CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Verschiedenes > Off-Topic > RPG-Forum

Thema geschlossen

Themen-Optionen Bewertung: Bewertung: 2 Stimmen, 5,00 durchschnittlich. Ansicht
Alt 03-09-2003, 14:31
Benutzerbild von m1a22
m1a22 m1a22 ist offline

m1a22 ist ein...
m1a22 eine Nachricht über ICQ schicken m1a22 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: m1a22
Style: Allie
In tiefen Schwarz/weiß wird der Introbildschrim mit der Nationalflagge auf die TV-geräte weltweit eingeblendet. Eine getragene Fanfare ertönt aus den Lautsprechern aller Medeiengerät. Das Intro verschwindet und der Minister für Militärwesen und Staatsicherheit erscheint. Ein finsterer Schatten überzieht sein Gesicht und mit steinerner Mine blickt er in die Kamera

Liebe Landsleute,
heute ist ein schwarzer Tag für die Menscheit. Das Unfassbare ist geschehen, denn unser geliebter und verehrter Gottkaiser ist von uns gegangen. Trotz schärfster Sicherheitsmasnahmen fiel er einem feigen Anschlag zum Opfer. Während er sich auf dem Weg in die ehemaligen Vereinigten Staaten befand, wurde seine Maschine durch eine Explosion an Bord in Stücke gerissen. Es existiert eine Bandaufnahme davon, die einem Begleitflugzeug erstellt wurde.

Es wird ein recht verwackelter Film gezeigt, in dem eine Boeing 747 über einem Meer zu sehen ist. Plötzlich detoniert die mittlere Sektion des Flugzeuges und man sieht die Rest der Maschiene ins Meer stürzen.

Es besteht für mich kein Zweifel daran, dass es die feigen Rebellenhunde waren, die unserem geliebten Kaiser nach dem Leben trachteten. Er hatte ihnen die Hand des Friedens angeboten und einen Waffenstillstand verkündet, aber anscheinend hat dieses verdammte Pack nicht den nötigen Intellekt, eine solche großzügige Tat zu verstehen. Aber ich verspreche, dass sein Tod nicht ungesühnt bleiben wird. Trotz des Waffenstillstandes herrscht noch immer der Ausnahmezustand. Aufgrund dieser Tatsache übernehme nun ich temporär die Regierngsgewalt und ich verspreche ihnen, liebe Landsleute, dass die Arbeit unseres großen Herrschers weiterführen und seine Mörder zur Strecke bringen werde. Rücksichtslos werde ich nicht ruhen, bis diese Subjekte ihrer gerechten Strafe vorgeführt worden sind.

m1a22 wendet sich von der Kamera ab und hält sich die Hand vor das Gesicht. Für den Zuschauer sieht es so aus, als wolle er seine Trauer verbergen, in Wahrheit jedoch versucht m1a22 ein dämonisches Grinsen von seinem Gesicht zu wischen. Er weiß was wirklich geschah und geschehen wird

Die Staatspolizei ist angewisen jedem Hinweis nach potentiellen Rebellen nachzugehen und mit jedem Mittel die Sicherheit unserer Nation zu wahren. Aus diesem Grund schränke ich die Bürgerrechte weiter einund verfüge, dass nun auch das Militär die innere Sicherheit gewährleisten wird. Wir werden Euch verdammte Rebellen kriegen und dann gnade euch Gott, ich tue es nicht.

mit einer drohenden Geste starrt m1a22 in die Kamera. Als die Sendung damit beendet ist, bricht er in schallendes Gelächter aus. Der Plan hat voll und ganz funktioniert, jetzt geht es nur noch daran die eigene Macht zu festigen.
Später trifft er in seinem Ministerium seine Helfershelfer, die ihm eine schlechte nachricht überbringen.

WER IST DAFÜR VERANTWORTLICH??? WER??? Wie konntet ihr Vollidioten Mosch nur aus der gefangenschaft entkommen lassen?? Wofür bezahle ich euch überhaupt??? Ihr wisst wohl nicht, wer über euer Leben entscheidet! Aber ich werde schon herausfinden, wer von euch der Maulwurf war und zwar hier und jetzt.

Mit finsterem Gesicht schreitet m1a22 die fünfköpfige Personenreihe auf und ab. Streng mustert er jedes der mit Furcht erfüllten Gesichter. Plötzlich bleibt er stehen, zieht eine Waffe und schiesst seinem gegenüber ohne mit der Wimper zu zucken in den Kopf. Lautlos klappt der Körper seines Opfer in sich zusammen.

Mieses Verräterschwein. Lasst euch das eine Warnung sein, entweder ihr seid für mich..................oder ihr endet wie dieses Stück Dreck dort. Fangt M osch wieder ein, wenn er sich wehrt, executiert ihn und diesmal will ich keine Fehler erleben. Und räumt diesen Müllhaufen weg, dass Blut passt nicht zum Teppich.

Als m1a22 allein ist, setzt er sich in seinen Ministersessel, hinter dem noch immer ein Leopard 2 als Symbol militärischer Macht aufgebaut ist. Nun ist er der erste mann, nun besitzt er die totale macht. Der Putsch hat funktioniert
Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1
SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague)
Thema geschlossen

Lesezeichen