|
|||
|
|||
Jo das mit der Herausforderung ist schon richtig aber irgendwann wenn MANN doch mal seine Ruhe moechte dann muss er doch nicht das Haus räumen...
Wenn ich nen Cyborg haette dann wuerde ich mir ne Affenbande zulegen. So kleine Affen haben ihren eigenen Kopf und den Dreck muss ich auch nicht wegmachen hehehe ![]() Hmm... war mir nicht ganz sicher aber dachte das N8Falter ein Typ ist aber kann auch sein das ich grad was verwechsel... Tut mir leid wg meiner Falschaussage...
|
||||
|
||||
Tut dir leid? Ich denke N8FALTER wird dir noch ein bis dreimal verzeihen.
![]() Die Frau ist ja nicht dumm. Ich benutze mit Absicht nicht das Wort Schlau, sonst konnte sie eine geschwellte Brust gekommen und muss sich neue BH's kaufen. ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
klar verzeih ich
![]() ![]() @Germane45: "nicht dumm" ist sehr gut gewählt ![]() @AtomizerZ: also deine exfreundinnen würd ich gern mal kennenlernen *fg .... in ´ner beziehung sind freiräume für jeden doch ganz normal?? ... oder willste eine die dir (bzw. deiner affenbande) hinterherräumt, immer schön das essen kocht, selber ihr geld verdient, immer willig ist - wenn DU das willst, aber ansonsten nie was sagt? ![]()
|
|||
|
|||
Na
willig wird immer gern genommen hehehe Aehmm... ja und aufräumen waere naturlich auch nicht uebel ![]() jo ansonsten kann die Frau auch mir ruhig Feuer unterm Hintern machen solange sie es nicht uebertreibt und nur noch am gaggern ist...
|
||||
|
||||
![]() Zum Alter kann ich glaub ich was sagen
Wenn ich das noch richtig weiss war Atom 16 Jahre ![]() ![]() ![]() Geändert von Cateyes (07-11-2003 um 20:20 Uhr). |
|
||||
|
||||
glaube ich auch so langsam
![]()
|
|||
|
|||
Hey jetzt bist aber nit mehr mein Kaetzl aussem www !!!
Wollt doch anonym bleiben... ![]()
|
||||
|
||||
![]() ups
Schucki wollte nix verraten bist mir sehr ![]() ![]() mußt net sein bist und bleibst unser ms. Anonym |
|
|||
|
|||
![]() Liebes... Mannem is nit weit weg von mir also immer brav bleiben damit auch der ![]()
|
||||
|
||||
Aus und vorbei mit Anonym ATOMCHEN
![]() ![]() Unsere Katze sieht alles und weiß alles ( nicht immer aber, aber immer öfter ![]()
|
||||
|
||||
![]() wer kommt den hier aus mannem
i net und komm doch mit deiner rute wirscht so seh was davo hasch |
|
||||
|
||||
Zitat:
Nicht alle Frauen gehören in die unterste Schublade. ![]() Das ist jetzt meine Meinung. ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
ausserdem.... wer hat denn gesagt, dass uns das nicht gefallen würde?? ![]() ![]() Zitat:
![]() dankeschön ;o) fühl mich sehr geschmeichelt ![]()
![]() Geändert von N8FALTER (07-11-2003 um 20:34 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ohh Ohh Atömchen lauf lieber ganz weit weg
![]() Ich glaube diese Katze hat sehr lange Krallen und wer weiß wo sie überall noch Haare hat ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Haare hab ich auf dem Kopf und eine ganz fette Strähne auf den Zähnen und meine Krallen reichen schon bis nach Bayern wenn du es genau wissen willst
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Die kommen gleich in dein fensterchen und picksen dich in den po |
|
||||
|
||||
Hmm das möchte ich ja mal sehen
![]() Wenn ich die Krallen sehe hole ich mir nee große Schere und kapp schon sind sie ab!! Ach und wennst nen Rasierer für die Zahnhaare brauchst den schenke ich dir gerne ![]() Aber sonst ist sie eigentlich ganz süß und nett ![]()
Geändert von Klaus_78 (07-11-2003 um 20:42 Uhr). |
|
|||
|
|||
Na Haare erschrecken mich weniger...
Hab fast keine von dem her passt das ja. Gegensaetze ziehn sich bekanntlich an... Hey Cat nichts Cop verraten sonst bekomme ich schlaege!!! ![]()
|
||||
|
||||
![]() Nix werd ich verraten wieso auch Schnuckiputzi
![]() ![]() ![]() ![]() Aber das du mich hier verläugnest find ich nicht in ordnung ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Ok ok
damit das Kekschen das junge Ding auch mal baff ist gestehe ich das ich 2 Tage aelter bin als dat Maed... ![]()
|
||||
|
||||
![]() also doch erst 16 Jahre alt
![]() |
|
||||
|
||||
Hmmmmm???
Grrrrrr!!!! Mist!!!!!!! Naja dann sind das 4 Jahre unterschied und das ist nicht viel Aber trotzdem mist und ich habs geglaubt ![]() Naja schei... drauf weitergehts ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Frauen das Wunder der Natur
![]() Wir Männer gehen Morgens früh aus den Hause das Wunder der Natur schläft bis zum Mittag hin. Wir Männer gehen Morgns ins Bad Waschen Rasieren 10 min. Die lieben Frauen Waschen Frisieren Schmincken Harspry. Wir armen Männer kommen Morgens in die Küche und was stellen wir fest hm ja Frau noch im Bett oder noch im Bad also Kaffee selber kochen die erste frage die man sich Morgns stellt was können sie einendlich.Frau kommt in die Küche oooohhh der Kaffee ist schon fertig Unfasbar diese Frauen nicht einen guten Morgen oder hallo mein Schatzi nein wichtig ist ersteinmal der Kaffe.Was denkt der gute Mann om Goot sei dank bald bin ich auf der Arbeit,Aber was macht Frau?? sie rufen ihre freundinen an sie schauen ihre Fernshn serien !! und vergessen den Tag ![]() Mann kommt nach Hause erste sache Mann sucht Frau Frau nicht da ist noch mit ihrer Freundin Einkaufen Mann schut auf den Herd ist aber noch Leer ![]() darmit er ersteinmal zufrieden ist ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Hm aber mal ganz ehrlich, wer nicht kochen kann is heutzutage schon verloren... Will zwar nicht behaupten das ich das kann, aber wenn was genießbares daheim is find ich doch immer was... ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() @tommie: ich mag selbstständige männer ![]() ![]() so, ich muss mich jetzt schminken und meine 1000 freundinnen anrufen ![]() im ernst jetzt: ich selber gehe auch arbeiten, brauche morgens 15minuten im bad und erwarte von meinem mann mithilfe im haushalt, wenn er MAL keine lust hat is das ok....aber das gleiche steht mir dann auch zu ;o)
|
|||
|
|||
Natuerlich steht euch Frauen auch mal zu den Haushalt neben liegen zu lassen solange ihr es 2 Stunden oder ein Tag spaeter nachholt sehe ich darin ja null Probleme!!!
![]()
|
||||
|
||||
@N8FALTER
nur 15 Min im Bad? Da brauch ich ja länger. ![]() Aber zu dem, was du danach geschrieben hast, kommt mir irgendwie bekannt vor. Auch wenn meine fleissiger zu Hause ist, behaupte ich einfach mal so. ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Also der Meinige braucht auch viiieeel länger im Bad. Ich bin auch
ratzifatzi fertig. Ich weiß auch woran das liegt! ![]() N8falter und ich wir sind eben von Natur aus schön und müssen nicht so lange nachhelfen!
|
||||
|
||||
Schaut mir tief in die augen und ich sage euch ob es stimt
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() na??? wer kann da schon widerstehen??? ![]()