| Top Poster | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Teamspeakviewer | Spielhalle | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Regeln |
| Umfrageergebnis anzeigen: Was hört ihr so (ganz grob) | |||
| Richtung Metal: Heavy, Speed, Nu, Gothic |
|
41 | 42,71% |
| Hip Hop, ... |
|
33 | 34,38% |
| Gothic (nicht zu verwechseln mit GothicMetal) |
|
3 | 3,13% |
| Klassik |
|
14 | 14,58% |
| Pop |
|
18 | 18,75% |
| Rock |
|
42 | 43,75% |
| Meditatives |
|
3 | 3,13% |
| Alles, woran ich jetzt nicht gedacht hab.... |
|
16 | 16,67% |
| Punk - Crossover - Independent |
|
26 | 27,08% |
| Trance - Techno |
|
18 | 18,75% |
| Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 96. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
Bewertung:
|
Ansicht |
|
|
|
#1
|
||||
|
||||
|
doublebase kommt von basedrum (basistrommel wenn dus so übersetzen willst
) doublebase iss wenn er 2 basedrumms oder ne doppelfussmaschine hat und so zusagen dann doppelt so schnell die basedrum "betätigen" kann.aber um ma eins klarzustellen SEPULTURA RULEZ !!!! nur damit wir des ma zu sagen ps.: wisst ihr wasn raver auf nem rave sagt wenn er kein xtc zur hand hat ? wasn dass für ne scheiss musik hier mfg
__________________
![]() ÖsipoweR RulZ ![]() |
|
#2
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Auf jeden Fall, wie schon gesagt, Doublebase rulez. Zitat:
Auch wenn die neueren Alben vielleicht nimmer so der Bringer sind, was aber nicht heißt das die deswegen schlecht sind. Live sind sie immer noch der Oberhammer.Zitat:
Ich schmeiß mich wech, der war gut. ![]()
__________________
Mein Youtube Channel: ![]() Gama Watcha Channel: http://de.gamawatcha.com/user/CabalUF Lets Play auf Twitter: https://twitter.com/Goregrindofhell |
|
#3
|
||||
|
||||
|
Es heißt Bassdrum... Entsprechend dann Double-bass... Aussprache stimmt aber
![]()
__________________
Also sowelche Politiker sollte man ihr Amt abnehmen! |
|
#4
|
|||
|
|||
|
Bei all eurem (IMHO verständlichen) "Hass" (in Anführungszeichen) auf die Leute, die für gute Musik xtc brauchen (Raver), denkt daran, dass es auch nur Menschen (wenn auch komische) sind, und dass man doch gerade von uns "vernünftigen" (ebenfalls in Anführungszeichen) Menschen ein wenig Toleranz erwarten kann.
Also, sagen wir mal, die Leute und ihre Musik sind super ok, solange sie ca. 10km weit weg sind, ok? ![]()
__________________
Spiel mir das 1337 vom Tod! |
|
#5
|
||||
|
||||
|
Zitat:
@Raskolinikow: Hehe, also doch Doublebass, wusst ich´s doch. ![]()
__________________
Mein Youtube Channel: ![]() Gama Watcha Channel: http://de.gamawatcha.com/user/CabalUF Lets Play auf Twitter: https://twitter.com/Goregrindofhell |
|
#6
|
||||
|
||||
|
öhm und das volumen unter 20 haben
(nein ich selbst würde mich daran nicht halten aber ich belästige trotzdem keine armen passanten mit musik die keiner hören will wen er ned auf drogen is)
__________________
Der Sinn des vorangestellten Postings beträgt 42. Zitat:
|
|
#7
|
||||
|
||||
|
*uff* *hust* Um den Thread auszugraben, braucht man ja schon fast die Eigenschaften eines Archäologen. Sei's drum, dass wars mir wert.
Also, gemäß dem Topic hät ich mal wieder Bock auf ne Musikdebatte und meine Hauptfrage dazu wäre, was sind für euch Meilensteine der Rockgeschichte. Ich fang da mal an: 1. Smoke on the water von Deep Purple 1972. Wohl einer DER Ohrwürmer schlechthin, obwohl es meiner Meinung nach noch bessere Titel von Deep Purple gibt. Aber kein Titel hat mich wohl so für den Rock begeistert, wie dieser. 2. Hells Bells von AC/DC Mein absolutes Libeslingslied von AC/DC, veröffentlich auf dem wohl besten Album von AC/DC, Back in Black 1980. Viele werden wohl nur Highway to hell kennen, dass ein Jahr vorher auf dem gleichnamigen Album erschien. 3. Locomotive breath von Jethro Tull Ian Anderson at his best. Von 1971 ist das Ding und es klingt noch immer soooooo geil, vor allem die Passagen mit der Querflöte. ich könnt jetzt noch mehr aufzählen, vor allem noch von Uriah Heep, den Scorpions, ZZ Top, etc. aber ich belasse es erstmal bei den dreien.
__________________
Deutschland & ForeverIch diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
#8
|
||||
|
||||
|
Also ich find 'For those about to Rock...' ist das beste Stück von AC/DC
![]() Weitere Meilensteine (meine Meinung und Favoriten): Metallica: Master of Puppets Thin Lizzy: The Rocker Primus: Too many Puppets Meat Loaf: Bat out of Hell (komplettes Album)
__________________
Zitat:
|