|
||||
|
||||
Entschuldigung von Wu
Zitat:
nicht mehr so viel los is hab ichs mal hier reingestellt!! er hat zwar viel mist gebaut, aber ich hätte nicht gedacht das er isch noch entschuldigen würde! naja so kann man sich irren! ich finds auf jeden fall spitze @Wu auch wenn wir nicht immer die "besten freunde" gewesen sind, wünsche dir noch viel glück im RL MFG Real
|
||||
|
||||
Ja ich finde es auch klasse ,das er sich noch entschuldigt hat.Ich weis leider nicht was da alles vorgefallen war,aber es gehört immer etwas mut dazu eine entschuldigung hier zu posten.
|
|
||||
|
||||
schade das du aufhörst wu wünsche dir alles gute in deiner weiteren zukunft
das du dich entschuldigst spricht für dich
|
||||
|
||||
Hio
Es ist ne ganze menge vorgefallen, die ICH nicht so einfach vergessen kann! Es wurde leider zu viel gesagt und getan , was man viel früher hätte erklären und sich entschuldigen können! Ich wünsche dir trotz allem Gl im RL ! in diesem sinne: |
|
|||
|
|||
schade
schade das du gehst hab dich nicht einmal richtig kennengelernt.
aber find ich ok das du alles sauber klärst bevor du gehst. gl noch hoffentlich kommst du mal wieder in die welt von YR . MfG Sandra |
|
|||
|
|||
hi wu, schade das du aufhörst!!
wünsche dir an diese stelle alles gute!! |
|
||||
|
||||
ich für meinen teil wünsche ihm natürlich auch alles gute!!!
Zu meinem bedauern muss ich jedoch sagen(habe ich sascha schon gesagt), dass nach den sprüchen die er über BDG und deren Member abgelassen hat unter aller sau waren, und ich es mehr als angebracht, dass er sich entschuldigt, klar, er sieht ein, dass er scheiße gebaut hat und ich verzeihe ihm, trotzdem sehe ich es nicht als eine noble gehste, sondern als notwendigkeit, dass er sich entschuldigt Ich für meinen teil bedaure es, dass Yuris Revenge einen so begabten Irak Spieler wie WuRyder verliert, doch ich denke, wenn es ihn mal wieder zurück zu seinen wurzeln zieht, habe ich von mir aus nichts dagegen, wenn er in unseren Clan möchte Ich habe fertig und verbleibe mit freundlichen grüßen: Klinge
|
||||
|
||||
was soll man dazu sagen?!!
letztens als ich ihn noch in der lobby antraff sagte er zu mir schon das ihm das leid tut und dass er sich geändert hat. wird halt jeder mal erwachsen außer mir
|
||||
|
||||
zitat klinge: doch ich denke, wenn es ihn mal wieder zurück zu seinen wurzeln zieht, habe ich von mir aus nichts dagegen, wenn er in unseren Clan möchte !
---------------------------------------------------------------------------------- Es wird nie soweit kommen und wenn doch werde ich dagegen stimmen! Sorry wu aber du hast bei mir all deine sympatie points die du je mal gehabt hast bei mir mit deinen aussagen ...beleidigungen ...unterstellungen usw usw etc etc. verspielt! in diesem sinne: |
|
||||
|
||||
Ohweia ich weiss ja nicht was damals vorgefallen ist aber möchte nur kurz was sagen:
Ich finde es gehört schon mum dazu das sich Wu hier nach so langer Zeit sich öffentlich entschuldigt bei euch. Sicher nimmt jeder diese Entschuldigung anders auf ,logisch, ist ja nicht jeder gleich. Aber bedenkt das er es eingesehen hat. Ob früher oder später die Entschudligung, ist irgendwie doch egal..,man sieht das er schlauer geworden ist und daraus gelernt hat. Wünsche ihm auch alles gute weiterhin Skychen
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
jo habs auch gerade gelesen
aber im grunde gehts hier weniger um seinen abschied sondern um die entschuldigung
|
||||
|
||||
Ich finde das auch gut dass er sich entschuldigt hat!!!
Denn Feinde zu haben ist scheiße
|
||||
|
||||
Hiho Wuryder,
ich finde es auch schade, dass du aufhörst. Ich wünsche dir wie die meisten hier alles gute für deine Zukunft !! Mfg. seal12234 |
|
||||
|
||||
tztztz
was soll ich noch dazu sagen....! So ist er halt....habe ihn nie anders kennen gelernt! Naja...also wie gesagt...Mich hat er nicht erreicht mit seiner "entschuligung"! Werde meine meinung auch nicht mehr durch solch sachen beeinflußen lassen...Das Thema WU hat sich für mich vor langer zeit erledigt! in diesem sinne: |
|
||||
|
||||
bossi mein alter freund man sollte auch vergessen können.. auch wenn es schwer fällt... ich denke du weisst was ich meine
|
||||
|
||||
@eyestream
also ich muss bossi in schutz nehmen, ich bin mir nicht sicher, ob du die sprüche von Wu über den Clan und über die Member gezogen hat echt supermies waren, ich mache jetzt mit absicht keine beispiele, um seinen guten ruf zu wahren jedoch wird keiner von uns vergessen, was er gesagt hat, und jeder fässt das mit der zeit anders auf also kann ich bossi als gründungsmitglied voll und ganz verstehen
|
||||
|
||||
@ klinge ich als gründer müsste auch bescheid wissen
|
||||
|
||||
ups stimmt, war mir nicht ganz sicher, ob du auch dabei warst,
jedoch denke ich trotz alle dem, was es bedeutet, wenn ein Clan so gedisst wird, fasst man das sehr emotional auf ich für meinen teil hab volles verständnis für bossi
|
||||
|
||||
Zitat:
Also , wer die Geschichte nicht kompl. kennt darf sich kein Urteil über manch Negative Einstellungen der Member bilden und hier niederschreiben wenn er überhaupt net weiss , was abgegangen ist. Vergessen liegt im eigenen Interresse des Jenigen , man kann es wahrnehmen , vergessen muss man garnix.Weil , wenn es schon pers. wird ist Schluss mit vergessen Habe FERTIG , THX |
|
||||
|
||||
Zitat:
@ noob Zitat:
jeder macht fehler wir sind halt menschen und wenn wu sich entschuldigt zeigt das einsicht und das ist der erste schritt der besserung
|
||||
|
||||
Jeder hat seine Meinung , iss klar . Jedoch Akzeptieren muss man die Entschuldigung nicht . Wenns nähmlich schon öfters passiert ist dann hat es sich ausentschuldigt.
ich bin nicht geflohen ... Du als "leader" müsstest wissen warum ich gegangen bin!!! aber einige dinge werden schnell vergessen ************************************************** Vergessen hab ich nix , hab es wohl immer noch nicht verstanden warum Du gegangen bist , war doch DEIN BABY!!!!!...um sowas kämpft man. Ausserdem hast Du mich in Clan geholt , werde ich nie vergessen. Und Du bist gegangen und hast mich zurrück gelassen , böse-böse. War ganz alleine Warst mein Bester m8-Partner im Clan , weisste das ? Trotz allem , war nicht nur auf Dich alleine bezogen , hoffe das weisst Du Wünche FRIEDEN und UN-FUN-FUN |
|
||||
|
||||
Zitat:
ausserdem bin ich zum wohle des clans gegangen um ein zeichen zu setzen damit sich der clan neu strukturiert und wie ich sehe habt ihr das sehr gut hinbekommen bin sehr stolz darauf was ihr aus dem clan gemacht habt Zitat:
in diesem sinne
|
||||
|
||||
hio
leute kann das sein das ihr leicht vom thema abkommt??
|
||||
|
||||
wir sind ein wenig ausgeschweift benny net böse sein
|
||||
|
||||
Zitat:
Ist wenichstens kein sondern hat einen Sinn |
|
||||
|
||||
war ja auch nicht bös gemeint
wollte lediglich drauf hinweisen
|
||||
|
||||
Hio
Ich habe es bis heute sehr bedauert, das du eyestream bei uns aus den clan gegangen bist! Du weisst, das es mir sehr schwer gefallen ist da zu bleiben in der zeit wo es sehr sehr schwer für den clan stand....ich wäre auch gerne dir gefolgt ! Desweiteren denke ich doch, das es dir(eye) auch net leichtgefallen ist ...du hast schon einen sehr großen teil zum clan beigetragen....DAS WERDE ICH DIR NIE VERGESSEN MEIN FREUN!!!! Aber anderer seits muß ich sagen , das meine entscheidung NICHT den clan zu verlassen , eine Gute war.....so...nun werde ich mal richtig protzen: ACHTUNG: #NUN ENTLICH KANN ICH DEN SCHWEISS ...DIE ARBEIT ...UND DAS LEIDEN VOLL UND GANZ VERGESSEN; WENN ICH HERAB SCHAUE AUF DAS VOLLBRACHTE WAS HINTER MIR LIEGT! WIR SIND AUFGESTIEGEN WIE PHÖNIX AUS DER ASCHE STÄRKER UND MÄCHTIGER ALS JE EIN "CLAN" ZUVOR ES VOLLBRACHT HAT!!!!! lol...ui das geht runter wie ol beim schreiben! DAs wollte ich immer schon mal schreiben! Natürlich bin ich es nicht ganz alleine gewesen...nicht das jetzt einer denkt ich stell mich jetzt als der jenige welcher..hin! in diesem sinne: |
|
||||
|
||||
Nice Worte
Trifft vollkommen zu , der Clan is Wer geworden Er kann sich mit vielen auf eine Stufe stellen und braucht sich nicht schähmen. Die Arbeit kamm von Jedem Einzelnden ausem Clan der die Schlechte Zeit mit durchgemacht hat. Und jetzt bleibt mal beim Thema ...immer diese Ausschweifungen ,tztzzz.wenn Benny des sieht Sorry Benny |
|
||||
|
||||
ohhh dazu muss ich mich aber auch kurz äußern!!!
es war auch gut das eye raus ging bin ihm ja gefolgt und dachte wir beide moltern zusammen haben wir auch bin dann aber alleine zurück ohne eye das sehr schade war!! aber nun ja wäre das damals alles nie gewessen würde es BDG auch net mehr geben!! eye das vergesss ich dir nie mußte mich dannach std. lang mit manu rum schlagen ... und jetzt mal wieder zum thema !!! interesiert mich net ! mach das ding doch zu