|
|
||||
|
||||
jo,
teamtanx ja die AA kostet 2000 und die A 2500 aber wenn die AA jetzt auchauf 2500 kommt dann hat der sw general nichmehr so viele spezial-vergünstigungen und lohnt net mehr # MfG nettesau |
|
|||
|
|||
Jo aber Air sollte wenn schon die günstigeren Flugzeuge haben, wenn dann Air-Aurora auch 2000, wäre gleiche wenn Tank Gen. battlemaster 700 kostet und Standart china 500 wo ist dann noch der vorteil vom General ? hoffe verstehst wie ich es meine
|
|
||||
|
||||
Die Vergünstigung beim SW bliebe immernoch der immense Schaden des AA und die billigen SW und das Super Kraftwerk und die alles aufhaltenden EMP-Stellungen...
|
|
|||
|
|||
Naja es ist alles ganz gut was hier genannt wird nur wird meiner Meniung nach etwas ganz wichtiges vergessen...Nämlich der Nuke-General. Nehmen wir mal an, EA patcht den INF und den Demo (über den sich mittlerweile fast keiner mehr aufregt) aber den Nuke nicht. Wer ist denn dann overpowered? Richtig der Nuke! Im UF gabs mal nen echt guten Vorschlag bezüglich Nuke. Man sollte als 1. Generalspunkt entweder die Verseuchung oder den Tank-Speed auswählen müssen! Dann wär das alles um einiges fairer! Ich mein spiel nur mal mit GBA vs Nuke...Da muss alles top laufen und du brauchst ne Menge Glück um da zu gewinnen! Das kann nich sein!
|
|||
|
|||
Zitat:
jaja der Giga und seine Vorschläge ![]() Seh ich nämlich auch so. Nuke is overpowerd. Air sollte man aber mindestens in einem Staz mit Nuke nennen. Vorschläge bezüglich air: -Stealthubgrade der Helis erst ab Stradzentrum ( eigentlich das wichtigste. weil das wirklich hart an der lamegrezne is ( es is lame rofl )) -medics bissel langsamer heilen lassen voschläge bezüglich Nuke: - halt mein vorschlag im UF dann wär es glaub ich schon perfekt balanced Edit: Ich post mal meine liste, die auch schon mal woanders gepostet hab: Allg. USA: allg. Prob: Hummers USA normal- billigere Avenger USA air- Chinooks bissel teurer/ Stealthubgrade der Commanches erst ab Stradegiezentrum USA Laser- Gut so/ in Stradegiezentrum kann man bessere Panzerung für Laser-Tanks erforschen ( 25% mehr Panzerung 1000$ ) USA Sw- Auroras sprengradius senken __________________________________________________________________________________________ ________ Allg. China: Allg. Prob: A-Bombe zu schwach China normal- billigere Migs/ Helix China Nuke - Am anfang entscheiden ob schneller oda stärker - Nukebomber längere "Aufladezeit" China-Panzer- Infs minimal billiger China- Inf- Helix teurer/ Horchis 1000$ 2 Infs enthalten / Truppentransporter 1350 4 Infs enthalten __________________________________________________________________________________________ _________ Allg. Gla: allg Prob: zu schwach wenn man Gla im Vergleich zu den anderen Armies sieht =D Gla normal- Marodeure von Anfang an Gla Toxin- Terrors schwächen ( völlig bekloppt das die stärker sind als Tnt-Terrors) Gla TnT- Manuell sprengen außer bei Rebellen/ Sprengubgrade kann erst ausgeführt werden wenn eine Aufladezeit ( wie Gebäudeeinnehmen ) vorbei is / Terrors stärker Gla Stealth- Entführer bissel billiger 550 $ das wars Giga
Hans Jonas 1903-1993 Geändert von GigaDrow (29-02-2004 um 19:17 Uhr). |
|
|||
|
|||
hi,
ich glaub nicht das 2 rocketlauncher weniger im horchposten viel ausmachen, es ist doch die masse die es macht, dann bauen sie immer noch horchis und rocketlauncher nachträglich, ausserdem ist die feuerrate der MG zu schnell, 5Gi`s tot wenn MG befördert, lieber 1300 und mg etwas(bitte auch nur etwas) langsamer cya TanX |
|
||||
|
||||
beim sw aa vielleicht statt der explosion ne emp machen
und bissle kleinere fläche |
|
|||
|
|||
dem tnt sein automatisches sprengen wegnehmen finde ich blödsinn.
wie soll sich ein guter gla spieler dann gegen irgendwas wehren? es gibt sonst keine guten gla armeen gegen air, oder gegen inf. was macht der laser ohne avenger am anfang gegen einen air?? usa humvees sind überlebenswichtig. er braucht sie einfach am anfang, sonst kannst du gegen tank oder nuke gleich einpacken. wenn deine ersten 2 vollbeladenen humvees tot sind ist es vorbei. teurer kannst du sie auch nicht machen. ich spiel mal mit tank auf td gegen einen der sich die humvees nicht so schnell leisten kann wie normal. ich denke reduziert einfach die feuerkraft der rpgs in den humvees. das er länger herumfahren muss und sich nicht auf anderes konzentrieren kann. der stealth commanche erst ab strat center ist eine gute idee. usa normall soll auch von afang an einen billigeren avenger habe, was willste sonst gegen air machen? carpet bomber brauchst du unbedingt gegen china, und wenn normal usa den avenger früher bekommt ist das schon fair. beim aa den schadensradius verkleineren, und einen stufe 3 generalspunkt verlangen. gibt dir mehr zeit sw gen aus der ferne auszunehmen, und schwächt ihn aber nicht zuviel. (finde den nur auf final crusade unschlagbar) das mit dem generalspunkt für nuke finde ich perfekt. emc s sind zu stark. sollten weniger panzerung haben. oder weniger raketen abwehren. helilx bringt eh am anfang nicht viel. der gegner kann sich darauf einstellen wenn er in der china base einen flughafen sieht. horchposten mit nur 2 rpg s sind ok. ist doch genau dasselbe als ob du die teurer machst, hallo!!!!! die minigunner mit etwas weniger feuerkraft. aber nicht teurer. gegen einen guten usa spieler kannst du ab sniper sonst einpacken. der maradeur soll weiter einen generals punkt kosten, aber eine kleine gun gegen infanterie mit dabei haben. das würde ne menge probleme für gla lösen. zb einen frühen gattling rpg rush, oder auch gegen inf könnte man dann ein klein wenig mehr machen, die tunnelreloadtime verlängern finde ich auch gut. der vierling für stealth soll nicht stärker werden, die sollen nur billiger werden damit man mehr bauen kann. die stärke der gla ist schliesslich die masse. |