|
|||
|
|||
was geht den hier ab wie ich bekomme nen altar?
|
|
||||
|
||||
ich wünsche euch viel Spaß am Freitag
|
|||
|
|||
...nen Altar kriegste dann wenn Du mit mir mal Ranking games machst ,hab dich ja ewig nicht gesehen,und es sind jeden Tag genug Clans aus der Ranking on...und die spielen auch Offimaps,siehe bei uns im ranking unter WoD,habe die letzten Tage wenn ih Zeit hatte immer für uns punkte auf offimaps gemacht...
....und dann gibt nen ALTAR von Sunangel aber der kommt erst Donnerstag wieder.... MfG Suneater |
|
|||
|
|||
Jo !
Bandana ist gut kein zweifel aber nicht unbesiegbar was bei euch auf offis der Fall ist .
Sunangels bye @ Marcel Neumann |
|
|||
|
|||
Genau dann gibt Altar .
Sunangels bye @ Marcel Neumann |
|
||||
|
||||
hehe,der olli is leicht zu killen...man mus snur nod auf terra gegen ihn spielen,...;-) und vs bandana spiel ich gern mal, kein problem,hab ich eh schonmal glaub ich,..weiss gar nimma,...
CNC |
|
|||
|
|||
..wer ist olli????
Sunny |
|
||||
|
||||
olli = sun0wner....
CNC |
|
|||
|
|||
lol
|
|
|||
|
|||
...tja leider zockt der ja nie,zockt der nur auf dem WU oder wie ,wir müssen unbedingt mal sprechen......
MfG Suneater |
|
|||
|
|||
he sun ich zocke schon und eben kaum auf wu server hat andere gründe warum ich atm kaum zeit habe hast ja meine icq nr
|
|
|||
|
|||
Pffff....
Ihr habt probleme.
Sunny |
|
|||
|
|||
lol..stimmt...Das wäre dann das "Duell der Giganten"!!!
|
|
|||
|
|||
wasn fürn duell?
|
|
|||
|
|||
Jo !!!