|
|||
|
|||
hi,
clans erstellen: http://62.216.18.38/xwi/? XCL2: http://62.216.18.38/xcl so hoffe hat geholfen cya TanxX |
|
||||
|
||||
danke hmm wenn ich da normal drauf gehe komm ich zur normalen xcl ladder
|
|||
|
|||
kann man jetzt immer für die xcl2 zocken oder nur zu bestimmten zeiten ?
|
|
||||
|
||||
ich denk mal immer, aber das problem is halt nen gegner zu
finden auf dem server. |
|
|||
|
|||
hi,
ich denk man kann dort immer Qm zocken, gibt ja extra ladder siehe anderer beitrag von mir, das mit den gegnern ist so ne sache es zocken halt alle XCL1 weil sie verbreitet ist, aber ich denk das wird kommen wenn die leute sehn das dort alles gut geht und ladder auch so ist wie in der alten XCL, und mann kann frei chatten ![]() cya TaNxX |
|
|||
|
|||
boa wie geil ist das? So viele maps. Da freut man sich schon richtig auf gutes gezocke
![]() |
|
||||
|
||||
wasn alles für maps ?
Hmm Hab mir das gerade mal Ein bisschen angeguckt. Naja --- wenn man da spielt zählt das ja nicht mehr für die erste XCL ladder.(glaub ich) Es wird wieder jahre dauern bis das einer gecheckt hat ....
Berlin Berlin wir fahren nach Berlin !!! Geändert von Mr.Muh (15-09-2003 um 15:22 Uhr). |
|
||||
|
||||
die xcl2 ist aber nur zu testzwecken vorhanden, wenn alles ohne probs läuft wird es wieder nur eine ladder geben.
xcl2 is nur rein funmässig atm, sobald alles k is wirds des net mehr gebn ![]() |
|
|||
|
|||
hi,
@ahits wirds dann nur noch die XCL wie sie jetzt ist bleiben oder die auf dem server ? denke das die auf dem server bleiben wird, ist besser mit chat usw, aber er sollte noch Nick-create einfügen, auf WOl gehts ja nimmer ![]() cya TaNxX |
|
||||
|
||||
mir 2spielen war ich auf rank 5^^ heck gibt es aber auch viele die nicht so toll sind
|
||||
|
||||
re server
bissle wenig player dort
![]() mfg isac ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
auf olafs server gewertet oder wie bisher ? |
|
||||
|
||||
ich denk vorerst wird es so bleiben wie bisher und der xwis server ein zusätzliches angebot sein, dann kommt es auf die entwicklung an, sollte es irgendwann so sein das sowieso alle xcl spieler auf dem xwis server sind und kaum noch jemand aufm wol server kann man drüber nachdenken wol qm nicht mehr zu supporten.
auf jeden fall braucht so eine entwicklung viel zeit, is zumindest meine meinung :S |
|
||||
|
||||
mal ein frage, wenn man jetzt auf denn xclserver zb251pts holt, bekommt man dann auch das entsprechende abzeichen dafür und zählt es dann auch auf beiden severn?
|
||||
|
||||
nein, xcl2 ist eine reine funladder zum austesten der funktionen, keiner sollte da eine ambition auf guten rank oder viele pts haben
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
und wenn sich dann noch zeigt das der server stabil is und der chat usw 100% funktionieren wird keiner mehr das alte wol vermissen ^^
|
|||
|
|||
jo. sag mal einer olaf das er den wol support noch heute einstellen soll ^^
|
|
||||
|
||||
wenn genug player kommen würden wär es optimal, keine cheater, keine nervenden spammbots...herrlich
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ich persönlich bin trotzdem der meinung, wenn man des so plötzlich macht ist des net so gut wie wenn man nen etwas gröberen übergang hat. aussadem, wenn der server läuft ohne probs etc sollten unabhängig davon die xcl spieler sowieso aufn xcl server kommen :S |
|
||||
|
||||
problem is nur das da noch so wenig los is, aber ich denk mal
das wird sich dann mit der zeit ändern ![]() |
|
||||
|
||||
wie kommt man jetzt genau zu den server zum spielen weil ich find den link nich obwohl ich mich angemeldet habe is aber leider alles englisch und ich nich alles übersetzen kann.Kann mir da mal einer helfen wo ich denn jetzt wenn ich im hauptmenü bin zum spiele server komme?
Hilfe wäre gut ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
geht doch noch!? ![]() |
|
||||
|
||||
bei mir gehts auch nicht mehr
![]()
|
|||
|
|||
ich hab jetzt auch mal auf dem server vorbeigeguckt. keine spamautomaten keine cheater einfach nen traum.
nur keiner zum zocken da ![]() ich werde das mal bissl bei uns im clan verbreiten evtl. haben die ja lust da ab und zu mal draufzugucken.
|
|||
|
|||
hi,
naja ich finds auch schade das dort keiner zockt, is klar das da nie einer dort ist wenn keiner den ersten schritt wagt, geht da nix, die leute sollen in den games kurz werbung machen, das der server populärer wird, vorallem im US-Server, sonst wird das nie was und falls WOL echt nimmer geht gibts den XWis server auch nimmer weil nie einer dort spielen wollte, naja man ist immer erst schlauer wenn man merkt das man was verpasst hat. ^^ cya TaNxX |
|
|||
|
|||
ja stimmt schon, aber warum geht da keiner drauf, hier auf cncforen müssen das doch schon viele leute gesehen haben??!!
tut mal was jungs, wäre doch optimale grundlagen.
|
||||
|
||||
Zitat:
das problem ist, wenn alle aufn wol server sind um da werbung zu machen, wers dann aufm xwis? hmja, das beste wär wenn man automatisch anstatt zum wol server zum xwis verbunden wird *träum* ansonsten, hmnaja, wenn grosse clans clantage habn und da spieln wär das schonma gut, weil einzeln gehn viele ebn net so gern drauf |
|
|||
|
|||
wenn man nicht spielen kann, weil keiner da ist, ist das eben so nen problem. eben zu wenig leute da, vielleicht kann man ja noch wo werbung machen dass es die ammis auch mitbekommen....
|
||||
|
||||
hi leutz
was meint ihr geht heute was aufn XCC server??? ![]() ich schaue heute mal um 19uhr vorbei hoffe sind einige dort ![]() |