![]() |
|
||||
|
||||
Jo ich heiße alle drei nochmals
![]() ![]() MFG DanieL
|
||||
|
||||
![]() In diesem Sinne ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
![]() Geändert von Watherjoe (27-10-2003 um 00:20 Uhr). |
|
||||
|
||||
also wie gesagt hab ich mit masterlow über msn geredet und ich klaub das passt jetz alles.
Und ich bleib jetz 100% bei GSG9 ich schwörs. Danke das ihr mir ne 2 chance gibt |
|
||||
|
||||
also squirrl brauch sich garnicht mehr zu äüssern wir haben sehr gut kennengelrnt und wissen was für einer er ist.viel spass noch mit ihm.
|
||||
|
||||
Das muss doch nicht sein Agent, wir haben euch gebeten, die Posts gegen Daniel in unserem Forum bleiben zu lassen, in eurem könnt ihr machen was ihr wollt, aber hier bitte nicht.
Außerdem, ich denke ich tue keinem GSG9er unrecht, wenn ich sage, dass wir Daniel als einen sehr guten und freundlichen Member ansehen und das ist er auch ![]() MFG DanieL
|
||||
|
||||
thx dani
jo jetz weiß ich wie du das gemeint hast agent Zitat:
Und das ihr alle was gegen mich habt stimmt ja auch wie ich es gesagt hab und dan fragt mich low wieso ich gegangen bin ![]() @all von loft ich will mich net mehr mit euch streiten und die diskussion hir beenden. das is jetz meine lätzter beitrag zu dem thema. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wie Wahr, wie Wahr. (http://80.239.146.151/showthread.php?s=&threadid=39740)
|
||||
|
||||
LöL die Admins haben Sinn für Humor
![]() Eigentlich schade um ihn.Keiner zwang ihn auf die andere Seite zu gehen |
|
||||
|
||||
jo scheint so
![]() achso squirrl du wirst nacher aufgeklärt warum du gekickt wurdes.. ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Das Posting sollte eigentlich eher informatieven Karakter haben, als einen lustigen. ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Achja da bin ich mal ein paar Stündchen nicht da...
![]() Naja, hatte auch damit gerechnet, dass er gebanned wird, ist ja nicht zu glauben, dass er zu uns in den Clan wechselt und dann auch noch so drängelt, dass wir ihn fürs interne freischalten... und dann erzählt er mir auch noch seine Missetaten und findet das lustig... er hat im Ernst geglaubt, dass ich es auch lustig finde... ![]() ![]() ![]() ![]() Nun gut, die Sache ist hier mit aus der Welt geschafft, wirklich schade, er mit seinem zarten Alter von 15 Jahren, hats wohl nicht besser gewusst, vielleicht dient der Bann ja der Erziehung.. ![]() ..oder der Wissenschaft.. ![]() Auf weiterhin gute Zusammenarbeit... ![]() ![]() ![]()
![]() Geändert von Watherjoe (28-10-2003 um 19:59 Uhr). |
|
||||
|
||||
Hätt ich gleich auf euch gehört und hätt mich da rausgehalten was Squirrl und euch angeht.
![]() Da mag man ja garnicht weiterdenken ![]() |
|
||||
|
||||
Welcomen Elite016 bei GSG9 auf gute zusammen arbeit und aufgute freunde.
![]() Du wirst viel spass haben mit uns denke ich mal ![]() Also noch mal ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
stinky&squirl
nun ja ich hoffe es reicht wenn ich diese aktionen einfach mit nem Kopfschütteln beantworte.
Lebet lang und in Freiden ![]() |
|
||||
|
||||
welcom elite. sfg
|
|
||||
|
||||
Welcome
Hi
Jo auch von mir ein Herzliches Welcome Elite 016. ![]() Wünsche dir viel Fun bei uns ![]() Ingo
|
|||
|
|||
![]() ![]() obwoll ich weiss nicht wer du bist ![]() aber werden uns schon kennenlernen ![]() |
|
||||
|
||||
Jo Patrick,
![]() ![]() MFG DanieL
|
||||
|
||||
jo welcome kamerad
![]() hoffe du lebst dich schnell bei uns ein und wirst deinen spass haben ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
jo leute und wieder mal ein neuen netten zocker rangekriegt
![]() also ein herzlisches ![]() ![]() ![]() denke mal wirst dich schnell bei uns dran gewöhnen ![]() |
|
|||
|
|||
test
|
|
||||
|
||||
jo opa also das geht also haste alles hingekriegt das freut mich
![]() also ich denke mal wirst dich schnell die anderen kennen lernen in den nächste tagen die werden dir bestimmt auch entgegenkommen ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Hi
Welcome Opa Duck ![]() Immer schön sauber bleiben , wünsche dir viel Fun bei uns. Ingo
|
||||
|
||||
Boah Goil
![]() Hallo Sergey ![]() freut mich das ich mal wieder was von dir höre auch wenns nur ein kleiner (test) ist ![]() wünsch dir viel spass in GSG9 ![]() vielleicht sehen wir uns jetzt wieder öfter so wie früher für ein paar games ![]() lg Thommy P.S GSG9 passt mir auf den gut auf das is ein dufter Typ und voll i.O ![]() |
|
|||
|
|||
hi opa he he endlich mal in einen clan schade das dein sohn nicht mehr spielt er war oder ist noch einer der besten yuri spieler die es gibt hab ihn bestimmt schon 1 jahr net mehr bei yuri gesehn bestelle aaauhu14 mal schöne grüsse vom ehemaligen aaageforc(geforc01)
p.s und viel spass bei gsg9 |
|
||||
|
||||
Zitat:
Da habt ja mal einen netten Member!! Ich kenn ihn noch von GAHQ damals ![]() jop schade das uhu nicht mehr Yuri spielt ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Jo Opa Duck ein herzliches ![]() ![]() Wir sehen uns ![]() MFG DanieL
|
||||
|
||||
ein herzliches
![]() gruß pat. ![]()