![]() |
|
||||
|
||||
super antwort sting ..............tztz
hab das untenstehende aus einen anderen beitrag vonmir rauskopiert weil ich das für dich net nochmal alles schreiben will,weil man euch eh net helfen kann ....... ![]() wenn du mehr im board lesen würdest dann wüstest du was die boardmember davon halten aber davon mal abgesehen ist es sicher super wenn es in der lobby so aussieht weil jeder das scheiss ding hat....... ip4ozkan ip4dfgh ip4sexxxy ip4turk ip4fof ip4moah ip4oktron ip4patron ip4oktra ip4gsg9 ip4dps ip4mumu ip4loves ip4neotrunks ip4shangwar ip4sepuku ip4dks ip4miriam ip4heidi ip4russ ip4amie ip4....... ip4....... ip4........ usw usw usw usw usw <---- das soll alles keine anspielung sein auf die genannten aber mir viel auf die schnelle nix ein..... .............naja ich hoffe du weisst was ich meine es nerven schon die paar was jetzt checken und dann noch welche ????????? und wenn einer anonym bleiben will dann soll er das auch,denn wenn er will das jemand weiss wer er ist dann sagt er es auch.... also sting stell noch paar rein find ich toll von euch ![]() ![]() ![]() ![]() |