|
||||
|
||||
Man muss aber noch gegen Bestias kämpfen
![]() Ich hab das Spiel jetzt und naja vieles ist besser geworden aber gibt auch einiges zu bemängeln... Pro: -Man hat von Anfang an die Möglichkeit mit dem Flugschiff zu den Städten usw zu fliegen und man kanns auch auf OldSchoolart zu Fuss machen ^^ -3 weibliche Hauptcharas ![]() -Kostümpaletten -Bessere Grafik -Das Rundenbasierte Spielsystem wurde etwas uhm verbessert Contra: -Keine Bestias und keine ExtaseAttacken -Kein Sphärobrett zur individuellen Entwicklung sondern Verbesserung der Stats durch Level und die Verbesserung hängt von dem jeweiligen Köstum das man trägt ab -Keine Waffen wählbar oder zu kaufen.Nur Anhänger die dann die Hp's oder MP's verbessern, Schutz geben oder anders auf die Stats wirken -Manchmal lächerliche Sätze ^^(besonders von Rikku) -Nur 3 Charas.... Naja mal paar Sachen die mir spontan eingefallen sind ^^ Ich find das Spiel insgesamt recht gut und ich werd sicherlich noch einige hundert Stunden dran sitzen selbst falls es nur halb so viele Secrets wie FFX hätte ![]() |