Top Poster | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Teamspeakviewer | Spielhalle | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Regeln |
Umfrageergebnis anzeigen: Wenn Chat im WW Server funzen würe, würdet ihr WW oder XWIS Server Spielen?? | |||
Natürlich auf WW Server dort sind ja alle Spieler !! |
![]() ![]() ![]() ![]() |
36 | 50,70% |
Ich Spiele lieber auf XWIS.... dort gibts zwar wenige spieler dafür aber eine stabile ranking ladder.... |
![]() ![]() ![]() ![]() |
35 | 49,30% |
Teilnehmer: 71. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
||||
|
||||
Zitat:
das tool startest du einmal, klickst auf set, und schon brauchst du es nie wieder starten sondern wirst automatisch immer zum xwis connectet den mf startest du immer bevor du yr startest kleiner unterschied wa? ![]() Zitat:
du weisst schon was "zB" heisst? zum Beispiel und zusätzlich habich extra 3 ausrufezeichen gemacht das das nur n beispiel und n kleiner teil is noch deutlicher kann man das kaum schreiben, daher ![]() Zitat:
whatevva, sinn von werbung isses nunmal etwas bekannt zu machen, und gehört auch zu immer wieder werbung für zu machen damits keiner vergisst ![]() zugegeben kann mans net direkt vergleichen, da wie ich bereits sagte xwis nix wirtschaftliches mit sich bringt, im gegenteil, es wird viel arbeit reingesteckt, kriegen tut da keiner was, is nunma was für die community wie dieses board ![]() btw könntest du, wenn du quotest dazu schreiben von wem du grad zitierst? wär ganz praktisch ![]() whatevva, der rest von den zitaten is net von mir löl |