|
||||
|
||||
![]() Hallo, ich wollte mich mal bei euch bewerben, auch weil Turkkoc meint, ich soll zu euch kommen, dann versuch ich es einfach mal bei euch !!!
Also hier sind die Sachen die Ihr wissen wollt !!! Wol-Nick: RaceF1 Vorherige Wol-Nicks: racing11, xRoterHai Vorherige Clans: racing11 -> TC*v*Y, RaceF1 -> __MM__ Richtiger Name: Andreas Herkunftsland: Deutschland Alter: 17 Etwas über mich: hmm, ich bin ein M. Schumacher Fan MSN und/oder ICQ: MSN andeasfleck255@hotmail.com E-Mail:andreasfleck255@hotmail.com wenn ihr durch Zufall was von dem Caln Z-21 hört, da hatte ich gestern ein bisschen Stress mit denen, ich hoffe das nehmt ich mich nicht übel ! aber Turkkoc kann vielleicht noch etwas über mich erzählen, war ja bei im seinem Clan __MM__ der Co-Leader, ich hoffe Ihr habt interesse an mir !? ![]() mfg --> Andy
![]() Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit |