![]() |
|
|
|||
|
|||
![]() ![]() Man hat meine mangelhafte Teilnahme an den Foren gerügt. Endlich ist es auch mir gelungen mich anzumelden und komme jetzt öfter mal vorbei. Gruß euer OPA hehe |
|
||||
|
||||
@Bossi, du trinkst ja gar kein Bier
![]() ![]() ![]() @mana, schön dich hier in an MEINEM Stammtisch zu sehen, darauf gebe ich dir einen aus ![]() ![]() ![]() Lady Blue |
|
||||
|
||||
Hio MANAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!
Man das freut mich sehr dich hier zu sehen....hoffe sehr es öffters zu erleben! Bekommst von mir auch extra nen wisky cola von mir...oder was du magst! in diesem sinne: |
|
||||
|
||||
Hehe, der Stammtisch ist offen, nur weil ich krank bin, heisst das nicht, das ihr euren Spass nicht haben könnt ...Also Action pls.
Ich lege mich lieber mit Wärmflasche, jede Menge Tempos und Hustenbonbons und sogar Tee *ihh* hin ...Bis bald ! Lady Blue |
|
||||
|
||||
Jooooooooooooooooooooooo
BDG genissts , wenn eure Chefin KRank ist ![]() Lets Spam ![]() Achja heut abend warn noch 2 , 3 schöne games ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
So ich bin wieder hergestellt, danke, das ihr meinen Stammtisch sauber gehalten habt, so brauche ich nichts mehr machen, und kann mal schnell eine Runde auf den Geburtstag von dem lauen Lüftchen ausgeben ...
![]() ![]() Lady Blue |
|
||||
|
||||
![]() toll manu
hastt mich voll erwischt ich bin total flach warum nur ![]() ![]() ![]() naja ich hoffe ich erhol mich bald von der manu-krankheit *gg* naja dem rest: PROST IHR SÄCKE/DU SAU ....................... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() (darf ja keinen ausschließen) *gg*