|
|||
|
|||
cs-moviez
hi leutz mein neustes projekt :
cs-moviez Hier werden wir (unser Team), bald etliche cs-moviez selber machen , tutorials schreiben , moviez hosten etc. Über andere mods lässt sich es auch sprechen ^^ ***UPDATE*** wir suchen noch einen co/webmaster der sich in sachen coden mit html,php,java auskennt |
|
||||
|
||||
Naja was soll man zu der Page sagen ?! Is ein geripptes Script, was du sicherlich nicht selber gemacht hast und auf der Page is noch nix drauf....
Das Projekt hört sich interessant an... |
|
|||
|
|||
hrhr was heisst gerippt ???
Das Design wurde uns gesponsort ![]() ... und ein script ist das nicht sowas nennt man template ![]() |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Zitat:
Vorgefertigte Templates sind arm.... nur was für n@ps ^^ lieber keine Templates oder Grafiken als schlecht gerippte ![]() |
|
||||
|
||||
Ich find fertige Templates eigentlich ganz ok, solange man wenigstens ein bisschen seinen eigenen Style reinbringt (und natürlich das Copyright drin lässt...). Mir kommt es mehr auf den Inhalt der Page, anstatt auf das Design an
![]() Zum Inhalt kann man aber auch noch nichts sagen, da ja noch kein Inhalt da ist.... ![]()
|
|||
|
|||
das ist wohl war , aber das mit dem Template ist ne längere geschichte :]
cs-moviez wird von meiner Seite aus erstmal auf Eis gelegt !!! Gründe : Ich hasse Steam ^^ (CS1.6) Mangelnde zeit |