|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Genossen lasst uns die Gläser zu Ehren von CSV heben
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
welcome back
![]() |
|
||||
|
||||
Na Super das Hier wieder alles in Ordnung ist!
Danke |
|
||||
|
||||
Cool wieder alles Grün bei mir
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Danke an das CnC-Foren Team
Hio #Möchte mich nochmal im name aller BDG-ler und ich denke auch mal aller user dieses forums bei dem CnC team bedanken ! Einerseits für das ausweichboard und natürlich andereseits, dafür das ihr eure zeit und mühe invest. habt und alles wieder in gang bekommen habt! Also...ihr seid klasse!!!!!!!! in diesem sinne: |
|
||||
|
||||
endlich thx an alle !!!!!!!!!!!!!!
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
|||
|
|||
thx an alle. wir haben die besten admins der welt.
darauf das cncforen noch lange existiert und das wir in zukunft verschohnt werden ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Jungs HUT AB. Das habt ihr SUPER gemacht THX.
![]()
|
||||
|
||||
Kompliment an die Admins und die Helfer:-) für das doch schnelle wiederherstellen.
Ist viel Arbeit gewesen! Viele Grüße und Danke |
|
||||
|
||||
Obwohl ich hier selten selber poste hat mir das Forum unglaublich gefehlt.
Schön das es wieder funzt. ![]() |
|
||||
|
||||
![]() |
|
|||
|
|||
we are back @ cnc world
![]() |
|
||||
|
||||
das zeit war ja wie entzug
![]()
|
||||
|
||||
ma was anderes: gibts den Datenbestand des ausweichboards noch ? Wenn ja, hat jemand die URL ?
|
|
||||
|
||||
Supa! Gute Arbeit!
![]() Und immer brav absichern gegen diese unnötigen Hacker.
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Juhu alle.....*Welcome Home*
![]() Schön wieder daheim zu sein !! Ein riesen grosses Dankeschön an die Admins und an alle beteiligten !!! Meisterleistung...Hut ab vor eurer Arbeit ![]() grüssle dat Skychen
|
||||
|
||||
Jo, ich möchte mich auch recht herzlich bei CSV (unser Informatik-Lehrer) und Sven bedanken.
![]() @admins habt ihr meine mail eigentlich mal bekommen? soll ich sie nochmals schicken?
|
||||
|
||||
![]() juhu !!! es geht wieder
![]()
|
|||
|
|||
jepman tut dass gut wieder dass gute forum zu sehen, und auch von mir ein dank an die admins und ein besonderer an CSV soweit ich mitbekommen hatte, hatte er ja die meiste arbeit.
thx dass ihr uns eure freizeit schenkt. *blumen überreich* |
|
||||
|
||||
thx an die admins die nen haufen arbeit hatten ! superjobs jungs
![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Meinem Vorgängern Anschließe super Job Admins
Schön wieder hier zu sein ![]()
|
||||
|
||||
freue mich auch wieder hier zu sein nur ehrlich gesagt der neue Style find ich nicht der Hit. aber trotzdem super arbeit von euch das ihr unser aller zweites zuhause wieder hinbekommen habt macht weiter so
|
|
||||
|
||||
naja, die styles müssen halt erst noch auf vb3 angepasst werden, kommen aber sicherlich bald - sind aber erstmal soweit ich weiß nicht oberste priorität, da sind noch ein paar andere dinge, die vorher funzen müssen
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
|||
|
|||
A-O-N sagt auch *Super Arbeit* ..Vielen Dank an die Verantwortlichen
|
|
||||
|
||||
DANKE @ ADMINS!!!!!
![]() ![]() um mich mal dem allgemeinen ![]()
|
||||
|
||||
will mich im namen von @DPS@ auch ganz herzlich für das neue forum bedanken und euch mitteilen das mir persöhnlich dieses mit dem neuen style sogar besser gefällt.
![]() ![]() wirklich toll,ich denke andere boards wünschen sich solche admins wie wir sie haben zu weihnachten . ![]() cu manu |
|
||||
|
||||
kriegen sie aber ned! :P
aber wie narodnaja oben schon gefragt hatte: existieren die daten des ausweich-boardes noch? ich wär nämlich dafür, das ding komplett ins archiv zu verschieben... so... zur erinnerung ![]()
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
|||
|
|||
Zitat:
|