|
|
||||
|
||||
du bist echt ein verrückter elf ... ich hatte bislang schon genug Probleme mit englisch und französisch da muss ich mir nicht auch noch elbisch antun. Ist wie mit latein, wer spricht das bitte heutzutage?
|
|
||||
|
||||
hehe löl Latain^^ Ich kenn keinen der das Spricht
![]() Aber Elben/Elfen kenn ich viele ![]() Naja ich glaub wir sollten mal beim Thema bleiben^^ ![]() PS: ich glaub das ich gewonnen hab, und wenn ihr wollt kann ich es euch übersetzten ![]()
Im i an 1/3 ian Morben, an 1/3 ian Lindel ar Adan. Im i ian bŷr o Memento Mori a men bad go nedh maeth pain go peng ar magol nedh i gûrth! I maetha go hain heria erui jo o thinnas ar methen: AL! Ich bin zu 1/3 ein DunkelElf, zu 1/3 ein WaldElf und zu 1/3 ein Mensch. Ich bin ein Miglied von Memento Mori und Wir ziehen Alle zusammen in die Schlacht mit Bogen und Schwert bis in den Tod! Das kämpfen mit ihnen begann erst vor kurzem und endet: NIE! Memento mori ~ bedenke das du sterben wirst Memento mori ~ becoelia I ech fir men |
|
||||
|
||||
Aber eigentlich geht es hier ja um Zitate und nicht darum,
ob ich den guten Tut Mose auch in altägyptischer Sprache wiedererkenne. ![]() Aber vielleicht solltest du für uns einen Extra-Thread aufmachen "Elbisch für Anfänger". ![]() Da finden sich hier in der Ansammlung von Spinnern sicher ne Menge, die mitmachen, sei es als Schüler oder auch als Lehrer.
|
||||
|
||||
hehe löl *rofl*
![]() ![]() Aber das mit dem Elbisch kurs is ne blöde idee ![]() ![]() aber wer es lernen will: HIER ist zwar etwas schwere aber klappt wenn mans will ![]() mi gohe nast amlug ist aus Tiger&Dragons: "In jedem steckt ein Drache" <-kommt da irgendwo zum schluss vor ![]() Dark greez DarknessElf
Im i an 1/3 ian Morben, an 1/3 ian Lindel ar Adan. Im i ian bŷr o Memento Mori a men bad go nedh maeth pain go peng ar magol nedh i gûrth! I maetha go hain heria erui jo o thinnas ar methen: AL! Ich bin zu 1/3 ein DunkelElf, zu 1/3 ein WaldElf und zu 1/3 ein Mensch. Ich bin ein Miglied von Memento Mori und Wir ziehen Alle zusammen in die Schlacht mit Bogen und Schwert bis in den Tod! Das kämpfen mit ihnen begann erst vor kurzem und endet: NIE! Memento mori ~ bedenke das du sterben wirst Memento mori ~ becoelia I ech fir men |
|
||||
|
||||
Das hab ich jetzt nicht verstanden. Du hast das Zitat ins Elbische (heißt das so?)
übersetzt und dann hier reingesetzt?
|
|||
|
|||
Mit deinem Link kann man es zumindest nicht übersetzen...
|
|
||||
|
||||
Dann beginnen wir mal wieder neu:
Auch eine Reise von tausend Meilen beginnt mit einem Schritt.