|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
hmm kannst du mir mal sagen warum ich bei euch gebannt bin ?
hab nen paar games vorhin gemacht dann nen stündchen pause und nu steht ich wurde gebannt ?? vb82
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
||||
|
||||
ganz genau kann ich dir das nicht sagen, war ja nicht dabei ....
entweder es war ein auttoban ... kommt manchmal vor wenn du ne zeitlang auf dem server nur rumgestanden bist, oder du connectionprobleme hattest ... ansonsten war es ein mod ... aber ka warum ... ich schau mal im board nach
|
||||
|
||||
hab glaub 3 games gemacht aktiv
![]() dann wart ich mal ![]() vb82
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
||||
|
||||
in der serverliste , allerdings konnt ich gestern abend noch ein games machen war wieder alles bestens
![]() vb82
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
naja die frage kann ich dir eigentlich auch beantworten
![]() dont ask us we ask you ![]() wir haben im moment ca. 50 mods in der liste ... und es wurden erst wieder welche dazu gesetzt (ich auch ![]() und jeden tag werden wir gefragt ... "kann ich mod werden???" ka wie gut du ihn kennst ... aber zur zeit glaub ich das keiner ne chance hat ...
|
|||
|
|||
Hey mal ne Frage wie bekomme ich den Server in meine Wol liste?
Und wie finde ich den? |
|
||||
|
||||
Der ist wenn dan nur auf dem Europa Server zu finden
Allesdings meinte Letztens mal einder das der Moonlightshakers Server abgeschaltet wird ![]()
|
|||
|
|||
Ja gut bin auch aufm europe server aber wie bekomme ich den in meine liste???
|
|
||||
|
||||
Wenn du nach westwood online gegangen bist hast die möglichkeit "Schnelles spiel " oder "Server Liste"
Geh auf Server liste da stehen alle Server drinn die Aktuell online sind. Sollte das Spiel in einer Grauen Farbe angezeigt werden dann hast die Map nicht ![]()
|
||||
|
||||
Habt ihr nen neuen Server ? Ich sehe gerade Moonlightshakers mit nem 127 Server, fast 90 Leute drauf
![]() Leider kann ich da nicht teilnehmen ![]()
Hier klicken, um meine binäre Dampfmaschine zu sehen... Update: besserer Skin Hier geht es zu meiner Homepage. Update: Version 1.3 des Warcraft RPG's "Die Questinsel" + C&C: AR2 (und Yuris Rache) Modifikation "Advance Commands" >>>>> Wikipedia Lexikon <<<<< |
|
||||
|
||||
![]() Cooler maps!!
![]() |
|
||||
|
||||
Wie findet ihr denn den neuen Server?Drr alte wurde ja zugemacht, ich muss sagen, der neue ist ein bisschen besser.
|
||||
|
||||
zuviel platz die meisten userleitungen verkraften die datenmenge net die folge: laaaagggg
|
|
|||
|
|||
Is leider auch bei mir so .
Ich habe zwar Double DSL 1500 aber auf 50er oder 60er Servern geht nichts mehr . Greetz Grey |
|
||||
|
||||
liegt aber nicht nur am traffic, sondern auch ganz einfach daran, dass die Grafikengine damit überfordert ist (spielermodelle haben um einiges mehr polygone als die landaschaften)und es deswegen doch Sehr RUCKELT, was sich auf die anderen Spieler auswirkt, weil die bewegung von dem Spieler bei dems ruckelt sich ja auswirkt....
|
||||
|
||||
![]() glaub ich weniger... die Rene-engine ist nicht wirklich resourcenhungrig, und wenn ein spieler schlechte pings hat bringt das doch nicht den ganzen server zum abkacken... Außerdem - wenn die Frames den ping drücken müssen, dann müssen die schon unter 10 Frames gehen - und das sollte jeder halbwegs moderne rechner bei vernünftigen details locker liefern. Packt schließlich selbst mein P3 650 mit 256 MB SdRam und ner Matrox G400 in den meisten fällen.
|
||||
|
||||
der server ist wieder da ... zwar schon seit kurz vor wheinachten ... aber erst jetz is er so richtig da
![]() wir modifizieren zwar noch ein wenig an kleinigkeiten, aber ansonsten .... infos findet ihr unter www.moonlightshakers.net/renegade hoffe euch mal bald wieder dort zu sehen ... der veteran unter den servern ist zurück ![]() und wenn ihr nicht wisst warum ihr mal reinschaun solltet ... lest einfach mal den ersten post in diesem beitrag ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
mooliegth hat |