|
|||
|
|||
![]() So unsere Page hat nun das Update 2.0 bekommen eine der absoluten Neuheiten bei uns sind "Webplates" also komplette Webseiten zum Downloaden. Heute oder morgen werde ich noch 40 weitere Webplates adden. Guckt einfach mal vorbei
![]() www.tki-clan.de/v2/ |
|
|||
|
|||
Yo nicht Schlecht herr specht ^^ gefällt mir gut eure seite
![]() Aber was mit auffällt.... euer logo kommt mir bekannt vor ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Naja musste nen Anthraxlogo auf die Page machen, da wir zu 95 % alles GLA Gamer sind. Obwohl sind ja nicht nur CCGZH sondern auch in vielen anderen Games vertreten
![]() NS: Suchen noch neue Trials (Sklaven) ![]() |
|
||||
|
||||
Evtl. werd ich mir auch mal die Zeit nehmen, ein Review eurer Page zu machen, aber vorerst nur eine kleine Bemerkung. ^^
Zitat:
![]() ... ist mir nur so in's Auge gesprungen. ![]() ~f |
|
||||
|
||||
Kenn ich schon das Design, ist ja auch ein FreeDesign... Ansonsten recht nett und übersichtlich gestaltet.
![]()
|
||||
|
||||
Ja gefällt mir auch
Schlicht aber viel Inhalt. Nur das Banner nervt -_-
|
||||
|
||||
Ich seh kein Banner,wird bei mir wohl gekillt
![]() Nette Seite und vor allem cooles Logo ![]() |
|
||||
|
||||
Hi,
das Freedesign ist zwar gut hat aber ein Problem... Ich seh bei ner 1024er Auflösung nur Grafik ohne zu scrollen - Content ist deutlich zu weit unten für meinen Geschmack. Der "Banner" ist mir auch nen bissl zu gewaltig... Die Farben jedoch finde ich gut und stimmig. cu edel |
|
|||
|
|||
Tja stimmt ist noch ein Freedesign allerdings wird uns vom Hersteller "DesignNation" nun ein eigenes gestalltet. Die Inhalte werden noch deutlich mehr sind grad voll dabei
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
vielleicht solltet Ihr einfach mal eine eigenes probieren. cu edel |
|
||||
|
||||
es ist doch egal ob ers selber macht, wenns ihm gefällt
![]() Und wenns die für ihn machen dann ist es ja auch einzigartig ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() So kaufen wir uns lieber ein Desin (was auch nur wir haben) und das wurde auch selbst gemacht (auch wenn nicht von uns) *sfg |