|
|
||||
|
||||
emails kann man ja simpelst fälschen, also zumindest den Absender.
Im Header kann man dann doch meist nachprüfen woher das Teil eigtl. kommt |
|
||||
|
||||
Nur leider braucht man dafür ein Händchen, und das hat der normale Internetanwender in der Regel halt nicht.
Header faken kann so ziemlich jeder etwas technich versierte Nutzer. Und für uns PHP-Programmierer haben wir gleich die mail() Funktion, die nen Absender braucht, den man ja auch fälschen kann, gelle EEB? |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
da kann man auch gleich noch den Header ein wenig mitfälschen
![]() |
|
||||
|
||||
Jaja da gibts genug, noch besser find ich ja diese hier ^^
Zitat:
Tja die IP stimmt halt nie sonst würds wirklich echt aussehen ^^
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
jo, die hatte meine schwester auch mal... und als DAU war sie doch reichlich verwirrt... hat mich irgendwie panisch angerufen
![]() ![]()
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Mal ehrlich, wer checkt schon die Server woher die Mails kommen? Das bringt dir im Zweifelsfall wirklich nix.
Und du kannst mit PHP so ziemlich jeden Header verändern, bis auf halt das Recieved und die Message ID. e/ da fehlt ein Quote oder ein @Enigma. |
|
|||
|
|||
spam? wasn das? *yahoo-addy hab*
![]() |