|
|
||||
|
||||
Sry, das mit Schnellantwort war wohl ein Fehler!? Na hoffentlich funzen dann die E-Mails, aufm anderen Board(allerdings nicht vB3) gibts da Probleme...
Aber sonst gefällts mir hier doch recht gut...immerhin passen die Farben vom Board jetzt zu meinem WindowsXP-Style...
|
||||
|
||||
ups hab auch erst zweimal hinschauen müssen, wo ich denn hier gelandet bin. konnte mich aber noch an die diskussion erinnern, ob und wann auf ein neues vb-bord gewechselt werden sollte.
obwohl bei sven schon ein benutzerbild da ist, denke ich mal, daß die bei den anderen noch nicht gehen. kann da jedenfalls nichts ändern außer ausschalten. cu joshix |
|
||||
|
||||
Naja ich finde zwar die umstellung auf VB3 gut
![]() Also Klasse Arbeit Sven und mach weiter so ![]()
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
||||
|
||||
Leute regt euch ned so auf, das wird schon wieder.
Einfach mal ein bisschen abwarten. Alles braucht seine Zeit auch das anpassen der neuen Version. mfg neo
|
||||
|
||||
Natürlich siehts auf den ersten Blick für die meisten erstmal zum "kotzen" aus. *gg* Aber das wird sich ändern, Sven und der Rest der Truppe kriegen das mit Sicherheit hin.
Das einzige womit ich mich ned zurecht finden kann ... hier ist alles so unübersichtlich und ich wüsste nicht, wie man das auf die selbe Stufe vom alten Board bringen kann... Aber naja, ich lass mich auf jeden Fall überraschen ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
btw wieso funzt Sven's Avatar und unsre nicht o_O? |
|
||||
|
||||
Weil er nunmal der Cheffe ist
![]()