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  #31  
Alt 15-01-2004, 22:11
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Nein, du bist nicht der einzige, es gibt noch einige andere, aber die haben im Moment kaum Zeit/bzw sind noch am testen ;-)
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  #32  
Alt 15-01-2004, 22:21
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Hab eben zwei games gemacht und zwar einmal mit Laser gen und einmal mit Army gen.

Beim Laser gen ist mir aufgefallen das die Patriot nicht zusammenarbeiten wie die normalen.
Das mit der A- Bombe ist mir auch aufgefallen hab mich schon gewundert.
Der Tomahawk angriff scheint etwas zu lasch zu sein ein bisschen mehr power wäre auch schön
Die Comps sind auch stärker als normal find ich gut wenigstens mal eine herausforderung.
Alles ist noch nicht eingebaut oder wer hat den Seal.
Bei mir hat das erste game angefangen zu ruckeln aber das lag dann am rechner so ist mir noch nichts weiter aufgefallen.
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Ich lebe noch nur leider bin ich inaktiv.
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  #33  
Alt 15-01-2004, 23:09
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Zitat:
Original geschrieben von cashman5b
Hab eben zwei games gemacht und zwar einmal mit Laser gen und einmal mit Army gen.

Beim Laser gen ist mir aufgefallen das die Patriot nicht zusammenarbeiten wie die normalen.
Das mit der A- Bombe ist mir auch aufgefallen hab mich schon gewundert.
Der Tomahawk angriff scheint etwas zu lasch zu sein ein bisschen mehr power wäre auch schön
Die Comps sind auch stärker als normal find ich gut wenigstens mal eine herausforderung.
Alles ist noch nicht eingebaut oder wer hat den Seal.
Bei mir hat das erste game angefangen zu ruckeln aber das lag dann am rechner so ist mir noch nichts weiter aufgefallen.
der superwaffen gene hat den seal... find den gar ned besonders... nur seal und sniper am anfang was sich lohnt... omg.. die comp sind schwach.. vileicht weil ich mit 50000 spiele? ist besser zum testen
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  #34  
Alt 15-01-2004, 23:18
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Das mit dem Laser-Patriots werde ich fixen, war auch ein (fehlgeschlagerner) Test

EDIT: Ich glaub, ich bringe heute oder morgen ne verbesserte Version raus, um einige Bugs zu fixen.

Geändert von Chriz (15-01-2004 um 23:23 Uhr).
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  #35  
Alt 16-01-2004, 16:43
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brauchste noch ein paar tester?
hab nämlich wieder zeit,

ansonst hört sich der mod sehr gut an
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  #36  
Alt 16-01-2004, 21:25
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Also nicht jeder Chinesische General hat das A-Bomben Problem der Nukleargen nicht.
Die Comps sind aber dennoch etwas besser als die normalen auf jedenfall etwas schlauer.
Was noch gut wäre wenn sich Tomahawk Raketen und Scudraketen auch von den Stinger bzw den Gatlings abschiessen lassen würden denn da haben die USA generäle einen großen Vorteil.
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  #37  
Alt 16-01-2004, 21:33
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Das mit dem Nuke-Gen liegt daran, das er ne andere Superwaffe hat, seine lädt schneller auf.

Hmm, ich hab an den PCs nichts geändert, sie müssten sogar noch schlechter sein, weil sie die neuen Upgrades nicht benutzen

Die Tomahawk-Specialfähigkeit soll nicht abschießbar sein, den die SCUD-Sturm oder der Artillerieschlag sind ja auch ncht abschießbar. Nachher stell ich ne neue Version mit einige geänderten Sachen online:
Zitat:
Änderungen gegenüber der Version 1.6:
-Einige ToolTips erweitert bzw. berichtigt
-Der Anti-Air-Laser des Avenger wurde abgeschwächt
-Das Bunker-Buster-Upgrade kostet nun 2000$
-Fehler mit der Atombombe und der Waserstoffbombe gefixt
-Einige Bugs bei der Angriffsfunktion des Horchposten behoben
-Paladine des Army-Gens kosten nur noch 1000
-Kingraptoren kosten nur noch 1200
-USA und Airforce-gen können nun sofort Auroras bauen und nicht mehr erst ab Level 3
-Spectre des Airforce-Gen dauert nur noch 25 anstatt 30 Sekunden
-Der Comanche des Airforce-Gen ist automatisch getarnt, wenn er sich nicht bewegt
-Das Tarnupgrade für den Comanche wurde durch ein Raketenupgrade ersetzt
-Die Patriot-Batterien des Airforce-Gen laden nun langsamer nach, endecken getarnte Feinde aber nun in einem weiteren Radius.
-Bug bei den Laser-Patriots des Laser-Gens gefixt (haben sich nicht gegenseitig Ziele zugewiesen)
-Infanterie des Special Forces-Gen ist unempfindlicher gegen Strahlungs- und Chemieangriffe
-Die Beschreibungstexte des Spezialwaffengenerals wurden korigiert
-Neutronengranaten-Upgrade bei Inf-General entfernt
-Beim Inf-General sind nun wieder Gatlingsoldaten im Truppentransporter
-Die Fallschirmspringer des Inf-Generals wurden geändert, sie enthalten nun ab Stufe 2 auch Mörsersoldaten
-Der Angriffsposten (Horchposten des Inf-General) kann nun 6 Infanteristen transportieren
-Generalsmenü des Nuke-Gen geändert
Man oder zwei Sachen werden noch auf die Liste kommen, dann stell ich die Version online.
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  #38  
Alt 16-01-2004, 21:37
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Zitat:
Original geschrieben von Chriz
Das mit dem Nuke-Gen liegt daran, das er ne andere Superwaffe hat, seine lädt schneller auf.

Hmm, ich hab an den PCs nichts geändert, sie müssten sogar noch schlechter sein, weil sie die neuen Upgrades nicht benutzen

Die Tomahawk-Specialfähigkeit soll nicht abschießbar sein, den die SCUD-Sturm oder der Artillerieschlag sind ja auch ncht abschießbar. Nachher stell ich ne neue Version mit einige geänderten Sachen online:


Man oder zwei Sachen werden noch auf die Liste kommen, dann stell ich die Version online.
er meinte ned den gene tomahawk fähigkeit sondern die normale tomahawks.... wenn ich mich recht erinnere konnte man den scud und tomahwak mit 2 gattling oder 2 stinger abwehren!
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  #39  
Alt 16-01-2004, 21:44
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[quote]Original geschrieben von Chriz
Das mit dem Nuke-Gen liegt daran, das er ne andere Superwaffe hat, seine lädt schneller auf.

5 min steht da bei den anderen waren das dann so ja normal 6 min oder ?


Zitat:
Original geschrieben von Chriz
Hmm, ich hab an den PCs nichts geändert, sie müssten sogar noch schlechter sein, weil sie die neuen Upgrades nicht benutzen
Hmm dann kommt es mir nur so vor.
weil die abwehranlagen von Lasergen etwas abgewandelt sind stimmt doch?
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  #40  
Alt 16-01-2004, 22:08
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Nur minimal, had einige Bugs gefixt. Aber lassen sich Tomahawks nicht abschießen? Du müssten sich doch normalerweise abschießen lassen. Ich guck mal...
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  #41  
Alt 17-01-2004, 11:41
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hab gestren abend noch ein paar spiele getestet.
und mir sind noch ein paar sachen aufegfallen

Tomahawks sind viel zu schwach, veilleicht noch mit bunker buster kombinieren

dann hatte ich noch ein kick to desktop als ich die Partikel kanone gegen GBA eingesetz habe, (Special forces general)

Wofür sind eigentlich die bunkerbuster beim lasergeneral?

bei leang fehlt übrigens noch das generals bild, ebenso sind dort einige beschreibungen falsch, zwei Rotgardisten kommen raus, in der beschreibung steht 4 genau so wie beim Feuerschlag, dort steht5 migs sind in wirklichkeit mehr, ebenso ist die Beschreibung unterschiedlich im Generalsmenü heißts Feurschlag und beim Shortcut Napalmangriff. Aber ich denke das die meisten fehler bereits behoben sind,

achaj atomwaffenbug noch behebn, wurde oben schon bescdhrieben ansonst sind mir bisher keine mängel aufgefallen
3testspiele
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  #42  
Alt 17-01-2004, 12:27
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Du meinst die Tomahawk-Superwaffe? Werde ich mal nachgucken.

Bei einem Absturz des PSiels, sagt mir bitte genau (!!) Welche Generäle beteidigt waren, also de Spieler und die Gegner, da de Fehler bei allen liegen kann.

Die Bunkerbuster sind für den Stealthbomber, der kostet nen Generalsppunkt. Ich werde mal sehen, ob ich es schaffe, das man das Upgrade erst bauen kann, wenn man den Bomber besitzt. Weis nicht, ob das Mögklich ist.

Das mit den Beschreibungen sollte in der neuen Version größten Teils gefixt sein.
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  #43  
Alt 17-01-2004, 13:48
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Tomahawk allgemein, die Tomahawksuperwaffe ist ebenfalls zu schwach,

das spiel stürtze ab als ich mit den Special forces general (USA)
gegen GBA (Normal kein general) spielte und die partikelkanone aktivirte der strahl kam und dann war ich auf ienmal auf dem desktop
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  #44  
Alt 17-01-2004, 17:02
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Also bei der neuen Version schiessen die Laserpatriot nicht auf Lufteinheiten vieleicht war das auch schon bei Version 1.6 gewesen und deswegen wurden die Tomahawk net abgeballert.
Der Artillerieschlag bei Sturmtruppengeneral kann nicht abgefeuert werden.
Es ist dann bei einem spiel abgesestürzt beteiligt waren die Seiten USA 2x GBA 1x und China Panzergeneral 1x.
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  #45  
Alt 17-01-2004, 19:06
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tja, der Laser ist einer der Fehlschlag, ich wollte einen Bug (die Dinger haben sich nicht gegenseitig Ziele zugewiesen) fixen und hab ne Zeile vergessen.

Außerdem arbeite ich an einige Verbesserungen für die USA:

Die Patriots des Army-Gens werden besser gegen Panzer, einige seiner Einheiten werden außerdem im Kampf gegen gepanzerte Einheiten aufgewertet.

Alle Infantristen des Special Forces-Gen werden sich per Combat-Drop des Chinooks in Zivilgebäuden absetzen lassen.

Außerdem überlege ich noch, alllen inheiten verschiedene Boni zu geben, wenn sie die höchste Ehrfahrungsstufe errreichen: Comanches und Raptoren wären dann getarnt, Paladinen könnten getarnte Einheiten sehen usw. Bin aber noch am überlegen.

Geändert von Chriz (17-01-2004 um 21:14 Uhr).
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  #46  
Alt 17-01-2004, 22:00
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Hört sich gut an.
So werd dann noch ein Testspiel machen.
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  #47  
Alt 17-01-2004, 22:17
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So, hier mal ein Bild des Combat Drops des Special Forces Gen:

HIER

Geändert von Chriz (17-01-2004 um 22:21 Uhr).
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  #48  
Alt 19-01-2004, 01:27
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wie gesagt hier ein paar dinge die ich zu overpowert sind!

der special force gene ist am anfang zu stark wegen battlechinook! das ist einfach zu früh schon bei bau einer suply nen battlechinook zu erhalten!

und das mit den bunkerbuster ist auch brutal.. 1 schuss und nen overlord is leer... usw...

dann 300 für 4 rotgardisten? am anfang bei nen kasernen rush schwer aufzuhalten! ned mal nen minniguner der 50 teurer ist könnte das aufhalten! besser 400 machen!
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  #49  
Alt 19-01-2004, 17:07
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OK, werd ich ändern

So, an alle die weiterhin testen wollen, hab ich hier ne Nachricht:

Ab sofort werde ich die neuen Versionen und alles was zum Mod gehört bei cnc-mod.de-Forum veröffentlichen, meldet euch also bitte dort an und sagt mir Bescheid, das schick ich euch das Passwort für "mein" Modforum. Dort gibt es dann alles weitere zum Mod.

Geändert von Chriz (19-01-2004 um 17:13 Uhr).
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  #50  
Alt 16-02-2004, 23:04
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Wenn jemand noch Lust hat, ein bischen zu testen, soll er sich bei mir melden.

Irgendwie hab ich x Leute, die testen wollen, aber ich kriege kaum vernnftige Verbesserungsvorschläge.
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