|
||||
|
||||
Oh erhabener Mosch , mein Meister .
Als Minister für multiple-choice-Fragen auf diesen amerikanischen Testblättern ist es mir , ein persönliches Anliegen ,euren Schutz , und den eurer , unangefochten , großartigen Organisation zu garantieren. Dies könnte ich euch allerdings nur garantieren , mein Herrscher , wenn ich euch , zu den Fällen der einzelnen Bewerber , beraten darf , ob ihrer Wichtigkeit und und Fähigkeit , zum guten gedeien , eurer ohnehin früchtetragenden Organisation. Bedenkt , dass ich euch bislang immer treue Dienste geleistet habe und Aufgrund meiner Berufung zum Minister für multiple-choice-Fragen auf diesen amerikanischen Testblättern ,beste Voraussetzungen dafür habe , psychisch & geistig abnormale Menschen mit diesen Tests herauszufiltern . |
|
||||
|
||||
:meld:
Ich möchte auch bei treten und bitte daher um Asül. Ich bring auch ne dicke Tüte Hämmer mit und würde mich anbieten diese auch preisgünstig zu verscherbeln......... :D
|
||||
|
||||
Das Informationsministerium wählt
Zitat:
:lol: --------------------------- Zitat:
Oh, isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles? - Manfred in Ice Age Geändert von RedBasti (30-08-2003 um 15:03 Uhr). |
|
||||
|
||||
ich muss mich meine geschätzen kollegen anschliessen um eine sturz zu verhindern sollten wir neu ankömlinge genau prüfen mit lügedetktor test die nötige technolige könnte in weniger als 3 stunde aus den usa eingfolgen werd und der fragen unseres ehren werten shadys müssten sie auch bestehen
Protektorat von Psycho Joker Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. Seh ich nur einmal dein Gesicht, Seh dir ins Auge nur einmal, Frei wird mein Herz von aller Qual. Gott weiß, wie mir so wohl geschicht! Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. J.W Goethe
|
|
||||
|
||||
Und wie wird das Urteil des hochehrwürdigen Ministerium für multiple-choice Fragen und das seinesgleichen suchende Informationsministerium in Bezug auf die Bewerbung eines gewissen Quintus ausfallen? :jupp:
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
||||
|
||||
Bis der ehrenwere Vorsitzende meinen Vorschlag gutheisst wird das Urteil ausfallen :jupp:
|
|
||||
|
||||
An den ehrenwerten Ministerium für Militärwesen und Staatsicherheit m1a22:
Die Sanierungsarbeiten an den Kraftwerkbunker haben bereits begonnen. Er wird bald zur Verfügung stehen. Zitat:
Dumm.jpg --------------------- Zitat:
mfg neo
|
||||
|
||||
:meld: will auch mitmachen!
Vorschlag: Minister zum Auffinden und Zerstören von allgemein (un)empfindlichen Viren die zur Krankheit der Parteispitze führen könnte. (Dieses Forschungsgebiet befindet sich noch in der Anfangsphase und ist daher sehr unzuverlässlich. Mit ein paar Mitarbeitern (Untergebenen:D ) könnte ich zu einer Verbesserung beitragen und somit die Gefahr gür die Parteispitze minimieren.)
|
||||
|
||||
Zitat:
:hmm: Also ich hoffe mal nicht das du mich mit Krankheit meinst:grrr:
|
||||
|
||||
Quintus schlägt für die Kateogorie "2. dümmstes Wort des Jahres"
Zitat:
:D :lol: :) ;)
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
||||
|
||||
Jo, scheint wirklich großes Interesse zu verbreiten deine Partei !
Deshalb habe ich auch interesse, wirklich gute Idee von dir ! Ich möchte Führer der Spezialeinheit -GSG9 sein :D Danke ! MFG DanieL
|
||||
|
||||
ich bewerbe mich nicht :eg:
diese shaice-partei hat doch keinen sinn :D nagut ich bewere mich doch um etwas ich will statsfeind nr.1 werden:D |
|
||||
|
||||
Zitat:
Falls sie wissen wollen was ich machen werde kann uich ihnen nur einen kleinen beitrag schreiben. Ich wollte für die sicherheit der partei Fahrzeuge sorgen sodass Sie Herr Mosch und die anderen Partei Mitglieder ungefährlich auf z.B. Gipfeltreffen fahren können . Un entschuldigen sie nochmal dieses verspätete Schreiben . Mit freundlichen Grüssen : Ihr Herr Atomgycx |
|
||||
|
||||
Oh großer Herrscher, gütiger Imperator, Gründer des hohen Ordens gegen die Spammerei, der du voller Weisheit und Güte über die Wichtigen und Unwichtigen weise herrschst, Euch biete ich meine Dienste an. Was euch hier noch fehlt ist ein professioneller Zujubler, der eure Persönlichkeit als wohlwollende Anhängerschaft in angemessener Weise beklatscht und huldigt. :Peace: [IMG] ![]() Schenkt mir die Gnade mich als eure Anhängerin bezeichnen zu dürfen. Mit angemessener Ergebenheit Rote Zora
Im Zweifelsfall gilt immer, was ich gemeint, nie was ich gesagt oder geschrieben habe. Oder umgekehrt. - Weitere Interpretationen vorbehalten. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Geändert von RoteZora (30-08-2003 um 17:37 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zu meinen Vorkenntnissen: - lange Haare - ich kenne viele gute Musik - ich habe Macht :D - ich habe erfahrung, die Weltherrschaft an mich zu reißen, auch wenn ich bisher noch nicht besonders Erfolgreich war
|
|||
|
|||
Ah gut zu meinen Angaben :
Ich kann Leute dazu bringen das zu tun was ich will, ich sag nur nicht wie ichs mache :eg: Ich kenn mich mit den 80ern aus :) ich hab keine Macht wie Mr.Strech, aber icxh kann ihn dazu bringen sie mir zu geben :eg: ;) Und ich bin immr für einen witz bereit Ps: Ich kenn den Unterschied zwischen einem Krokodil :lol: ( also wenn das nix ist ;) ) In dem Sinne Proffessor Doktor Major Mosch Sir, hoffe ich das ich der Partei beitreten kann. Geändert von cyvox (30-08-2003 um 17:57 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich sehe das genauso:D Es muss ja noch Konkurrenzkampf geben:eg:
|
||||
|
||||
:meld: moi aussi.da ich so toll französisch sprechen kann, muss ich frankreich-beauftragter sein ( oder abkürzung A.R.S.C.H )
|
||||
|
||||
Oh erhabener Mosch , ich kann euch nur wärmstens empfehlen , RoteZora , zur Staatlichen Zujublerin und MrStrech zum Magister für Weltherrschaftsplanschmiedung zu ernennen.
Weiters , wäre ich für die Aufnahme von cyvox zu eurem humoristischen Berater (Also Hofnarren ;) ) Edit : Aufgrund seiner Französisch-Kenntnisse , habt ihr meine Empfehlung , mafia4yu , zum Partei-Transsexuellen zu ernennen ... :jupp: |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Obig angeführte Meinung , soll lediglich dem Herrscher , seiner Vollkommenheit Mosch , zur Bewertung seiner Bewerber helfen, hat jedoch mit der eigentlichen Meinung und entgültigen Aufnahme durch seine Exzellenz keine Bedeutung . |
|
||||
|
||||
Darf man den M.F.M.C.F fragen, was denn seine aufgabe ist, wenn der große mosch, seine erhabene hohlheit beschließt, keinje mitgleider mehr zu nehmen?
|
||||
|
||||
Sei gegrüßt: *Oh, mein Mosch*
fehlt da nicht noch der *Globale-Minister* für die End/ver-sorgung von Halluzigenen stoffen, jeglicher art u. zusammen setzung,u. die Totale kontrolle des gesamten Interplanitarischen Komunikationssystem. Dieses Amt is mit das wichtigste überhaupt, für die taktische Kriegs-führung u. kontrollierung der feindlichen Aktivisten, das ganze mit modernster computer simulation abgestimmt. Dieses gesamt resultat bildet dann eine Präzise & Perfekte Matrix. Ich erwarte ihre entscheidung so schnell wie irgend möglich Imperator Mosch, um keine zeit zu verlieren, für die totale kontrolle & Überwachung unserer feindlichen gegner. |
|
|||
|
|||
für ein amt deiner wahl :) |
|
|||
|
|||
:meld: mich hiermit für das Amt des Chefs der Spionage und -romanov/DAUabwehr, Imperator Mosch :eg: Sie werden dein Imperium nicht durch sinnlose Posts verunreinigen
|
|
|||
|
|||
ich :meld: mich mal für den posten als -> Google schildzeiger ^^
|
||||
|
||||
Sehr geehrter Herr Mosch ,
Ich wollte fragen was nun aus meiner " Bewerbung " geworden ist ?:o: Erbitte hiermit um schnelle antwort. Mit freundlichen Grüssen ihr Herr Atomgycx |
|
||||
|
||||
ich will auch reinkommen.will will will, eure hohlheit
|
||||
|
||||
Zitat:
VERGELTUNG FüR DIESEN FREVEL!!!!!!!!!!!!! Er wagt es den heiligen Titel unseres allmächtigen Führers in den Schmutz zu ziehen. Hitman übernehmen sie!!!!!!!!!!!
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
oh erhabener meister mosch ich würde gerne ihrer partei beitreten als persönlicher diener oder was anderes:D
|