|
||||
|
||||
![]() HEY!!!!
Wenn einer noch den source code von irgend einem relay tool für ra2 oder yuri noch hat soll er mir den mailen bitte oder per MSN zuschicken (KinG_of_PlaYa@hotmail.com), weil ein kumpel von mir kann dann den chat wieder aktivieren !! keine verarschung keine heisse luft es stimmt jungs !! Wirklich! Danke im Voraus! MfG
|
||||
|
||||
lol
(sry mehr fällt mir dazu nicht ein) |
|
||||
|
||||
Dann lass es
![]() Und Wladi, wie will er das anstellen? |
|
|||
|
|||
omg.. musst du das unbedingt hier posten ??? ich weiss von wem du das hast... das gehört hier net hin... sry aba iss so
![]() |
|
||||
|
||||
omg
mit lol
gruss jeff ![]() |
|
|||
|
|||
Mewtwo drehst du durch ist doch cool wenn einer so was machen kann.Und an den poster was heisst das was du geschrieben hast auf deutsch übersetzt oder für die die solwelche begriffe net kennen??
|
|
|||
|
|||
Jungs jetzt hört mal alle gut zu !!!
es gibt viele programmierer die für ra2 und yuri nen relay tol gemacht haben !!cody ak donutman ist einer von denen..... den hatte ich mal vor einiger zeit im msn hab ihn aber nicht mehr..... falls einer von euch einen von denen hat fragt ihn mal nach der quellcodedatei ( projektfile ) ..... falls mir die einer besorgen kann Jungs ich laber echt keinen scheiss.....wenn die einer findet und mir die mailen kann werden ich und CPT aus (www.rtsgames.com) den chat wieder reparieren......... manche von euch denken sicher ich laber hier scheisse oder mach hier wieder misst aber so ist es nicht....... Nunja müsst ihr wissen ob ihr diese chanze ergreift..... ihr wollt sicher nen gameserver der auch stabil ist und wo der chat auch funzt.....wie gesagt müsst ihr jetzt wissen ich biete euch die chanze nur an ![]() |
|
||||
|
||||
Vergesst es einfach, ihr denkt alles iss ja soo einfach, aber das ist es eben nicht sonst hätte sich von den beschriebenen Leuten schon einer die Mühe gemacht und sowas programmiert.
@radiantiX ich glaube Dir das es genug fähige Leute gibt aber glaubst Du das da nicht mehr dazu gehört als gut C++ zu programmieren, willst Du einen eigen Server starten??? Und hier über irgendwelche Tools zu reden ist glaube nicht gerade das womit Du Deinen Namen hier wieder sauber bekommst! ![]() |
|
|||
|
|||
hmm so siehst du das also ???
na dann seh ich das mal als ein antwort von der community.... dann sorry für den thread einfach nicht beachten ...... @ admins closed es bittte wieder.....
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
özkan erklär mal im msn wie du das machen willst... hört sich für mich unmöglich an :/
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
normal kann man nicht in den chat schreiben in yuri usa server zB. , aber mit nem spammtool zB. kann man dort trotzdem spammen......aber warum??? das heisst der chat ist nicht kaputt nur die nachrichten müssen anders an den chatserver gesendet werden.....der normale chat wird evtl nicht gehen aber PRIVATMSG also blaue und pinke nachrichten würden dann funzen......man müsste dann aber sein game erst mal patchen lassen.....ich und CPT machen das demnächst zumindest arbeiten wir dranne....ich denke wir werden es schohn irgendwie hikriegen......... wäre zwar scheisse ohne normalen chat aber wenn wir den blauen chat in usa server wieder hätten wär doch auch schonmal was meint ihr nicht???
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
na da bin ich mal gespannt was da rauskommt..................
|
|
||||
|
||||
Patchen? Könnt ihr da nicht noch mehr machen? evtl den präsi entfernen?
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
schön wärs @italy, dann müsstest du das yurigame kpl. umschreiben!
![]() P.S.: @Ozkan, dann willst du jedem einen verkappten spammbot an die hand geben??? Bin mal gespannt wie Du das Problem löst! ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
und genau deswegen spiele ich auf dem XCL-Server ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
aber egal CPT gibt sich mühe....ich hab eigentlich damit nicht viel am hut....naja egal er macht das soweit es was neues gibt werde ich es euch wissen lassen..... cYa RadiantiX
|
|||
|
|||
Kann mir bitte einer eine seriennummer für das Spiel Command and Conquier Arlarmstufe Rot 2 für die Installation geben meine ist verschwunden wäre sehr nett
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() back²topic ich finde das eigentlich eine gute idee nur wenn sich dann jeder nen patch ziehen müsste sind dann leider die spielversionen inkompatibel und nicht jeder kennt dieses oder andere foren hier also sehe ich die aktion als sinnlos
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
|||
|
|||
also ich werde mal mit CPT sprechen .... ich denke man wird weiterhin ganz normal auf den ww server spielen können da wir nichts an der rules.ini oder der gleichen ändern ....ldiglich die art wie die messages an den chatserver gesendet werden.....ich sag euch bescheid wenns was neues gibt...
![]()
|
|||
|
|||
lol....was bildet ihr euch ein??? tztztz...viel spass noch...im hab derweil spass aufm xcl server
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ich frag mich aber auch was das bringen soll wenn blau schreiben wieder geht ![]() |
|
|||
|
|||
lol earthman na dann viel spass auf eurem "5mannonline" server.....ich spiele lieber auf ww server wo es mehr als 5 spieler online gibt^^aber naja muss jeder für sich entschiden wo er spielt.....es ist halt so niemand spielt xcl was ich schade finde oder genau so schade ist es dass kenier pazific server geht....echt schade...
![]() cYa RadiantiX
|
||||
|
||||
Auf dem Pacific Server laufen auch schon die XWIS-Bots (gleich Drei) und es ist nur ne Frage der Zeit bis dort auch alles den Bach runter geht, ausserdem ist der Pacific-Server irgendwie langsamer, woran das liegt, kannich mir nur mit der Verbindung von Deutschland zum Server erklären bzw. der Leistung des Servers, jedenfalls ist es schon mehrerenLeuten aufgefallen das die Games dort etwas langsamer laufen als es auf dem Euroserver der Fall ist.
@Earthman, ich finde es zwar ansich ne gute Idee, nur fand ich die MF-Regelung besser da man dort nicht auf einem abgetrennten Server spielen musste und die ganzen Leute mit denen man oft spielt auch so sehen konnte, XWIs ist für ich auch uninteressant, solange der WOL Server noch läuft. Wenns mal nichtmehr laufen sollte werd ich vielleicht/bestimmt auch wechseln. Gruss FadMaX ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
genau meine Meinung !!! und ach ja.....as der pazific server laggt stimmt überhaupt nicht....zumindest hab ich bis jetzt nie was gemerkt...immer flüssig und sauber......