|
|||
|
|||
Grafikprobleme bei Alarmstufe Rot 2
Hey Leute!
Beim Spielen von Alarmstufe Rot 2(V1.006) kommt es etwa jede Minute vor, dass das Spiel für 10 Sekunden hängt. Das Spiel ist schonmal einwandfrei gelaufen, jetzt habe ich es nach einiger Zeit mal wieder installiert und dann dieses permanente "Hängen"! Mein System: -Windows XP -Gforce 4 MX (mit neustem Treiber) -AMD 800MHz In der Readme habe ich zwar Hilfe gefunden: man soll in der ra2.ini den Text "VideoBackBuffer=no" eingeben. Hab ich gemacht. Das "Hängenbleiben" ist zwar weg, aber dafür ruckelt es insgesamt und ist auch unspielbar. Passt meine GraKa nicht zu meinem Proz? Hilft mir das XP Service Pack 1 weiter? Was kann ich machen? Hilfe, ich will unbedingt zocken!!! Danke im voraus! mfg burner |
|
||||
|
||||
Wenn Du einen Virenscanner mit "Guard"-Funktion laufen hast, dann dekativiere den Guard mal während des Spielens.
Ansonsten: Wieviel RAM hast Du ? Auf welche Partition lässt Du die Auslagerungsdatei laufen, wieviel Platz ist noch auf der Partition und hast Du eine feste Größe dafür, oder lässt Du die von Windows verwalten ? "Arbeitet" Deine HD während dieser Hänger (wenn Du nichts hörst, achte mal auf die Leuchten) ?
|
|||
|
|||
Wenn Du einen Virenscanner mit "Guard"-Funktion laufen hast, dann dekativiere den Guard mal während des Spielens.
Ansonsten: Wieviel RAM hast Du ? Auf welche Partition lässt Du die Auslagerungsdatei laufen, wieviel Platz ist noch auf der Partition und hast Du eine feste Größe dafür, oder lässt Du die von Windows verwalten ? "Arbeitet" Deine HD während dieser Hänger (wenn Du nichts hörst, achte mal auf die Leuchten) ? __________________ *schnauf* Also, Virenscanner läuft nicht. Ich hab 512 SDRAM und zwei Partitionen wobei auf C:\ mein Windows insalliert ist und auf D:\ mein AR2. Auf D:\ sind noch 2 GByte frei. Sie werden von XP verwaltet. Zum "Arbeiten": Mein HD ist nicht anders als sonst zu hören, allerdings sucht mein CDROM nach irendwas. |
|
||||
|
||||
dann schmeiss mal die andere cd rein, es sei denn du willst die kampagne zocken
![]()
|
|||
|
|||
mach einfach mal den kompitabillitätsmodus auf windows 95.vielleicht läuft es dann
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Mit meiner CD ist das so: Die läuft auf einem anderen PC problemlos. Vielleicht spinnt mein CDRom. Das nervt vielleicht!!!
Was meinst du mit Kompitabillitätsmodus auf Windows 95 umstellen? Ich hab XP. Wie soll ich das machen? mfg Burner |
|
||||
|
||||
Er meint damit, daß Du über die Rechte Maustaste auf das Desktop-Symbol (wenn Du es über Desktop startest) auf "Eigenschaften" gehen kannst und dort gibt es eine Registerkarte "Kompatibilität". Dort kann man den Kompatibilitätsmodus an- und anschließend den gewünschten auswählen.
|
|||
|
|||
Aja, ok. Hab ich auch probiert. Bringt aber nix.
![]() mfg Burner |