|
|||
|
|||
![]() Hallo, erstmal.
Ich bin (leider) erst vor kurzem auf eure, zugegeben recht tolle, Seite gelangt und habe mich heute in diesem Forum registriert. Also ich grüsse mal alle Nod-Anhänger. Um dem Titel des Themas auch gerecht zu werden: Vielleicht kennt Ihr noch "Kebap". Er ist ein Kumpel von mir, und als er hörte das ich mich hier registrieren wollte, bat er mich euch eine Nachricht von Ihm zu überbringen. Also hier: "Grüsse an alle Noddies: Sorry für den misglückten Thread. Wollte eigentlich (darum der zweite account) noch nachtragen, dass ich den ersten Hinweis übersehen und deshalb so reagiert habe. (wäre ja doch ne ziemlich unfreundliche Ansprache gewesen) Ich weigerte mich nur aufgrund der Form dieser Aufforderung, die Signatur zu kürzen. Naja trotzdem: macht weiter... vielleicht wird aus der TBO noch was. ![]() Geändert von Bloodbane (26-08-2003 um 00:32 Uhr). |
|
|||
|
|||
Tja, dann sag' ich erstmal:
![]() Zitat:
![]() Was Kebap angeht: Das wird wohl erstmal nix mehr, denn nochmal registrieren kann er sich nicht, und wenn jemand bei TBO ist/zu TBO möchte, muss ihm später auch das Forum offen stehen - was es für ihn leider nicht mehr tut. |
|
|||
|
|||
![]() Was könntet ihr denn noch so alles "gebrauchen" ?
![]() |
|
|||
|
|||
Ich entnehme deinem Post jetzt mal, das du gerne beitreten würdest. Also, wir bräuchten mindestens noch einen, der PHP kann! Ich kann es erst lernen, wenn ich mit HTML fertig bin, und das kann noch dauern
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Hallo,
also mich hat keiner gefragt ob ich beitreten will ![]() Naja macht ja nix... bin aber stolz das ich TBO gefunden habe und das ich in desen forum schreiben darf!!! ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Schön, das dir TBO gefällt. Aber warum bist du der falsche? Das musst du mir genauer erklären.
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Also mit PHP bin ich nich befreundet ![]() Thema Storys: Schreibe eigentlich sehr gerne Storys. Hab früher auch oft allgemein CnC Storys - und vor allem Nod nicht vergessen ![]() ![]() Also wenn ihr jemanden braucht: huhu *g* ![]() |
|
|||
|
|||
Hey, jemand, der gerne Storys schreibt? Ich sehe goldi....ähh, nodige Zeiten für dich, Bruder
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Da bin ich aber froh, mal sehen was die "nodige" Zukunft bringen mag. .. Hoffentlich wird aus nodigen Zeiten nicht notige...
In diesem Sinne: ![]()
|
||||
|
||||
@Yuri:
Also ich bin mit HTML, Javascript und CSS nun befreundet (kann dir Bruder Voitex voll und ganz bestätigen) ![]() PHP kann ich dir schon bearbeiten, allerdings fehlt halt noch ein wenig das Knowhow ![]() ![]() P.S: ![]() ![]()
Kinderschänder, Sexualstraftäter, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren, wir brauchen Platz für Computer-Kriminelle in den Gefängnissen !!! Geändert von EEBKiller (26-08-2003 um 19:21 Uhr). |
|
|||
|
|||
@EEBKiller: Also, das hört sich doch schonmal gut an! Melde dich mal bei Sirotec, er soll dir das restliche "Know-How" beibringen
![]() ![]() ![]() ![]() @Bloodbane: Ich werde eine Abstimmung wegen dir erstellen, ich denke, in ca. spätestens einer Woche hast du eine Antwort. ![]() ![]() Frieden durch Macht! ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Ich hol mir mal vorab 'n Info
![]() Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Nein, screibe eine komplett neue - falls du nicht genau weißt, was die Kerubim sind, schau auf der TBO-Site unter CION Login nach
![]() |
|
||||
|
||||
Na ich habe das so gemeint das ich kein php kann und storrys sind auch nicht meine stärke. Und da es sonst weiter keine aufgaben gibt bin ich der meinung das ich der falsche wäre.
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Hmm...du hast recht. Newssucher und -poster haben wir jetzt genug, sorry das wir keine Abstimmung über dich laufen lassen können
![]() |
|
|||
|
|||
Ich hab' dich mal im ICQ geaddet, Yuri.
Hoffe du hast keine Probleme damit, wenn nich kannst du mich ja auch adden. ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Nein nein ist schon inordnung!! Bleibe euch doch weiterhin treu!!
![]() ![]() |