CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Die C&C Spiele > Generals

Antworten

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 01-01-2004, 00:48
Szilard Szilard ist offline
Banned

Szilard hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Unfaire spieler, wieso ist EA so blöd und unternimmt nichts dagegen?

Hallo,

also, ich erstelle ein spiel mit der überschrift "NO SW and 2 VS 2" dann nochmals hingewiesen sich an die regeln zu halten, die yes usw... im spiel geht es hin und her, beide teams sehr ausgeglichen, doch später war ich und mein kollege bisschen stärker und erroberten die wichtigsten stellen. nun war nur noch oben eine brücke und unten eine brücke zu den gegnern, aber mit chinas overlords über die brücken zu kommen war nicht gerade leicht, immer wurden sie zerstört durch gba scud fahrzeugen. nun nach ca. 1 stunde und 45 minuten gingen unseren gegnern die puste aus, die übermacht unsererseits war zu stark, doch dann baute der eine scud sw's, er hat mindestens 20 stück gebaut, der rechte bildschirm war voll mit seinen scud dingern, ich und mein kollege waren logischerweise sehr sauer und meinten NO SW!!! aber der hat nur gesagt sorry <--- wie lustig HAHA. als er nicht aufhörte immer mehr zu bauen, habe ich und mein kollege auch welche gebaut, doch seine waren schon fertig und er hat uns ganz schön platt gemacht mit seinen scheiss SW's, dann sind wir per ALT+F4 rausgegangen, da wir keine chance gegen soviele SW's hatten.

Jetzt paar fragen, die mich echt sauer machen.

1) wieso kann man soviele SW's wie möglich machen? konnte man das nicht auf max 2 begrenzen?
2) wieso kann ich meinen kollegen keine kohle geben? als er 200 hatte, hatte ich 190000 tausend durch hacker!
3) wieso kann man nicht beim hosten einstellen, das man SW's ausstellen kann oder eben auf eine bestimmte zahl begrenzen?
4) wieso baut EA nicht eine kickfunktion ein? gegen schummler?

ich bin sowas von sauer, ich schiesse gleich meine generals cd's mit einer sylvester rakete auf reisen, soooooo macht das spiel echt keinen spass. denkt EA über solche dinge nach oder sind die zu blöde dafür?

sorry für meinen ton, aber...

ich danke euch und sagt mir eure meinungen dazu, will EA das überhaupt verbessern?

Nachtrag: Es geht hier um das normale generals version 1.07 und nicht das addon ZH!

Geändert von Szilard (01-01-2004 um 01:50 Uhr).
Alt 01-01-2004, 01:13
TeamTanx TeamTanx ist offline
Juggernaut Mechaniker

TeamTanx hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
TeamTanx eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: TaLLa, AbYsS
hi

was soll EA unternehmen alle paar hundert leute anschreiben, sie sollen doch bitte so lieb sein und fair spielen ? du musst dich einfach mit freunden spielen, auf was anderes wirste vergebens warten.

cya TanX
Alt 01-01-2004, 01:30
Banned

sag bloss EA ist nicht fähig, eine einstellung wieviele sw's man bauen kann oder ganz abstellen kann, im spiel einzubauen?
Alt 01-01-2004, 01:39
Coolj100 Coolj100 ist offline
Hundefutter

Coolj100 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Original geschrieben von TeamTanx
hi

was soll EA unternehmen alle paar hundert leute anschreiben, sie sollen doch bitte so lieb sein und fair spielen ? du musst dich einfach mit freunden spielen, auf was anderes wirste vergebens warten.

cya TanX
Ich verstehe deinen post auch überhaupt nicht...

Entweder haste net den text von szilard ganz gelesen, oder du weisst nicht was alles ea machen kann.

Sie könnten z.B. einen patch rausbringen wo man diese einstellung hat. Sie bringen ja genug patches raus, so schwer ist das sicherlich nicht eine einstellung ins spiel machen das dem host erlaubt die sw's einzuschränken oder ganz abzustellen.
Alt 01-01-2004, 01:47
Benutzerbild von Chriz
Chriz Chriz ist offline
Obeliskelektriker

Chriz hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Chriz eine Nachricht über ICQ schicken Chriz eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: chrizde
Style: GDI
Gibts bei ZH nich ne Funktion um die Anzahl auf max eine SW zu begrenzen? (habs lange nicht mehr online gezockt) Das sollte meiner Meinung nach reichen (auch wenn ich mir insgesamt mehr Optionen ewünscht hätte).

Von Spielen ganz ohne SW halte ich egentlic nicht viel, da die SW auch einen Einfluß auf das Balancing haben. (obwohl das bei dem mesen Balancing eh egal ist)

Aber ich denke nicht das EA das was ändern wird, neue Spielfunkrionen (Anzahl der SW festlegen) werden im Allgemeinen nicht per Patch geliefert
Alt 01-01-2004, 01:49
Banned

achso, habe ich vergessen, es geht um das normale generals version 1.07 und nicht um das addon ZH.
Alt 01-01-2004, 01:54
Hundefutter

Zitat:
Original geschrieben von Chriz
Gibts bei ZH nich ne Funktion um die Anzahl auf max eine SW zu begrenzen? (habs lange nicht mehr online gezockt) Das sollte meiner Meinung nach reichen (auch wenn ich mir insgesamt mehr Optionen ewünscht hätte).

Von Spielen ganz ohne SW halte ich egentlic nicht viel, da die SW auch einen Einfluß auf das Balancing haben. (obwohl das bei dem mesen Balancing eh egal ist)

Aber ich denke nicht das EA das was ändern wird, neue Spielfunkrionen (Anzahl der SW festlegen) werden im Allgemeinen nicht per Patch geliefert
z.B. in RA2 gibt es viel mehr funktionen man kann sw abstellen und andere wichtige einstellungen vornehmen was zum spielspass beiträgt. Ich finde das durch sw's das balancing des spiels zerstört wird. Ist ja auch geschmackssache...

Aber wenn man sich einigt auf keine sw's, und dann wenn man verliert macht man sw's das ist bes*****.

Ja leider die publischer/hersteller eines spiels wollen nur das das game verkauft wird und wenn man mal ein wunsch hat, was ja auch nicht sooo schwer ist einzubauen in ein spiel(generals) schei**en die auf dich!!! Schliesslich haste ja das game schon gekauft!!!
Alt 01-01-2004, 04:03
Benutzerbild von Hirsch14
Hirsch14 Hirsch14 ist offline
Boris Vodkalieferant

Hirsch14 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Flipperl
Style: Sowjet
lol naja kenn ich die rules breaker ...lässt sich leider nicht vermeiden bei sw wenn du normales generals spielst ich spiel eigentlich jetzt immer ohne rules,ist auch besser so

aber alt + f4

das erinnert mich an einen typen der 12/0 hatte und er dann im spiel gg mich verlor und dann rate mal was machte ²
Alt 01-01-2004, 05:58
Banned

wenn ich normal besiegt werde, benutze ich ganz sicher nicht alt+f4, aber bei solchen *zensiert* die am verlieren sind und dann gleich ca. 20 super waffen bauen, was soll ich und mein kollege da noch machen? zusehen wie er jede sekunde seine scud raketen auf uns knallt und wir nur noch um unsere begrabung warten? nein danke. ausserdem fand ich das dieser gba spieler ganz schön stark war, die sw sache wäre doch garnicht nötig gewesen, wir hätten schon unsere probleme über die brücken zu kommen
Alt 01-01-2004, 07:30
FirstDai FirstDai ist offline
Buzzer

FirstDai hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Firstdai
Re: Unfaire spieler, wieso ist EA so blöd und unternimmt nichts dagegen?

Zitat:
Original geschrieben von Szilard
dann sind wir per ALT+F4 rausgegangen
Du bist ein CHEATER !

Alt F4 egal in welcher situation ist cheaten,20 scuds LOL was hast du in der zeit gem8t als er die baute ? die kosten ein schweine geld.In der zeit hättest du ein paar tanks bauen können und ihn platt walzen können ^^

Kleiner tipp, lern das spiel ohne rules... es ist ein kriegsspiel ( echtzeitstrategie) und da gibt es nunmal keine regeln.

Und lass das Alt F4 gedrücke, das ist cheaten!

Cheaten englisch = betrügen deutsch.......
Alt 01-01-2004, 12:56
Benutzerbild von SDFD
SDFD SDFD ist offline
Havocs Schuhputzer

SDFD hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
da muss ich firstdai zustimmen, 20sw a' 5000 macht 100000, (dazu noch der zeitaufwand), wenn er in ruhe 20scuds bauen kann, war eure übermacht wohl net so groß

und rules games sucken eh wie sau, wenn ich an früher denke, wo zt die lobbys voll waren mit, no sw, no arie, no rush, 2h peacetime usw. kam einem immer das ****, wo bleibt da die herausforderung

p.s. ea suckt

Die Wahrheit ist im Krieg das erste Opfer
Alt 01-01-2004, 12:57
Benutzerbild von clonestor
clonestor clonestor ist offline
Havocs Schuhputzer

clonestor hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: clonestor
also wenn du bei einem spiel alt+f4 machst bei dem einer die regeln gebrochen hat, dann bist du in meinen augen nicht besser als der. (aber das ist man sich in dieser situation meistens nicht bewusst)

wenn du geschriben hättest welche map und vieleicht noch ein replay dazu, könnte man die situation besser einschätzen
Alt 01-01-2004, 13:15
Benutzerbild von Chriz
Chriz Chriz ist offline
Obeliskelektriker

Chriz hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Chriz eine Nachricht über ICQ schicken Chriz eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: chrizde
Style: GDI
Re: Re: Unfaire spieler, wieso ist EA so blöd und unternimmt nichts dagegen?

Zitat:
Original geschrieben von FirstDai
Alt F4 egal in welcher situation ist cheaten,20 scuds LOL was hast du in der zeit gem8t als er die baute ? die kosten ein schweine geld.In der zeit hättest du ein paar tanks bauen können und ihn platt walzen können ^^
Wer lesen kann is klar im Vorteil

Zitat:
nun war nur noch oben eine brücke und unten eine brücke zu den gegnern, aber mit chinas overlords über die brücken zu kommen war nicht gerade leicht, immer wurden sie zerstört durch gba scud fahrzeugen.
Allerdings hätest du in der Zeit besser ne Airforce aufgebaut, wäre vielleicht besser gewesen
Alt 01-01-2004, 13:16
Hundefutter

Zitat:
Original geschrieben von FirstDai
Du bist ein CHEATER !

Kleiner tipp, lern das spiel ohne rules... es ist ein kriegsspiel ( echtzeitstrategie) und da gibt es nunmal keine regeln.

Und lass das Alt F4 gedrücke, das ist cheaten!

Cheaten englisch = betrügen deutsch.......
Du bist ja echt ein komischer vogel!!!

Du findest also wenn wenn man sich fair einigt das man keine sw's benutzt, und dann der gegner plötzlich welche macht, weil er "verliert" findest du ganz normal.
Wenn du willst spielen wir mal gegen dich, dann zeigen wir dir mal wie man spielt in generals.

Zu seinen geld problemen die du zu erklären versucht hast,

Nach einer spielzeit von etwa würde ich sagen 1std 45min. hat man kohle bis zum geht nicht mehr, wenn man china nimmt oder gba, bei usa ist das komischerweise net so.

Alt+F4 zu drücken wenn der eine gegner schummelt, ist nur die konsequenz.

Und nochwas,
Wir konnten keine sw's machen weil er ja sofort min. 10 stück von den scud dingern fertig hatte. Sein teammitspieler wusste ja auch nicht was los ist und hat auch nicht sw's gemacht.

NAJA DU BIST WOHL EINER VON DENEN DIE WENN MAN SICH AUF ETWAS EINIGT, BEIM ABLOSEN SOFORT BRICHT.

Ich finde dich leider nur lächerlich!!!
Alt 01-01-2004, 13:20
Hundefutter

Zitat:
Original geschrieben von clonestor
also wenn du bei einem spiel alt+f4 machst bei dem einer die regeln gebrochen hat, dann bist du in meinen augen nicht besser als der. (aber das ist man sich in dieser situation meistens nicht bewusst)

wenn du geschriben hättest welche map und vieleicht noch ein replay dazu, könnte man die situation besser einschätzen
Hier haste das replay,

das Replay

Ist gepackt das replay ihr wisst ja wo das ding reingehört...

Geändert von Coolj100 (01-01-2004 um 13:27 Uhr).
Alt 01-01-2004, 13:25
Hundefutter

Re: Re: Re: Unfaire spieler, wieso ist EA so blöd und unternimmt nichts dagegen?

Zitat:
Original geschrieben von Chriz
Wer lesen kann is klar im Vorteil

Allerdings hätest du in der Zeit besser ne Airforce aufgebaut, wäre vielleicht besser gewesen
Also warum er keine airforce gebaut hat hatte nur einen grund,

er sollte seine kohle in einheiten wie z.B. Overlords und in andere fahrende einheiten stecken. Und ich war dafür zuständig, dass ich die fetten aurora bomber mache. Die haben eine wirklich fette durchschlagskraft. Und nebenbei habe ich natürlich auch panzer gemacht. Nur die panzer von china sind besser als die von usa und er hat eine grössere artenvielfalt als ich in dem bereich. Deswegen haben wir uns zu der taktik entschieden ich bin hauptsächlich für die luft zuständig und er für bodeneinheiten.

Geändert von Coolj100 (01-01-2004 um 13:28 Uhr).
Alt 01-01-2004, 13:43
Benutzerbild von PlayFair
PlayFair PlayFair ist offline

PlayFair hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Jetzt fangt ihr hier auch an über das quitten in Teamspielen zu meckern.

Es hat in meinen Augen nur eine Person in einem Gruppenspiel das Recht zu meckern und das ist der M8 des Quitters. Dem Rest kann es völlig egal sein, weil es überhaupt keinen Einfluss auf das eigene Spiel hat.

Ich habe den Eindruck, dass einfach nur das Quitter Bashen von 1vs1 auf höhere Spiele übertragen wurde.

Wenn sich das Gegnerteam entscheidet zu quitten, dann ist mir das völlig egal. Weil es ja keinen Unterschied macht. Ganz im Gegenteil, es wird sogar differenziert in den Stats der Person gezeigt.

Folgender Beitrag -> http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=42192

Zu den Spielen mit Regeln die das Spielen betreffen wie NoSW, NoRush etc. - (Regeln wie das ausschliessen von Parteien, max. Stats können dagegen sinnvoll sein.)

Spiele mit Regeln sind schlecht, weil ZH dafür überhaupt nicht ausgelegt ist. Es gibt erstmal überhaupt keine Möglichkeit der Sanktion bei Regelbruch.

Auch viele Maps sind auf viele Credits von langen NoSW Games überhaupt nicht ausgelegt.
Will sagen die Verteidigung gewinnt immer mehr Oberhand, weil man gar nicht die Möglichkeit hat die Angriffseinheiten auf den Platzbegrenzten Maps wirksam aufzustellen.

So stehen die angreifenden Einheiten dann nur noch Schlange und werden abgeschossen. Auroa Bomber und einige spezielle Generals Fähigkeiten aussen vor. Denn diese haben ja mehr oder weniger die Wirkung von SWs. D.h. überall auf der Map eine Wirkung ohne Abwehr Möglichkeit.

SWs gehören zu Generals/ZH. Vermutlich auch der Grund, warum sich die SW in ZH nur auf max. 1 begrenzen lassen. Keine SW ist ja bekannter Weise nicht möglich.
>[][]* Ich habe Dinge gesehen, die ihr Menschen niemals glauben würdet. Gigantische Schiffe, die brannten, draußen vor der Schulter des Orion. Und ich habe C-Beams gesehen, glitzernd im Dunkel nah dem Tannhäuser Tor."

Alt 01-01-2004, 13:55
Tobias.H Tobias.H ist offline
Cabal

Tobias.H hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Tobias.H eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Tobias.900
also ich habe nix gegen rulesgames.

allerdings nehme ich auch nie an eins teil.

aber da in dem spiel stats eingebaut sind braucht man auch feste regeln die überall gelten und darum wurde auch keine funktion eingebaut die sw's ausschalten können.
Alt 01-01-2004, 13:56
Hundefutter

Zitat:
Original geschrieben von PlayFair
Jetzt fangt ihr hier auch an über das quitten in Teamspielen zu meckern.

Es hat in meinen Augen nur eine Person in einem Gruppenspiel das Recht zu meckern und das ist der M8 des Quitters. Dem Rest kann es völlig egal sein, weil es überhaupt keinen Einfluss auf das eigene Spiel hat.

Ich habe den Eindruck, dass einfach nur das Quitter Bashen von 1vs1 auf höhere Spiele übertragen wurde.

Wenn sich das Gegnerteam entscheidet zu quitten, dann ist mir das völlig egal. Weil es ja keinen Unterschied macht. Ganz im Gegenteil, es wird sogar differenziert in den Stats der Person gezeigt.

Folgender Beitrag -> http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=42192

Zu den Spielen mit Regeln die das Spielen betreffen wie NoSW, NoRush etc. - (Regeln wie das ausschliessen von Parteien, max. Stats können dagegen sinnvoll sein.)

Spiele mit Regeln sind schlecht, weil ZH dafür überhaupt nicht ausgelegt ist. Es gibt erstmal überhaupt keine Möglichkeit der Sanktion bei Regelbruch.

Auch viele Maps sind auf viele Credits von langen NoSW Games überhaupt nicht ausgelegt.
Will sagen die Verteidigung gewinnt immer mehr Oberhand, weil man gar nicht die Möglichkeit hat die Angriffseinheiten auf den Platzbegrenzten Maps wirksam aufzustellen.

So stehen die angreifenden Einheiten dann nur noch Schlange und werden abgeschossen. Auroa Bomber und einige spezielle Generals Fähigkeiten aussen vor. Denn diese haben ja mehr oder weniger die Wirkung von SWs. D.h. überall auf der Map eine Wirkung ohne Abwehr Möglichkeit.

SWs gehören zu Generals/ZH. Vermutlich auch der Grund, warum sich die SW in ZH nur auf max. 1 begrenzen lassen. Keine SW ist ja bekannter Weise nicht möglich.
Du hast in einigen punkten recht!!!

Aber wenn man sich auf etwas einigt, und dann das nicht gehalten wird von den gegnern ist das für euch ganz normal. Also mir ist die lust auf generals total vergangen nach dem match.

Ich und szilard quitten nur wenn die regeln gebrochen werden. Also ich für meinen teil denke so,

wenn der raum heisst NO SW... und sich entschliesst in dem match mitzumachen, dann muss man sich auch an die regeln des hostes halten. Und nicht wenn man verliert einfach schummeln. Davon haben wir ja auch nichts.

Die schummeln wir drücken Alt+F4 und kriegen einen verbindugsabbruch mehr und die keinen punkt. Das ist für beide seiten denke ich kein gutes ergebniss.

Wenn man mit sw's zocken will soll man in einen raum wo steht das der auch mit sw spielen will.
Alt 01-01-2004, 14:05
Benutzerbild von PlayFair
PlayFair PlayFair ist offline

PlayFair hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Original geschrieben von Coolj100
Die schummeln wir drücken Alt+F4 und kriegen einen verbindugsabbruch mehr und die keinen punkt. Das ist für beide seiten denke ich kein gutes ergebniss.
Das ist doch genau der Punkt den ich überhaupt nicht verstehe.
Denn es ist nicht so wie du es geschildert hast.

Ihr bekommt einen DC, der Gegner dagegen einen Sieg.
Den gleiche Siegpunkt, den er auch bekommen hätte, wenn ihr mit Aufgeben aus dem Spiel gegangen wärt.

Ihr müsstet schon etwas anderes machen um den Gegner nicht den Siegpunkt zu geben.
>[][]* Ich habe Dinge gesehen, die ihr Menschen niemals glauben würdet. Gigantische Schiffe, die brannten, draußen vor der Schulter des Orion. Und ich habe C-Beams gesehen, glitzernd im Dunkel nah dem Tannhäuser Tor."

Alt 01-01-2004, 14:07
Hundefutter

Zitat:
Original geschrieben von PlayFair
Das ist doch genau der Punkt den ich überhaupt nicht verstehe.
Denn es ist nicht so wie du es geschildert hast.

Ihr bekommt einen DC, der Gegner dagegen einen Sieg.
Den gleiche Siegpunkt, den er auch bekommen hätte, wenn ihr mit Aufgeben aus dem Spiel gegangen wärt.

Ihr müsstet schon etwas anderes machen um den Gegner nicht den Siegpunkt zu geben.
Also ist es für die gut für uns beschissen...

Das bedeutet sozusagen wir sind fast gezwungen mit sw's zu spielen!!! Also spiele ich das spiel lieber nichtmehr und werde mir auch keine fortsetzung kaufen von dem spiel. Werde es mir auch verkneifen überhaupt ea spiele zu kaufen. Ich finde das unverschämt...

Man kauft sich ein game für 47 eur, dann gibt es viele einstellungen garnicht (vorbild, vorgänger wie auch immer RA2).

Dann sagt man ok, dann schreibt man halt das man ohne sw spielen möchte der gegner schummelt und das wars.

Dann ist EA so dreisst und bringt ein addon raus wo man immerhin die sw's auf ein ding begrenzen kann. Aber ich sage euch das ist nur geldmacherei!!!

Geändert von Coolj100 (01-01-2004 um 14:12 Uhr).
Alt 01-01-2004, 14:16
Hundefutter

@playfair

Wer sich gegenseitig mit 20 sw's beschiessen will schön für den. Ich finde das das keinerlei strategie beinhaltet. Dann brauch man ja überhaupt nichts machen nur 20 sw's und man beschiesst sich einfach...
Mindestens eine begrenzung der sw's müsste es geben, damit man zum schluss nicht nur noch mit sw's spielt. Das macht doch keinen spass!!!
Der spielspass geht durch einen haufen sw's immens verloren!!!

Ich würde mit sw spielen aber nur einen pro man und nicht unbegränzte sw anzahl.

Geändert von Coolj100 (01-01-2004 um 14:39 Uhr).
Alt 01-01-2004, 16:02
Benutzerbild von redroach
redroach redroach ist offline
Basishausmeister

redroach hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
redroach eine Nachricht über ICQ schicken redroach eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: redroach
Re: Unfaire spieler, wieso ist EA so blöd und unternimmt nichts dagegen?

Zitat:
Original geschrieben von Szilard
, dann sind wir per ALT+F4 rausgegangen, da wir keine chance gegen soviele SW's hatten.
LOL wieso ist EA so blöd und unternimmt nichts gegen euch? echt, genau die spieler von eurer sorte sind das letzte!
no sw - games gut und schön, aber nach 1h 45min gebunkere würde auch ich mich nicht mehr verpflichtet sehen, mich dran zu halten. wie lange hättet ihr denn noch ohne superwaffen weiterspielen wollen? 2 tage? manche leute haben echt eine komische ansicht von spielspass.
und dann ALT+F4 - ihr seid nichts anderes als besch**sser, cheater, betrüger etc.
ea sollte lieber euch bannen, dann wären die lobbies um einiges sauberer
Alt 01-01-2004, 16:21
Benutzerbild von Gonzo
Gonzo Gonzo ist offline
Cabal

Gonzo hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: USA

Zitat:
Original geschrieben von redroach
LOL wieso ist EA so blöd und unternimmt nichts gegen euch? echt, genau die spieler von eurer sorte sind das letzte!
no sw - games gut und schön, aber nach 1h 45min gebunkere würde auch ich mich nicht mehr verpflichtet sehen, mich dran zu halten. wie lange hättet ihr denn noch ohne superwaffen weiterspielen wollen? 2 tage? manche leute haben echt eine komische ansicht von spielspass.
und dann ALT+F4 - ihr seid nichts anderes als besch**sser, cheater, betrüger etc.
wenn das spiel no sw heißt MUß man sich auch dran halten !
wenn das spiel dann 2 tage dauert (wer kann solange ohne zwangstrennung online bleiben ?)
ist das halt pech(hättest ja nicht mitmachen brauchen)
stell dir mal ne partie "mensch ärgere dich nicht" vor, wo vorher ausgemacht
war das schlagen pflicht ist,
und dann kommt einer(und nur einer!) der nach 1std und 45 min sagt, daß dauert ja ewig und sich nicht mehr daran hält
was würdest du machen ?
genau, du würdest seine figuren aus dem spiel nehmen
geht nun aber leider bei online-spielen nicht
was also machen ?
in diesem fall wurde das spiel beendet, der !! rulebreaker und sein m8 haben einen win,
die anderen einen DC
wer hat jetzt eigentlich den kürzeren gezogen,
richtig, die regelersteller
und dann werden sie von dir als betrüger hingestellt
lächerlich
(der einzige der betrogen hat ist der rulebreaker)
und wieso sollen es dann auch noch cheater sein
ALT+F4-cheater LOL
ALT+F4 ist ne windows-standardfunktion zum beenden von anwendungen
ich glaub du warst noch mitten in der neujahrsfeier, als du das geschrieben hast

Zitat:
Ich würde mit sw spielen aber nur einen pro man und nicht unbegränzte sw anzahl.
mußt du Zero Hour ohne stats spielen
(wieso kann man das nur bei spielen ohne stats einschalten ?)

Geändert von Gonzo (01-01-2004 um 16:24 Uhr).
Alt 01-01-2004, 16:31
Benutzerbild von SDFD
SDFD SDFD ist offline
Havocs Schuhputzer

SDFD hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
sowohl regeln zu brechen als auch alt+f4 zu drücken ist s****

man kann sowas aber ganz einfach verhindern, indem man no rulz games spielt und wenn man unbedingt rulz games machen will, sollte man sie mit leuten spielen auf die man sich verlassen kann

aber ein 1h45min gebunkere finde ich auch , naja jedem das seine

Die Wahrheit ist im Krieg das erste Opfer
Alt 01-01-2004, 16:32
Hundefutter

Zitat:
Original geschrieben von redroach
LOL

zu dir würde ich sagen!!!

Spieler von deiner sorte sind echt das letzte!!!

Wer sagt euch den macht mit bei spielen ohne sw??? Wenn du bock hast mit sw playn dann gehste in räume wo alle 20 sw's bauen, und dann sich gegenseitig zerstören. Wenn szilard und ich ohne sw spielen wollen, dann hat das auch der mitspieler zu respektieren.

Solche leute wie du sind cheater und betrüger, weil sie sich nicht an regeln halten die der host vorgeschrieben hat.

Leb du mal schön weiter und krieche ea weiterhin in den arsch!!!

Du solltest eher gebannt werden, dich hätte ich gestern mit ner silverster rakete in den himmel geschossen, wenn du neben mir wärst!!!
Alt 01-01-2004, 16:34
Hundefutter

Re: Re: Re: Unfaire spieler, wieso ist EA so blöd und unternimmt nichts dagegen?

Zitat:
Original geschrieben von googonzo
wenn das spiel no sw heißt MUß man sich auch dran halten !
wenn das spiel dann 2 tage dauert (wer kann solange ohne zwangstrennung online bleiben ?)
ist das halt pech(hättest ja nicht mitmachen brauchen)
stell dir mal ne partie "mensch ärgere dich nicht" vor, wo vorher ausgemacht
war das schlagen pflicht ist,
und dann kommt einer(und nur einer!) der nach 1std und 45 min sagt, daß dauert ja ewig und sich nicht mehr daran hält
was würdest du machen ?
genau, du würdest seine figuren aus dem spiel nehmen
geht nun aber leider bei online-spielen nicht
was also machen ?
in diesem fall wurde das spiel beendet, der !! rulebreaker und sein m8 haben einen win,
die anderen einen DC
wer hat jetzt eigentlich den kürzeren gezogen,
richtig, die regelersteller
und dann werden sie von dir als betrüger hingestellt
lächerlich
(der einzige der betrogen hat ist der rulebreaker)
und wieso sollen es dann auch noch cheater sein
ALT+F4-cheater LOL
ALT+F4 ist ne windows-standardfunktion zum beenden von anwendungen
ich glaub du warst noch mitten in der neujahrsfeier, als du das geschrieben hast

mußt du Zero Hour ohne stats spielen
(wieso kann man das nur bei spielen ohne stats einschalten ?)
Endlich mal einer der uns versteht...

Zero Hour soll doch total fehler haben mit den neuen patch von saubermann ea games!!!
Deswegen würde ich mir das spiel erstmal nicht kaufen. Und das man es ohne stats spielen muss ist doch wieder total blöd von ea.
Alt 01-01-2004, 16:42
Benutzerbild von redroach
redroach redroach ist offline
Basishausmeister

redroach hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
redroach eine Nachricht über ICQ schicken redroach eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: redroach

Zitat:
Original geschrieben von googonzo

nein, der herr, ich war nicht mitten in den neujahrsfeiern.

wenn ich in ein no sw-spiel gehe (was ich nicht tue, weil ich weiss, was für ein lahmes spiel da rauskommt ), gehe ich davon aus, dass man versucht, das spiel auf dem schlachtfeld zu entscheiden - also einheiten zu bauen und anzugreifen. wer bei einem no sw-spiel bunkert, hat es imho nicht verdient, dass man sich zumindest nach längerer zeit noch daran hält.
ich persönlich würde sofort anfangen, sws zu bauen, wenn ich merke, dass der gegner anfängt, sich ein unschlagbares bollwerk zu errichten. keine lust, gegen so eine lahme spielweise auch noch schön brav aufgeben zu müssen, weil ich ja keine sws bauen darf und mit normalen angriffen nicht durchkomme.
und wenn du schon so auf das geschriebene wort stehst: auf der schachtel steht "Command & Conquer" - wenn also jemand nicht irgendwann anfängt, zu "Conquern", dann heissen bei mir auch worte wie "no sw" nix.

zum thema alt+f4: nun gut, etwas verständlicher für dich: alt + f4 ist eine standardfunktion zum beenden von anwendungen. es widerspricht aber der netiquette, diese standardfunktion zum beenden von anwendungen zu verwenden, wenn man mit anderen usern verbunden ist. stattdessen sollte man lieber die STANDARDFUNKTION ZUM BEENDEN DES SPIELS, nämlich "surrender" oder "exit game" verwenden, um den gegnern nicht unnötig lange wartezeiten zuzumuten.

wer alt+f4 drückt und sich freut, dass die gegner jetzt noch 2 minuten extra warten müssen, ist für mich sowieso jenseits des verstandes einer schneeflocke. und wer das tut, um zu spekulieren, dass einer der gegner auch disconnectet und man somit noch aus dem verlorenen spiel einen win machen könnte, der ist ein cheater. ganz klar. das dürfte die grosse mehrheit der alt+f4ler sein, die diesen betrugsversuch anwenden und somit -> cheater wegen ausnutzung schlecht programmierten netcodes.
Alt 01-01-2004, 16:42
Benutzerbild von clonestor
clonestor clonestor ist offline
Havocs Schuhputzer

clonestor hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: clonestor
aber wiso soll ea was dagegen unternehmen?

ich will ea ja nicht in schutz nehmen, aber eine unfaire spielweise ist ein problem des jeweiligen spielers.

in diesem spiel sind noch so viele bugs auszubügeln und ea hat keine zeit diese zu beheben weil sie so viel andere sachen machen müssen.

und ich denke das machen von patches wird irgendwie zwischenrein geschoben.
Alt 01-01-2004, 16:43
Hundefutter

Zitat:
Original geschrieben von SDFD
sowohl regeln zu brechen als auch alt+f4 zu drücken ist s****

man kann sowas aber ganz einfach verhindern, indem man no rulz games spielt und wenn man unbedingt rulz games machen will, sollte man sie mit leuten spielen auf die man sich verlassen kann

aber ein 1h45min gebunkere finde ich auch , naja jedem das seine
Also haste dir das replay bis zum schluss angeschaut??!!

Wenn ja wirste gesehen haben das wir zwar am anfang gebunkert haben, was aber auch unsere gegner gemacht haben!!! Danach aber so nach 1std. 10min haben wir uns befreit von deren ansturm, dann kamen wir mit unseren sturm. Gerade wo szilard mit seinen haufen hohmann(gba) am zerstören wa, haben sie sw's gemacht.

Und nochwas wenn man sich auf ein spiel einlässt, wo man sich auf no sw's einigt darf man keine sw's benutzen!!! Wollt ihr das nicht verstehen???
Es ist doch klar das ein match viel länger dauert wenn man ohne sw's zockt!!! Es kommt aber am ende auf die richtige strategie an, deswegen gehört generals in die sektion strategie...

Zitat:
Original geschrieben von SDFD
Woher soll man wissen auf wen man sich verlassen kann??? Steht das in der stats???
Ich glaube nicht...
Antworten

Lesezeichen