Top Poster | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Teamspeakviewer | Spielhalle | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Regeln |
Umfrageergebnis anzeigen: Soll Marihuana/Hasch in Deutschland legalisiert werden? ( | |||
Ich bin dafür! |
![]() ![]() ![]() ![]() |
95 | 40,43% |
Niemals, ich bin dagegen! |
86 | 36,60% |
Ist mir egal! |
54 | 22,98% |
Teilnehmer: 235. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
Bewertung: ![]() |
Ansicht |
|
||||
|
||||
Zitat:
lol 2 solcher Wochen hab ich grad hinter mir.... und stimmt , ich hab 3 Tage nix geraucht und als ich dann wieder , war ich viel breiter als ich jeden Abend nen bong zog... Übrigens , wer jetzt den ersten Post auf dieser Seite liest , und liest was in der Quote steht , das stimmt nun nich mehr , ich rauch nur noch Bong lol... @ Kaki , LoL Ich meine , wenn jemand was gegen das Kiffen sagt , is das ok , aber ich versuche dies zu Kontern... bzw macht das Naos , das is ja der Sinn der Diskussion... und das tut Naos ja... und das was Cashman da ablässt is ziemlich unter aller sau... ![]() ![]() Cashman has du selber schonmal gekifft ? (Sry kein Bock hier alles ganz durchzulesen , werd ich noch machen aber später ![]() Jemand der nur in der Gruppe kifft , der machts für mich aus Gruppenzwang... ich selber bevorzuge auch mal einen ego gute Nacht bong... Weil mir das gefällt , Wir sterben eh alle , geniese das was dir das leben gibt , mit kiffen oder ohne , mach was dir gefällt... @Mobius , ich weiss ja ned wies in Deutschland is , aber in der Schweiz is es glaube ich erlaubt , wenn sie als Nutzplfanze dient... also bei uns gibts auch Legale Hanf läden ![]() ![]() |