|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
In bayern hatte der nen jahresgehalt von knapp 4Mio.€ das verdient effe in katar ned... Spitzenverdiener in Katar ist dort nämlcih Spielertrainer Grabriel Omar Batistuta der auch ca. 4Mio.€ verdient , dann kommt Super-mario mit ca. 3Mio.€ und nächstes jahr wechselt ein anderer Prominenter ( eigentlich bekannter als alle 3 vorher genannten ) auch nach Katar... Nämlich Welt- und Europameister Yuri Djorkaeff.... Denke das auch immer mehr profis sich nach ihrer ,,Karriere" in katar noch nen bisschen taschengeld verdienen gehen.... Zitat:
Letztes jahr z.B. Hatte Dortmund gegen Real ne super leistung gebracht... und später haben se gegen Cottbus nur 0:0 gespielt..... Und manU ist auch nedmehr ManU , ohne Becks , Veron und jetzt halt auch noch ohne den teuersten verteidiger der welt ferdinand.... Ronaldo kann Beckham einfach ned ersetzten und Veron hat ne lücke hinterlassen die keiner schließen kann.... Und wer immernoch ned gepeilt hat das tschechischer fußball mitlerweile genauso gut ist wie der aus der buli der sollte mal langsam aufwachen.... Die tschechische nationalmanschaft z.B. würde ich zu den 3 besten der welt zählen... Einfach nur genial was die haben.... nedved , Koller , baros , Lokvenc , Rosicky..... Wenn wir solche in deutschland hätten wären unsere offensiv probleme schnell gelöst..... Und in der Tschechischen liga sind mehr talente als in ganz deutschland , frankreich , österreich und schweiz zusammen...... Allein schon ein Darijo Srna hat mehr talent als die komplette deutsche nationalmanschaft zusammen...... Und das problem ist das es zwar fast alle wissen , aber es fast keiner realisieren will.... Die Engländer , Italiener , Spanier und die Deutschen halten sich immernoch für die besten liegen.... Aber sie bekommen es ned mit das auf der 5 jahres wertung die türken und vor allem die tschechen aufgeholt haben ohne ende.... Sie hatten vor langer zeit noch 40 punkte rückstand auf diese nationen mittlerweile sinds noch 20punkte.... Zitat:
Die damalige lauter manschaft war z.B. lange ned so gut wie die von heute... Aber damals hatte man zuhause mindestens 20mann aufm platz , durch die fans.... Heutzutage ist der betze mit 35000 zuschauern im schnitt nurnoch mittelmaß, ich frage mich was man nach der wm mit 58000 sitzplätzen will..... So groß ist K'lautern garned..... Und zum thema tradition ist mir noch was eingefallen.... Der entscheidende knackpunkt für den deutschen fußball war ja ganz klar die wm 54 und da standen in der deutschen startelf 7 Spieler des 1.FCK....... Und heutzutage regen sich die Bayern auf wenn mal 3-4 spieler von denen in der startelf stehen? Vor allem dieser Rumennigge als er vor 3 tagen von der FIFA 80Mio.€ schadensersatz vorderte weil immer so viele bayern spieler zu den länderspielen sind. Dabei haben die bayern garned so viele länderspieler als andere vereine... Da der kader der bayern ned so groß ist ( mit 26 ) also z.B. Schalke mit 33 oder des 1.FCK mit 31.... EDIT: Sforza für den FCK keine weltklassespiele? Guck dir mal das CL halbfinale zwischen dem 1.FCK und barcelona an ( 91 oder 92 ) dann sagste mir das bitte wieder... Oder die meister saison 97/98, da war sforza ned nur meiner meinung nach , sondern auch der meinung der meisten experten der beste spieler der bundesliga.... Mittlerweile ist er nedmehr so gut , da gebe ich dir recht... Aber vom taktischen her würde ich sagen ist er immernoch einer der 3 besten der buli.... Wenn er ned spielt sieht man ja im mometn läuft lautern einfach immer blind auf das tor des gegners... Mit ihm ist eine ordnung und eine ruhe im spiel die seines gleichen sucht... Geändert von aWIN4me (16-10-2003 um 15:26 Uhr). |