|
#5
|
||||
|
||||
|
ehmn.. sagte ich eigentlich schon, dass du vb oder mir immer bescheid gibst, wenn du neue member zum eintragen hast??
*schnellinden flücht* verzeih mir, oh gnädiger (ex-)untertan.. ich bin unwürdig.. ![]()
__________________
Danke Junker: Zitat:
![]() |