|
|||
|
|||
Generals Skin
ich hab den scudlauncher ein bisschen geskinnt und würde ihn gerne importieren (wenn man dann nicht mehr im netz zocken kann, dann nicht) ich habs schon mit bigpop versucht aber es geht nicht (ich bin zu dumm dafür) schreibt mir mal rtein wie ihr das gemacht habt
|
||||
|
||||
hoe? Was soll das denn darstellen
![]() ...Oder brauch' ich 'ne Brille ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich glaub ich brauch auch ne brille O.o Sieht aus wie nen Kopf von nem Typ der nen Hasen auf der Schulter hat xD |
|
||||
|
||||
Yo...daran dachte ich auch oder 'ne Katze oder so *gg*
Edit: Bei näherer Betrachtung...sieht das 'Ding' auf Grund der Ohren echt aus wie ein Hase. Das wär doch mal was...ein ScudLauncher der mit Katzen oder Hasen feuert ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Er weiss nicht wie was wohin gepostet wird, denke ich. Ausserdem ist die chance auf eine Antwort hier viel grösser. Ich schlage vor wir drücken ein Auge zu und lassen unsere Mod Experten mal kurz was dazu sagen. Ich hab zwar etwas Ahnung davon aber ich will dir nix falsches erzählen, dafür gibts hier bessere Experten. Ausserdem warum hast du dein Hasi hier reingepostet? Wolltest du den als Skin benutzen? Oder hast du da was verwechselt. Also süß ist der Hase ja schon. Sepuku out |
|
|||
|
|||
ja das ist mein skin
lol natürlich nicht . jetzt wollte ich nur wissen wie ich die dateien von meinem "scud" oder in die textures.big reinmachen . sepuku danke das du einsiehst das keiner ins mod und maps forum reinguckt . hier ist die chance viel größer das jemand reinschreibt. wie sehen denn eure stats aus würd mich auch interesieren. meine stats : 59 wins / 8 losses / 7 DCs achja und wer kann mir mal die audioenglish.big und die english.big und die audiospeechenglish.big per e-mail senden imra2ownz@yahoo.de danke ich lass maln replay hier und screen
|
|||
|
|||
ja das ist mein skin
lol natürlich nicht . jetzt wollte ich nur wissen wie ich die dateien von meinem "scud" oder in die textures.big reinmachen . sepuku danke das du einsiehst das keiner ins mod und maps forum reinguckt . hier ist die chance viel größer das jemand reinschreibt. wie sehen denn eure stats aus würd mich auch interesieren. meine stats : 59 wins / 8 losses / 7 DCs achja und wer kann mir mal die audioenglish.big und die english.big und die audiospeechenglish.big per e-mail senden imra2ownz@yahoo.de danke ich lass maln replay hier und screen ich bin der t0mahawk seine stats 500 siege und so
|
|||
|
|||
Zitat:
hmm, du willst deinen skin haben, die stats von anderen leuten wissen + die sounddatein? das sind 3 themen und zu jeden dieser 3 themen gibt es auch 3 threads ![]() ![]() und wieso Zitat:
Zitat:
|
|
|||
|
|||
ich hab mich mal bei thundermods umgeschaut und hab was gefunden was ich auch gern mal machen würd ................................den patriottank . kann man nicht den bunker von china nicht so machen das er aussieht wie ein gdi guard tower von renegade und shootet als wären 4 rotgardisten und 1 panzerjäger in nem bunker drin. vom patriottank hab ich screen
|
||||
|
||||
Zitat:
Die Leute die Ahnung davon haben schauen gerade dort vorbei, die Chance auf sinnvolle Hilfe ist dort größer ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
toll skinnen kann ich auch nicht weil mein dummer dds plug-in nit läuft . der kann einfach gar nit die datei öffnen. ich würde mal gern die scud rakete zu nem menschen machen . lol
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
schreib lieber mal was zum thema und nit so scheiße dann könnt ihr auch in den kindergarten gehen