|
||||
|
||||
Ich bin aber Mamber von IFB und ich will kein Member von DFDS sein da ich Büsche besser finde! NIEDER MIT DEN BÄUMEN!
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() Ich bin für IFB!!! Ok, dfds ist auch nicht schlecht! WEG MIT DEN BÄUMEN!!! ![]()
|
||||
|
||||
@ Magat und Tyrael: Wie wärs mit "Mitglied der IFB" und eventuell einem Pro-Busch-Spruch in eurer Signatur?
![]() Wegen Aufnahme im Steinclub musse Hitman fragen, der ist Vorsitz (ich kann ja nicht alles alleine machen ![]()
|
||||
|
||||
Ja, ich bin ein Mitglied und bin Stolz darauf!!!
![]() ![]() ![]() Ja zu IFB! NEIN zu den Bäumen! Zeigt auf welcher Seite ihr steht (und wehe wenn das nicht die seite der IFB ist!!!! ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Bin übrigens für DFDS, kann ich member werden??
Ich hoffe das Thema von gerade hat sich jetzt erledigt. Vielen Dank nochmal Kwengelgeist!! ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wegen Beitritt zur DFDS musst du Hitman anlabern, aber er wird es wohl kaum ablehnen...
|
|||
|
|||
stimmt ich lehn nich ab
![]() @Death: pack einfach " Mitglied von DFDS " und n tollen propaganda-spruch in deine sign, es sei denn du hättest sinnvolle vorschläge, etwas besseres als member zu sein ![]() |
|
||||
|
||||
Was bringt diese ganze Busch, Stein, Bäume Geschichte?
![]()
|
||||
|
||||
Ehre, Ruhm und Glücksgefühle.
Ist doch schön in einer Gemeinschaft für eine Sache zu kämpfen! Darf man als DFDS-Mitglied eigentlich gegen IBF sein??? Die Sig geht so, ne?? |
|
|||
|
|||
Hmmmm also eigentlich war es so gedacht, dass die Büsche und Steine gegen die Bäume vorgehen...
Sign is von mir aus klar! |
|
||||
|
||||
Stimmt. Die Bäume lenken nähmlich von beidem ab! Also sind beide Parteien gegen die Bäume.
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() @Dr.Death: find ich n geilen spruch ("Stein dir einen!") ![]()
|
||||
|
||||
Da bedanke ich mich doch !!!
Denkt dran wenn die Bäume verschwunden sind, bleiben immer noch die Büsche die das Augenmerk der Menscheit von den Steinen wegziehen!!!! Also gebt acht!! Man könnte natürlich auch sagen, dass die Häuser den Bäumen den Platz zum existieren nehmen. Also gegen Häuser??? Nein natürlich nicht, weil die ja aus Stein sind und somit zur Familie der Steine gehört!! Aber die Steine sind sowieso am beliebtesten !!! Welcher Idiot guckt sich nämlich einen Baum oder einen Busch an wenn ein (Edel)stein vor ihm liegt ??? Tja, die gehören leider auch zur Familie.Fazit: Egal ob ihr für Busch oder Baum seid, ihr habt nicht die geringste Chance!! Geändert von Dr.Death (12-02-2002 um 00:02 Uhr). |
|
|||
|
|||
naja, nur leider wie schon erwähnt, produzieren steine keinen sauerstoff, also müssen wir eine ganze menge büsche mehr pflanzen um genug sauerstoff zu haben.
|
|
||||
|
||||
Moment du bist der Anführer von DFDS, da darfst du so etwas gar nicht sagen
![]() Ich stetze mich einfach in ein wunderschönes Blumenfeld. Pflanzen------>ebenfalls Photosynthese ![]() Dort kann ich dann gemütlich mit meinen Steinen spielen. Wir könnten übrigens noch ein paar mehr DFDS-Mitglieder gebrauchen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Steine her, sonst knallts!!! ![]()
|
||||
|
||||
Sorry wegen dem Doppelposting, aber is ja erlaub, so ein Thread wieder nach oben zu bringen, da mir dieser Thread am Herzen liegt, diese armen Büsche!!! Sonst wäre ja alles umsonst gewesen!
![]() ![]() Hab n geiles Intro gefunden: www.buesche.de Die brutalen Büsche! ![]() JA ZU IFB!!!
|
||||
|
||||
Stimmt is voll cool. Dass sollen uns die Dummen Bäume und steine erst ma nach machen und auch son cooles intro finden!
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Wie oft soll ich noch sagen, dass Büsche und Steine nicht gegeneinander sondern miteinander existieren wollen!!!
wir müssen uns gegen soetwas: ![]() |
|
|||
|
|||
Hallo? Seid ihr eigentlich noch alle ganz normal, oder seid ihr schon ganz
![]() Jedenfalls finde ich seid ihr irgentwie ganz von der Rolle. ![]() Es ist doch scheißegal, wer denn nun besser, oder schlimmer ist. Büsche, Bäume, oder Steine... Beendet diesen sinnlosen Tread, oder ihr werdet die Folgen zu spüren bekommen. [DANN WERDE ICH ALLE BÜSCHE UND BÄUME MIT NAPALM NIEDERBRENNEN UND ALLE STEINE DIESER WELT MIT NEN VORSCHLAGHAMMER KLEINKLOPPEN!!! ![]() ![]() ![]()
Man muss nicht alles freiwillig machen. Hauptsache man tut was! "Yuri ist großartig!" Liebe Genossinnenen und Genossen, einige wissen es ja bereits, und für all die, die es noch nicht wissen: "Ich bin ein Spammer, und dass ist auch gut so!" ![]() |
|
||||
|
||||
Wir werden für das Leben der Büsche unser Leben opfern (ja, Mosch ist ein toller sektenführer!!!
![]() Also ich für meine Seite werde mich über so viele Büsche wie möglich werfen um ihr leben zu schützen, ausserdem würdest du ohne Büsche sowieso kreppieren (wenn du noch die Bäume killst)!!! Mir machts nichts aus!!! Ich werde die Büsche schützen (Ich bin ja n Engel und kann nicht sternben!!! ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
@Stormlord: Wir sind bereit, die Auswirkungen zu spüren! Deine Drohungen sind nur ein Witz gegen unsere buschige Überzeugung!
|
||||
|
||||
Und was ist wenn die Büsch keine lust haben sich mit den Bäumen zu verbünden?
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
????????? Wir sind GEGEN Bäume!!! klick hier!!! ![]()
|
||||
|
||||
@Stormlord:
Wie kannst du es wagen, du unwürdiger Wicht auch nur einen Furz gegen Steine zu sagen!!! ![]() Ich schwöre hier bei Gott Steinus, dafür wirst du büßen!!! Es sollen die Schmerzen von Millionen Steinen auf dich prasseln!! ![]() Aber du wirst deine gerechte strafe bekommen!! Und zwar in der nächsten Woche, wirst du über einen Wackerstein fallen und dir den Mittelfinger, dein lateral Band im Knie, den Gluteous Maximus abreißen bzw. dein Kanalis Analis aufreißen. So sprach der Herr und wendete sich schmunzelnd ab!!! |
|
||||
|
||||
@ Stormlord
Son spricht nur ein unwürdiger, ein Wesen ohne irgendwelche innere Werte! Der grosse Busch (nein, nicht der ami bush!!) sprach, wenn du nicht bereit wärst alle deine seelenlosen Kommentere zu entschuldigen, sollen dir alle Büsche der Welt feindseligkeit zeigen und dein Blut über die Blätter der Büsche fliessen und dann wirst du begreiffen, was du verbrochen hast!!! ![]() ![]() Ich bin ein diener der Büsche und werde jeden mit meinen Sprüchen belästigen, der mut genug aufweisst, sich den Büschen zu stellen!!! ![]()
|
|||
|
|||
Nene ihr seid nicht mehr zu retten!
Code:
"Der gloreiche Imperator hat es durch seine Absolutionspriester versucht, aber er hat es nicht schaffen können. Terra wird für immer verloren sein und in die ewigen Tiefen des Warp gerissen. Und nichts und niemand konnte sie aufhalten." ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
Man muss nicht alles freiwillig machen. Hauptsache man tut was! "Yuri ist großartig!" Liebe Genossinnenen und Genossen, einige wissen es ja bereits, und für all die, die es noch nicht wissen: "Ich bin ein Spammer, und dass ist auch gut so!" ![]() |
|
||||
|
||||
@Tyrael:
Lass uns die Mächte von Stein und Busch vereinigen und den Captain rufen, der DEr unwürdigen Stormlord Kreatur ordentlich den Po versohlt!!! ruf: *STEIN* |
|
||||
|
||||
Da hilft nur einer: DER GROSSE BUSCHMANN! Mit der Fähigkeit, alles zu essen, Dinge mit seiner Keule zu schlagen und in die Ecke zu kacken! BUSCHMANN HO!!!!
Und vergessen wir nicht seinen gleichgestellten Kollegen, den Steinschmeisser!! Aus Stein erschaffen, wirft dieser Hühne Steine, um die Antibuschisten und Antisteinisten zu vernichten! *hust*