|
||||
|
||||
Solche elenden Schleimer ... "Euer Gottheit" reicht vollkommen .... :noe:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Wir werden eure Feinde schon im voraus ausmerzen. List wird angefertigt, Ergebnis wird innerhalb des WEs vorgelegt *Salutierundhackenzusammenschlag* Zum Thema Kamkov Hm, nen Sklaven könnt ich gut gebrauchen. Sozusagen jemanden, der für mich im Dreck wühlt :eg:
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
ÄNDERUNGEN:
Swizz_Ruler belegt nun das Amt für Kommunikation mit der Umwelt NEUAUFNAHMEN: Darkrush: Minister für innen- und aussenpolitisches headbangen Aschante: Senator für allgemeines Admin-sein ANGEOTE: gersultan: Ich könnte dir das Amt als Zuständiger Minister für private und intime Körperpflege der Ministerin für tödliche und hübsche Quotenfrauen und Nägel spitz zufeilen anbieten, wenn da niemand was gegen hat ;) Alternativ auch den Posten als Senator of Board :D
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Armed and Ready, Master! :eg:
![]() |
|
||||
|
||||
Falsch Herr Kollege , es heisst mehrere , mehrfach multiple schizophrene Parteigenossen ... und für sie noch immer "Sir" ... ist das klar ??? :twink:
:D |
|
||||
|
||||
Zitat:
ich habe da schon einige Kandidaten harhar Wir haben vor allem einen Verräter unter uns
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
|||
|
|||
Schmutzig? Ein Profi wird nie schmutzig :eg:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Auserdem wittere ich da den Verdacht auf Doppelregistrierung beim Ausfüllen der Partei-Mitgliedschaftsbögen :D |
|
||||
|
||||
Zitat:
Also: Senator of Board & Zuständiger Minister für private und intime Körperpflege der Ministerin für tödliche und hübsche Quotenfrauen und Nägel spitz zufeilen :D und vergess mir den Aschante nicht :blah: |
|
||||
|
||||
ich habe gute nachrichten aus den usa zu vermelden sie sind sehr erfreut das sich die AGPDWUWWABWZMERDH - Partei in deutschland durch gesetzt hat und nun fast ganz europa in ihren bann zieht:D
Protektorat von Psycho Joker Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. Seh ich nur einmal dein Gesicht, Seh dir ins Auge nur einmal, Frei wird mein Herz von aller Qual. Gott weiß, wie mir so wohl geschicht! Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. J.W Goethe
|
|
||||
|
||||
An Gersultan, Ministerium für für private und intime Körperpflege der Ministerin für tödliche und hübsche Quotenfrauen und Nägel spitz zufeilen
Lesen Sie bitte sich folgendes durch :D Gez. Minsterium für Parteisicherheit Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Wer ??? :confused::confuse2: |
|
||||
|
||||
:meld:
Mosch ich werd dein Bodyguard ^^ I DIE FOR MOSCH !!! :eg: ^^ |
|
||||
|
||||
Hab ich´s nur übersehen, oder gibts hier tatsächlich noch keinen, der sich um´s Bier kümmert? An sonnsten wäre ich hocherfreut, mich um den Alkohlnachschub kümmern zu dürfen. Schlieslich arbeite ich in nem Getränkemarkt und sitzt somit an der Quelle :D :Prost:
Abgesehen davon wäre ich noch anderweitig verwendbar. Sozusagen als Aushilfe. Glaube nämlich dass Darkrush mit seiner ca. 5 cm langen Mähne beim Headbangen sichtlich Unterstützung gebrauchen kann ^^
SonMokuh™ Geändert von SonMokuh (30-08-2003 um 00:54 Uhr). |
|
||||
|
||||
Wer kümmert sich ums finanzielle ?? ^^
--> :meld:
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Kaki wagt es, den Posten des großen und mächtigen PJ-Syndikates zu beantspruchen. Oh erhabener Herrscher, allein für diesen Frevel sollte er euch als OpferSpeise vorgesetzt werden
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber im Kistenschleppen hast du wirklich Erfahrung, so ein Bierbote wäre schon nicht schlecht :D |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Sehr geehrte Damen und Herren, geehrte "Gottheit",
hiermit bewerbe ich mich um die Mitgliedschaft in dieser zweifelhaften, halbseidenen und undurchsichtigen Organisation. Ich bin nicht bereit, einen Mitgliedsbeitrag zu entrichten und verlange weitere Privilegien... Ich würde den Posten als Spezialist für Glücksspiel und Nichtdienen, bzw. Kontra-Geben beanspruchen. Referenzen: Ich habe in letzter Zeit zwei Hardcore-spammern das Leben schwer gemacht, die mich jetzt nicht mehr leiden können. Außerdem bin ich sehr intelligent und niemand versteht die Philosophenwitze, die ich erzähle. Mit freundlichen Grüßen Dr. quer. ulant. Raskolnikow
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Sogar ein verdammt gutes Beispiel :yes: Auf jeden Fall ist das ein Grund ein solches Amt einzuführen ;)
|
||||
|
||||
:meld:
Hmm, wie wäre es mit weltweitem Minister zur Beschaffung kühler Getränke im Reichstag? |
|
||||
|
||||
Hey gibts schon einen Minister für die Geheimpolizei.
Wen nicht dann meld :meld: als Minister für Geheimpolizei und für die überwachung von wildwachsenden Gemüse. da ich auch ein Metalfreak bin muss ich mich einfach melden für einen posten.:D mfg neo
![]() Das Unmögliche ist oft nur das unversucht gebliebene. Geändert von Neoprophan (30-08-2003 um 01:47 Uhr). |
|
||||
|
||||
Erast wolln se dem PJ-Syndikat ans Leder und nu wollen se noch meinen Posten als Minster für Militärwesen und Staatsicherheit. :motz:
Ich nehm hier gleich standrechtliche Erschiessungen durch die Staatspolizei durch, grrrrrrrrrr.
|
||||
|
||||
und wie wärs mit nem Einkleider... ^^ :D ... Damit unsere Gottheit auch objektiv gut erscheint
|
||||
|
||||
Wenn der Herr m1a22 da etwas dagegen hat dann hab ich ja noch ne Alternatieve.
Energieminister und Minister für die überwachung von wildwachsenden Gemüse. Irgendwo muss der Strom auch herkommen und gemüse kann auch ned einfach so durch die Gegend wachsen. mfg neo
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Ich wuste doch das was in meinem Leben fehlt ...........Ich :meld: