|
||||
|
||||
Betritt Oktron
HI,
mein Nicks waren bereit DjOverload, [_Tiger1-] iund will nun dem Clan Oktron.Patron beitreten.Ich kenne bereits einige Members des Clan´s.Ich würde mich sehr darüber freuen aufgenommen zu werden. Achso noch einpaar dinge zu mir mein NAme ist Jens und bin 15 Jahre alt und komme aus der nähe von Mannheim/Ludwigshafen (RP(Germany)) ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
hi Tiger1 du könntest ein bischen mehr infos von dir sagen zb. deine ganzen Nicks die du has, in welchen Clans du schon warst usw.
![]()
|
|||
|
|||
jo und die kontakt angaben fehlen auch noch
![]()
|
||||
|
||||
das ist ja mal echt eine billige bewerbung sorry
wenn deine bewerbung später im job auch so sind dann mal viel glück und schau mal bitte genau ins forum für sowas haben wir ein bewerbungsthraed ![]()
Angela Merkel, George Bush und Mirko Slomka stehen vor Gott. Angela Merkel fragt Gott wann in Deutschland die Staatsschulden getilgt sind und Vollbeschäftigung herrscht Gott überlegt kurz und sagt:„In 50 Jahren“. Merkel: "Uninteressant für mich, da bin ich nicht mehr im Amt." George Bush fragt Gott wann die Amerikaner endlich den Irak befrieden. Gott überlegt kurz und sagt:„In 100 Jahren“. Bush:"Uninteressant für mich, bin ich nicht mehr im Amt,“ und geht ebenfalls. Mirko Slomka fragt Gott:„Wann wird Schalke endlich Meister ?“ Sagt Gott:"Uninteressant für mich, bin ich nicht mehr im Amt." |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
in mein augen ist die bewerbung auch ne frechheit an hand der bewerbung kann mann ja schon sehn das er es garnicht ernst meint bei uns in den clan zu wollen
i hab mal wieder was gegen ein bewerber bin klar dagegen and vote 4 ![]() ![]()
Angela Merkel, George Bush und Mirko Slomka stehen vor Gott. Angela Merkel fragt Gott wann in Deutschland die Staatsschulden getilgt sind und Vollbeschäftigung herrscht Gott überlegt kurz und sagt:„In 50 Jahren“. Merkel: "Uninteressant für mich, da bin ich nicht mehr im Amt." George Bush fragt Gott wann die Amerikaner endlich den Irak befrieden. Gott überlegt kurz und sagt:„In 100 Jahren“. Bush:"Uninteressant für mich, bin ich nicht mehr im Amt,“ und geht ebenfalls. Mirko Slomka fragt Gott:„Wann wird Schalke endlich Meister ?“ Sagt Gott:"Uninteressant für mich, bin ich nicht mehr im Amt." |
|
||||
|
||||
jo dem stimme ich zu
![]() ausserdem hm 1 Beitrag ????!? da könnte ja jeder kommen....
|
||||
|
||||
Naja , er ist neu auf dem Board , aber besonders "gelungen " würde ich die Bewerbung nicht nennen ! Schreib mal mehr über deine CnC Vergangenheit Tiger ! Ausserdem haben wir extra für Bewerbungen ein Thema !
Gruß Marco !
|
||||
|
||||
Hi Mädels,
immer schön langsam! Es soll Leute geben, die haben noch keine Forenerfahrung. Ich sagte Jens, dass er sich bewerben soll. Wir entscheiden dann ob er aufgenommen wird. *Ball zu Jens zurückwerf* Bye Merlin
|
||||
|
||||
Vielleicht war er auch nie in einem Clan und hat wenig Erfahrung mit Onlinegaming? Bleibt mal locker....
Tool on Tour: 06.06.06 Di 20:00 HAMBURG (D) - Alsterdorfer Sporthalle 07.06.06 Mi 20:00 BERLIN (D) - Arena Berlin Treptow 08.06.06 Do 20:00 DÜSSELDORF (D) - Philipshalle ![]() |
|
||||
|
||||
Danke merlin und phil
![]() WOllte ja eigentlich nichts hier zu posten aber ihr übertreibt voll. Weiters sage ich net ![]() N8
|
||||
|
||||
zur bewerbung
er iss ein generals spieler und war noch nie in den foren
und er hat auch noch nie yuri gespielt wie soll er wissen wie das läuft deswegen würd ich sagen dass mann ihn nicht gleich verurteilen sollte auch wenn die bewerbung nit besonders gelungen iss grüsse uzzi
|
|||
|
|||
jo das stimmt....
raucht euch mal runter! |
|
||||
|
||||
ups ... sorry ich dachte es sei wieder jemand der uns verarschen will... na dann viel glück
![]() ..WAAAAAAAAAAAS Gerna ![]() ich bin dagegn ![]() .... ![]()
|
||||
|
||||
jo gelle, behaltet mal die nerven! Der junge hat erst 1 posting also mal locker bleiben......
könntest dabei schreiben welches spiele du zockst mit welchen nicks! Email oder msn addy noch, wäre vorteilhaft ![]()
|
||||
|
||||
naja es hätte auch einer sein können der und verarschen will vieleicht will er es ja auch weiß mann ja nie
ich bin der meinung bewerbung sagt schon alles da schreib ich nicht hallo ich bin der und will zu euch naja ich will nichts gesagt haben :P auserdem stand ich gestern wie das geschrieben habe unter bösen einfluß von bösen getränvken ![]()
|
||||
|
||||
hi [-Tiger1_]
zu eine bewerbung must du das hier unten erst ausfühlen (Bewerbungsvorlage) von Oktron - alle WOL-Nicks - alle bisherigen Clans - Alter - Geschlechtskrankheiten (optional) - MSN- Adresse hier mahl ne bewerbung nur ein beispiel!!!!! Hi Moin Moin Ich wollte mich bei euch als Member für generals Bewerben! Hauptsächlich spiele ich gen. Also zu mir: Name - XXXX WohnOrt -XXXXXXX WolNick- XXXXXXXX BoardNick - XXXXXX andere Nicks-XXXXXX Clan`s - alle bisherigen Clans Msn - XXXXXXXX Warum zu euch: ????? Thx Freu mich auf Antwort(positiv) Edit: Alter - ?? GeschlechtsKrankheiten - ?????? so ! uns das alles must du nicht hier posten sonder hier Bewerbungsvorlage gans oben Letzte Seite bitte dan sehen wir weiter mfg muertos1 |
|
||||
|
||||
![]() es will ja keiner in ans Leder aber wenn er sich die anderen Bewerbungen oder sagen wir allgemein den Thread angeschaut hätte es nicht so ausgeatmet ich habe im nichts schliemmes vorgeworfen
![]() @ was Patt betrifft gehst Du mit Deiner alten auch immer so um ![]() ![]() also Tiger hau mal ne Richtige Bewerbung hin im Richtigen Thread und dann denke ich klappt das schon ![]()
|
|||
|
|||
betritt? hmm ehrlichgesagt gibt es das wort nicht in meinem duden. will ja net gemein sein, aber wenn ich mich hier bewerben würde, dann würde ich doppelt und dreifach gucken ob wirklich alles in ordnung ist. (rechtschreibung und inhalt)
hmm, ich finde das man diese bewerbung ungeschehen machen sollte, dann soll er sich nochmal im offiziellen bewerbungsthread anmelden und dann mal schaun...
|
||||
|
||||
Ey sorry wenn ichs so sagen muss, aber der Junge will sich bei uns bewerben und nach einem einzigen Post von ihm schreiben 20 andere ihre Kommentare dazu.
Sry Jungs, aber das kanns ned sein, im Bewerbungsthread wäre sowas auch ned passiert, also es reicht wenn ihm ein, zwei oder drei zeigen wie er sich bewerben soll, aber doch ned alle??? ![]()
|
|||
|
|||
tiger bewerbung
hallo,
also ich kenne " tiger1 " aus general und habe auch einige spiele mit ihm gemacht. es sind ja ganz nette ![]() ![]() ![]() wegen rechtschreibung der satz ist doch wohl ein übler scherz - habe gewiss schon schlimmeres gelesen. ![]() ![]() ![]() also tiger1 bewerbe dich einfach wie in dem muster von muertos1 dann klappt es schon. würde mich freuen. aaamhkw1- w10r |
|
||||
|
||||
hehe Thomm wir sind do soooooooooooooooo wählerisccccccccccch
![]() @TIGER: klicke auf den Link ![]() -----------> http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=25669 ![]()
|
||||
|
||||
Oh man , jetzt ham wir ihn verschreckt !
![]()
|
||||
|
||||
![]() Nachdem alle meckern über meine Bewerbung schreib ich jetzt einfach ne neue!!!
HI Jungs und Mädels! Hiermit möchte ich mich bei Oktron-Patron als Member bewerben. Meine bisherigen Nicks waren ![]() tHx freue mich auf Antwort MFG [-Tiger_] ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() also
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
opel mach platzt
so ignorier den opel einfach mal der ist nähmlich dooooooof die bewerbung ist schon viel besser aber du heist das wichtigste ver gessen geschlechtskrankheiten ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Patt Du machst mich ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
hehe Tiger du bist cool
![]() ich bin für ihn - mal einer der s voll im Griff hat! aber wer weiss wer weiss andere sind nach ner halben Flasche Bacardi auch in nem klinischen TOTENZUSTAND
|
||||
|
||||
...lesen kann er immernoch nicht richtig
![]()
|
||||
|
||||
ihr müßt auch immer
![]() ich bin für TIGER ![]() ![]() |