Top Poster | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Teamspeakviewer | Spielhalle | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Regeln |
Umfrageergebnis anzeigen: Soll Marihuana/Hasch in Deutschland legalisiert werden? ( | |||
Ich bin dafür! |
![]() ![]() ![]() ![]() |
95 | 40,43% |
Niemals, ich bin dagegen! |
86 | 36,60% |
Ist mir egal! |
54 | 22,98% |
Teilnehmer: 235. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
Bewertung: ![]() |
Ansicht |
|
|
||||
|
||||
kein bock nochmal alles zu lesen,
cash haste eigentlich schonmal gekifft? |
|
||||
|
||||
Einmal und das war so derbe scheisse das ich ganz genau weiss warum ich dagegen bin.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Überlegt erstmal ganz genau was so toll darein sein soll zu Kiffen was hat m,an davon im grunde nichts wenn es einem nicht alles etwas schöner machen soll ansonsten gibt das Zeug keinen besonderen Vorteil bei irgendwas.
Wenn die Legaliesierung dazu beitragen würde das es weniger Arbeitslose und weniger Schulden bringen würde für D oder wenn dadurch die Kiffer legal kiffen dürften und dabei noch ihre Gehirnaktivität sehr steigern würden könnte es ruhig legalisiert werden aber wenn ncihts davon zutrifft hat es doch gar keinen sinn. Wenn mein bekannter der nicht viel kifft aber es dennoch tut nciht mit dem denken so langsam geworden wäre sondern noch schneller als vor dem kiffen würde ich mir da auch keine Meinung drüber machen.
Geändert von cashman5b (19-02-2004 um 14:43 Uhr). |
|
|||
|
|||
lol, das sind die typischen kid-posts...
...schon mal was von genuß o.ä. gehört? nicht alles muss sinn machen.... ...man muss nciht aus allem einen nutzen ziehen können! ...oder machst du auch nur SEX wenn du kinder haben willst? |
|
||||
|
||||
tja n jahrelanger kiffer wird langsamer beim denken aber was wird aus einem jahrelangem säufer ? aggressiv leicht reizbar dauernd besoffen etc etc etc.
und übrigens: die legalisierung würde auch beinhalten dass der staat klarerweise eine steuer auf des zeug packt und dadurch eine weitere einnahmequelle hätte. ps.: war zu faul mir alle 21 seiten durch zulesen also falls ich was falsches gesagt habe ignoriert es ansonsten würds mich freun an der diskussion teilzunehm. mfg der ösi
|
||||
|
||||
Zitat:
Und Naos sag mir nicht das du Kiffst nur weil du es genießt eher ist es so das dich sonst niemand wahrnimmt bzw kommt das nur aus Gruppenzwang. Und wer sich dem Gruppenzwang hergibt zeigt das er kein selbstbewußtsein hat. Jemand der genießt belästigt glaube ich auch niemanden anderen mit dem Kifferproblem von Legalisierung der macht das für sich alleine klar. Und beleidige mich nicht mit Kiddi nur weil ich keine 100 jährige erfahrung habe so wie du.
Geändert von cashman5b (19-02-2004 um 18:00 Uhr). |