|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
naja spontan fällt mir nix einedit: wir haben einen gewinner Mephistopheles ![]() Mein Farrad Neulich bin ich mit 120 auf meinm Fahrrad rumgefahr' Und wie immer konnt' ich nur hoffen die Polizei hält mich nicht an Denn dann müsst ich Strafe zahlen und man führt mich zum Verhör und mein armes, kleines Fahrrad stand allein vor der Tür Oh wie liebe ich mein Fahrrad warum das weiß ich nicht genau Meinem Fahrrad werd ich treu sein im gegensatz zu meiner Frau Niemals werd ich es verlassen Niemals werd ich von ihm geh'n Denn wir wie auf Wolken weil wir uns so gut versteh'n Jeder Popel fährt nen Opel Jerder Affe fährt nen Fort Jerder Blödmann fährt nen Prosche Jerder Arsch nen Audi Sport Jerder Spinner fährt nen Manta Jeder Dödel Jaguar Nur Genieser fahren Farrad und sind immer schneller da Mein Fahrrad ist nicht lila Denn das macht mich gar nicht an Es ist auch braun weil ich braun nicht leiden kann Nein ich hab's blau angestrichen vom Sattel bis zum Schlauch Und ich find das äusserst passend denn blau bin ich manchmal auch 2mal Jeder Popel fährt nen Opel Jeder Affe fährt nen Fort Jeder Blödmann fährt nen Porsche Jeder Arsch nen Audi Sport Jeder Spinner fährt nen Manta Jeder Dödel Jaguar Nur Genieser fahren Fahrrad und sind immer schneller da na dann mach du mal Mephistopheles ![]() Geändert von Comet (25-11-2003 um 20:16 Uhr). |