|
|||
|
|||
hi @ all,
also hier hat sich ja ne menge geran ![]() was soll ich sagen ? @ Trouble kannst dich mal schämen ! 15 euro sind wirklich einmal fürs essen und trinken und einmal (eigentlich) für das jugendzentum! naja weil die nur 2 tage da frei haben im ihren terminkalender und keine person haben die da aufpasst , weil die gelder gekürzt wurden , kostet der der das überwachen muss nochmal so 10 euro in der std. ![]() ![]() ich fasse mal zusammen was passiert wenn du weiter so nen scheiß machst : dummheit muss weh tun ! wehtun in dem sinne das du gebannt wirst :P veranstallte bitte erst selber ne lan bevor du sprüche klopfst ! @fadmax hast voll recht! naja wegen dem lobby und so ![]() @ alle anderen hoffe ihr könnt mir ratschläge geben wo ich noch räume mieten könnte ! vielleicht tipps geben wo ihr eure lan gemacht habt. es soll ja nur ne kleine runde von 40 leuten sein ! ich weiß das ich die zusammentrommeln kann. einmal habe ich schon nen plakat was ich so in der innen stadt hinhenge , dann in den foren im i-net rumfragen und noch so ein paar freunde haben die kommen. ihr seid natürlich alle herzlich eingeladne ! ich werde dann heute (mo.) noch da anrufen und schauen was sich ergibt ! ich werde dann die infos hier rein stellen und natürlich auch auf die hp packen ! Geändert von Maglord (17-11-2003 um 01:38 Uhr). |