CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Die C&C Spiele > Generals

Antworten

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 30-09-2003, 08:42
Benutzerbild von Burki
Burki Burki ist offline
Havocs Schuhputzer

Burki hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Burki eine Nachricht über MSN schicken
Style: Sowjet
Generäle bei Stunde NUll...

Habt Ihr schon gegen dieses Blonde Gift mit ihren Superwaffen auf SCHWER gespielt? Man baut die erste Gatling kommt die nette von gegenüber bereits nach ca 1. min mit Hubschraubern und schiesst alles zusammen 10 sec. später der Angriff mit diesen drei Fliegern die alles weitere in Schutt und Asche legen. nach weiteren 1min 50 sec. partikelkanone usw....

Macht keinen Bock
Alt 30-09-2003, 10:08
Earth-Quake Earth-Quake ist offline
Buzzer

Earth-Quake hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
General Alexis Alexander , tja eine Frau mit temprament
Alt 30-09-2003, 14:28
Benutzerbild von Dhaos
Dhaos Dhaos ist offline
Ex-Nick: FsXavier
Hasszentrierter

Dhaos ist...
Dhaos eine Nachricht über ICQ schicken Dhaos eine Nachricht über AIM schicken Dhaos eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: nani?!
Hab sie auf schwer besiegt.

No Match for me..
Alt 30-09-2003, 14:41
adEaThAbC adEaThAbC ist offline
Havocs Schuhputzer

adEaThAbC hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
adEaThAbC eine Nachricht über ICQ schicken adEaThAbC eine Nachricht über MSN schicken adEaThAbC eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: aDEATHabc
ich finde die auch relativ schwer
Alt 30-09-2003, 14:59
LordTerminatus LordTerminatus ist offline
Hundefutter

LordTerminatus hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
LordTerminatus eine Nachricht über ICQ schicken LordTerminatus eine Nachricht über AIM schicken LordTerminatus eine Nachricht über Yahoo! schicken
also ích hab das Addon zwar noch nicht aber ich kann mir irgendwie nicht vorstellen das die so stark sein soll. War das im Sk. oder im Challenge Modus ?

Mfg
LordTerminatus
Alt 30-09-2003, 15:02
Havocs Schuhputzer

adEaThAbC eine Nachricht über ICQ schicken adEaThAbC eine Nachricht über MSN schicken adEaThAbC eine Nachricht über Yahoo! schicken
challenge.... manche generäle sind echt hart
Alt 30-09-2003, 15:30
Tobias.H Tobias.H ist offline
Cabal

Tobias.H hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Tobias.H eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Tobias.900
ich finde alle generäle auf schwer verdammt hart.

ich habe gegen die ma mit dem tnt general gezockt.keine chance.

der einzige der leicht war war der luftwaffen general als pnazergeneral.
Alt 30-09-2003, 15:47
Benutzerbild von Burki
Burki Burki ist offline
Havocs Schuhputzer

Zitat:
Original geschrieben von LordTerminatus
also ích hab das Addon zwar noch nicht aber ich kann mir irgendwie nicht vorstellen das die so stark sein soll. War das im Sk. oder im Challenge Modus ?

Na dann viel Spass, :o: Wir sind wirklich keine Anfänger bei 270 wins und nur 54 lose glaube mir - wenn ich sage die Generäle auf SCHWER sind hart dann sind sie das!
Alt 30-09-2003, 15:49
Benutzerbild von xTrophy
xTrophy xTrophy ist offline

xTrophy hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
xTrophy eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: xTrophy
Ich arbeite mich gerade durch die Challenge auf schwer.

Habe mit dem Lasergeneral angefangen und hatte kleine Probs gegen Luftwaffengeneral (bis ich ein paar Rakkies hatte ), riesige Probleme gegen die Superwaffentante (die is echt hart! ich hab meinen PC angeschrien und wollte schon drauflosprügeln) und festige gerade meine Stellung gegen die Tigerin (diese undokumentiere "Ich kann alles"-Generälin) vor ihrer Basis bei der Brücke (Kartenverhältnis 50:50 )

Wichtig bei der Challenge ist

1. Save early - save often! Dachte niemals das sowas auch für ein C&C gilt
2. Schrittweises vorangehen, merken wo der Gegner mit was kommt (meist gleich) und von vornherein auf Konter arbeiten.

Kann mir nicht vorstellen das es für mich als GBA Spieler die Challenge leichter wird, wenn ich einen GBA General wähle, mit den neuen supertollen GBA Einheiten ...

Generell find ich den Schwierigkeitsgrad extrem hoch was ich als absolut positiv ansehe Die KI rockt und ich habe nicht selten nen Buggy verflucht der nach abfeuern seiner Raketen einfach kehrt machte =)
Alt 30-09-2003, 16:19
Benutzerbild von Burki
Burki Burki ist offline
Havocs Schuhputzer

lol PC aus dem Fenster schmeissen wollte ich auch schon
Alt 30-09-2003, 16:40
Benutzerbild von Dhaos
Dhaos Dhaos ist offline
Ex-Nick: FsXavier
Hasszentrierter

Dhaos ist...
Dhaos eine Nachricht über ICQ schicken Dhaos eine Nachricht über AIM schicken Dhaos eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: nani?!
Bei der Version die ich geliehen hatte war ich mit Toxin General am zocken: Ich war als ich SW General war natürlich auch einmal verreckt, da ich noch keine Ahnung hat wies abläuft. Aber da sie nur 3 SW baut, ist es leicht. Zudem kriegt man schnell die untere zerstört, also ich hatte die SW eingenommen, denn kommt nämlich nochn netter Spruch^^

Den Rest hab ich nur Schwarzmärkte, was ausreichte später um genügend Geld zu bekommen. Usw.
Alt 30-09-2003, 17:18
Mr.Jones22 Mr.Jones22 ist offline
Terrordrohnenhirte

Mr.Jones22 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Boooah ich ziehe den Hut vor jedem der gegen den PC mit GBA spielt. ich bin sicherlich auch kein Schlechter, aber mit GBA besiege ich keinen PC weil die Stingers zu schlecht sind!

Die Superwaffentussi ist echt hart und hat wirklich total schnell ne Partikel (gegen mich sogar 2)! Ich habe sie mit dem Nuke-General auf schwer besiegt, bin mit 10 Overlords in die Basis und hab aufgeräumt! War allerdings n normales Gefecht!

Der TNT-General ist echt fies, der hat mir auch die Base mit Selbstmordmotorrädern zerfetzt, da mußt ich erstmal Gattlings bauen, dann gings!
Alt 30-09-2003, 19:38
Havocs Schuhputzer

aber irgendwie ist die sw tante auch nen bissel dumm die feuert ihre partikel meistens da ab, wo ich nichts habe...
Alt 01-10-2003, 10:01
Benutzerbild von Burki
Burki Burki ist offline
Havocs Schuhputzer

Zitat:
Original geschrieben von adEaThAbC
aber irgendwie ist die sw tante auch nen bissel dumm die feuert ihre partikel meistens da ab, wo ich nichts habe...

Das liegt daran das Sie Blond ist
Alt 03-10-2003, 17:04
Benutzerbild von [-Tiger1_]
[-Tiger1_] [-Tiger1_] ist offline
Visceroid

[-Tiger1_] hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
[-Tiger1_] eine Nachricht über ICQ schicken [-Tiger1_] eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Tig3r1
Style: USA
!!! FUCK EA !!!
Sollten endlich mal einen Patch rausbringen.
Es gibt zuviele Fehler und auch im Singelplayer sollten sie was verbessern.

GENERALS 4ever :usa:

Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.
Er wurde ausserdem zu 100% aus recyclebaren Bits erstellt. Schadstoffausstoss = 0% CO²
Alt 05-10-2003, 12:25
Vile Vile ist offline
Buzzer

Vile hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Vile
Naja so schwer fand ich die Supperwaffentante garnet (und bin wirklich net so gut) hab immer gatlings gegen die fleiger gebaut und wenn sie mit partikel angegriffen hat immer schnell die gebäude verkaufen irgendwann hat ich dann (nach langer zeiz) alle partikel kanonen futsch der rest war einfach
Alt 08-10-2003, 03:08
Immelmann Immelmann ist offline
Buzzer

Immelmann hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: JCSX3
Auf Mittel habe ich die Tussi mit GBA besiegt, war aber schon schwierig. Schwer war mir zu schwer, jedenfalls mit GBA. Ich hatte überhaupt keine Gelegenheit, mir eine kleine Basis aufzubauen, die hat immer alles gleich kaputt gemacht die blöde Kuh!

Wie wäre es wenn man den Generälene ein paar Spitznamen verpassen würde. Ich fiden dieses Nuke Gen, Stealth Gen, etwas langweilig. Wie wäre es mal mit Bio Ali, Terror Ali, Tarn Ali (oder zur Abwechslung mal Achmed), Laser Lady, Laser Bill, Atom Boy, Fat Boy Tank, oder irgend so einen Blödsinn, das wäre doch mal was.
Alt 09-10-2003, 19:55
muf muf ist offline
Visceroid

muf hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Luftwaffengeneral

sagt mal, hat irgend einer von Euch ne Idee wie man mit dem Luftwaffengeneral gegen diesen Prinz Kassad (der, der immer alles getarnt hat) gewinnen kann? Ich versuch das nun schon seit stunden aber bekomms einfach nicht hin. Ich bin gerade mal fertig mit kaserne und nachschublager baun, da kommt der schon mit buggies, haufenweise raketenleuten und jeeps usw. an

Ich kann an der Stelle noch nix machen, für lufteinheiten hab ich zu dem zeitpunkt noch kein geld, meine fusseinheiten überfährt er einfach bzw. halten die eben nicht lange, und die humvies alleine kannst du auch vergessen.
der kommt echt zu früh. mein gesamtes budget würde da echt gerade mal für 2-3 humvees und ein paar soldaten reichen, aber die halten nicht lange.
ich habs auch schon mit ein paar patriots versucht, aber dann kommt er mit terroristen.

sorry, aber ich weis da echt nich mehr weiter. Mit dem Luftwaffengeneral hatte ich schon gegen die anderen Generäle in der anfangsphase immer leichte probleme, aber es gab dann halt immer irgendwas das funktioniert hat, bis man dann genug lufteinheiten aufgestellt hatte.
Ich finde den Luftwaffengeneral in der Anfangsphase total unterlegen ...

irgendwie macht das langsam echt aggressiv bzw. langsam deprimiert es auch

edit: ich meine natürlich im herausforderungsmodus (Mission Luftwaffengeneral 5)
Alt 09-10-2003, 20:03
Benutzerbild von [Scion]Cabal
[Scion]Cabal [Scion]Cabal ist offline
Visceroid

[Scion]Cabal hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
ich festige meine base auch gerade gegen die chinesische tuse die alles druaf hat... ichb ahb viel zu wenig platz zum aufbauen...ich muss über die brücke... muap
die SW tante war easy... die is immer auf meine kraftwerke gegangen, ich ahtte zum glück 3 mehr als nötig, also gings, hatte 4 nuke silos und weg war se...
Alt 09-10-2003, 21:05
Benutzerbild von xTrophy

Muf im schlimmsten Fall wirst du 3 Bulldozer benötigen

Der erste sollte nach oben zu dem Kanonenturm und knapp darunter ne Patriot baun. Der 2. macht Kraftwerk dann Lager dann Kaserne, der 3. der rauskommt fährt südlich von dem Steinwall und baut ebenfalls oben eine Patriot.

Nach fertigstellung der Patriot solltest du darunter eine Geschützstellung+4 Rakkies baun und wieder darunter noch ne Patriot, wenn du dann genügend Generalspunkte hast, kannste zusätzlich Sniper hinstellen.

Wenns fertig ist sollte es so aussehen.

Verteidigung unten
Verteidigung oben

Oben solltest du allerdings versuchen den Kanonenturm zu halten Weiters ist oben noch vorsicht angesagt, denn an der Stelle wo Burton steht ist (hier bereits ein beseitigter) Tunnel. Wenn du den angreifst kommen einige Buggies und Vierlinge raus, also aufpassen btw. die Kanone kann dort auch hinschiessen, aber erst wenn der Tunnel enttarnt ist oder mit erzwungenem Feuer (STRG+Linksklick).

Cabal wenn du Probleme hast gegen die Tante lass es mich wissen, kann eventuell helfen wenn du mir sagst mit welchem General du Probs hast.

Ich hab mittlerweile alle Generäle durch ausser dem Truppengeneral, da muss ich jetzt noch die Tigerin besiegen =)

Btw. Was ich mich frage ist warum der China Truppengeneral und der GBA TNT General nicht in der Challenge als Gegner vertreten sind.
Alt 09-10-2003, 22:27
muf muf ist offline
Visceroid

@xTrophy:
das klappt leider überhaupt nicht.

hab das jetzt x-mal versucht, aber ich schaffs nicht mal, die von dir beschriebenen gebäude aufzubauen, die patriots schaltet er mit buggies aus, ansonsten benutzt er terroritsten (sniper kann ich ja da noch nich machen), um ständig meine bulldozer kaputt zu machen. ich habs einmal geschafft, die verteidung so aufzubauen, aber dann setzt er seine rebellen bei mir in der basis ab und macht noch nen schleich angriff und zerstört meine kommandozentrale,
parallel dazu zerstört er meine bulldozer entweder mit terroristen oder schickt sein komisches säureflugzeug über meine basis, da die patriots ja noch mit fusseinheiten beschäftigt sind, kommt das natürlich problemlos durch.
ich hab's wirklich oft versucht, aber ich packs nicht

ich hab echt kein bock mehr auf die mission, aber schaffen will ich's trotzdem

jedenfalls kann sich keiner mehr beschweren, es sei zu leicht

btw. ich hab meine verteidigung exakt wie auf deinen screens gehabt, aber das verpufft wie nix ... hab's auch schon zusammen mit den kundschaftern hingestellt, aber er durchbricht das immer wieder mit leichtigkeit

Geändert von muf (09-10-2003 um 22:31 Uhr).
Alt 09-10-2003, 22:38
Benutzerbild von xTrophy

ühm vllt hab ich vorhin die Comanche nicht erwähnt, aber auf dem Bild der oberen Verteidigung sind die eindeutig zu sehen. Diese habe ich benutzt um die Buggies die mich aus der ferne angriffen zu zerstören Wie man sieht sind die schon befördert, ergo hab ich die auch schon sehr lange da rumfliegen, ein Flugfeld kostet ja nur 800 und Comanche is eigentlich auch recht billig für die Leistung die er da bringt

btw. mach mal Pause und spiel einfach mal Gefecht oder Online. Du wirst es schon schaffen
Alt 10-10-2003, 10:37
Benutzerbild von Veggeto
Veggeto Veggeto ist offline

Veggeto hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
am nervigsten ist ja wohl wenn man mit lauftwaffen gen gegen den chemie ali gen. ran muss ist zwar nicht wirklich schwer bis man aber mal in der lage ist an zu greifen vergehen ja stunden. und mit sw usw. dauert das auch ewig der baut sich immer wieder

Ob ich dich liebe, weiß ich nicht.
Seh ich nur einmal dein Gesicht,
Seh dir ins Auge nur einmal,
Frei wird mein Herz von aller Qual.
Gott weiß, wie mir so wohl geschicht!
J.W Goethe
Alt 10-10-2003, 17:15
Benutzerbild von NodMot
NodMot NodMot ist offline
Yuris Leibwache

NodMot hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: n0dm0t
Da ich etwas von Humvees gelesen habe, würde ich sagen, Du solltest Dir erstmal das Geld für die WaFa sparen und stattdessen ein Flugfeld bauen. Ist billiger, Du kannst, wie schon erwähnt, Commanches bauen (die gut gegen Buggies sind, gut gegen Scudwerfer, gut gegen Terrors und auf die oftmals auch die blöden Vierlinge nicht schiessen, wenn Du noch 2-3 Patriots und evtl. eine Firebase stehen hast, da sich die KI irgendwie vorangig zur Base-Defense hingezogen fühlt.
WaFa brauchst Du eigentlich erst später, wenn Du Tomahawks zum Angriff mitnimmst.
Und da Flugfeld ausreicht um Strategie zu bauen, brauchst Du die WaFa auch nicht zum techen.
Alt 11-10-2003, 10:59
Benutzerbild von Veggeto
Veggeto Veggeto ist offline

Veggeto hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
naja habs easy going geschaft bin jetz bei sw gen. mit china panz gen. ist auch zwar nervig aber nicht wirklich schwer.

Seh ich nur einmal dein Gesicht,
Seh dir ins Auge nur einmal,
Frei wird mein Herz von aller Qual.
Gott weiß, wie mir so wohl geschicht!
J.W Goethe
Alt 11-10-2003, 16:26
muf muf ist offline
Visceroid

Zitat:
Original geschrieben von xTrophy
btw. mach mal Pause und spiel einfach mal Gefecht oder Online. Du wirst es schon schaffen
ich glaub das war der beste tip
habs erstmal sein lassen, und dann eben nochmal probiert. und diesmal war es irgendwie ganz einfach
hab allerdings auch keine verteidigung aufgebaut, sondern gleich flugfeld und alles mit commanches, king raptor und ein paar raketenleuten bewachen lassen. das ging ganz gut, und als ich befördert war, hab ich dann noch ein paar kundschafter dazugestellt. da ist er dann nicht mehr vorbeigekommen.

Nach und nach konnte ich dann alles andere mit sw und auroras ausschalten

jedenfalls hab ich nun auch diese mission endlich gepackt und blick jetzt wieder fröhlich in die zukunft
Antworten

Lesezeichen