Fussballer sind meistens Idioten.... Ronaldo ist z.B. auch meistens so unfair oder z.B. Kleber von H96. Das sind alles so Spieler die man entweder mag oder nicht haben halt alle ihre eigene art. Genauso auch manche deutschen Spielr ( Wiese , Kahn ) die 2 sind beide so arrogant das es schon weh tut. Wiese fast schon mehr als Kahn aber treotzdem ist er auf seine Art schon cool ![]() Und der R.Carlos sowieso... Wenn der nen Ball mal richtig schießt und da einer dazwischen schießt kanns tote geben.... So nen Geschoss mit 150-200km/h kann schon seine Spuren hinterlassen ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() und ich finde auch nicht das alle guten spieler arrogant sind oder das man die meisten guten spieler nicht mag sehe ich ganz anders und zu ronaldo also ich weiss nicht ich finde er spielt sehr fair er is halt extrem gut 1 chance 3 tore ^^ ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() omg wie geil das wäre wenn ich es lesen würde " LIZENZENTZUG" LOL muahahaha ich glaub ich würd ne party machen so ein shit verein LOLz sollder verein nur kaputt gehen sie habens nit anders verdient ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Was willst du denn ?
![]() geh zurück in die 2. Liga.. ![]()
|
||||
|
||||
Jo so nen Lizenzentzug von Dortmund wäre schon was feines....
Dan könnte man sich den Koller ablösefrei holen und mit dem Tschechischen nationalsturm Lokvenc und Koller auflaufen... wäre schon geil 2 Spieler im Sturm zu haben die 2m großt sind.... Dann am besten noch Klimowicz und Streller holen und schon gewinnt man jeden Kopfball ![]() Und zu Roberto Carlos.... Das ist schon nen Weltklasse man , nen besseren Links Verteidiger gibts ned... Seine Defensiv Qualitäten werden meistens deutlich überschätzt weil er auch sehr viel nach vorne macht... Hat den härtesten Schuss der Welt , geht ab wie nix... Wenn der mal nen Sprint anzieht dann kommt da kein Gegenspieler mehr mit... Zitat:
Dann Amoroso , für den bekommen sie keinen cent mehr , wer will ne diva die laufend verletzt ist und mehr gehalt als alles andere verlangt? Metzelder... ob der irgendwann nochmal zurück kommt ist die frage..... Frings.... 27Jahre .... spielt ganz ordentlich , ned mehr , ned weniger.... vielleicht 10Mio.€ , mehr is ned drin.... Und das wars dann auch schon , da gibts ned viel zu holen.... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wobei ich eins nochmal R. Carlos ist für mich einer der grössten Fussballfetischisten, hatl ein totaler freak. Eigentlcih ein Vorzeigefussballer! Ausser jetzt der Aussetzer ggn bayern! R.Carlos war in seiner ganzen Karriere kein einziges mal ernsthaft verletzt! als ich 13 jahr war ich so "verliebt" in ihn ich hab jedes WM Spiel von ihm aufgenommen und versucht siene Schusstechnik in slowmow zu rekonstruieren. Für mich ein freak! aber kein Idiot!
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
das werden wir bestimmt nicht tun ![]() es gibt nämlich nur eine borussia und die ist nich schwarz gelb ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
*Wir singen schwarz gelbe KÖLNER*^^ ![]() |