|
||||
|
||||
![]() naja sagt mal was sagt ihr wenn ihr in einem lokal seid und jemand fragt euch ob euer glas halb leer/oder halb voll ist?
![]() würde mich mal interessieren ! ![]() gruß manu |
|
||||
|
||||
halb voll natürlich.... immer optimistisch sein.....
![]() |
|
||||
|
||||
mach mal wieder voll
![]()
|
||||
|
||||
hach bist du witzig ...
hmm ehrlich gesagt hat mich das noch nie einer gefragt ich würde glaub ich sagen halb leer ![]() mfg andi
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
|||
|
|||
Hat mich auch noch kenner gefragt und wird mich klaub ich erst in einem monat einer fragen
![]() ![]() ![]() halb voll woerd ich sagen gruß russ |
|
||||
|
||||
Natürlich halb Leer denn wenn ganz Leer dann wird wieder voll gemacht
![]()
|
||||
|
||||
Ich würde glaube ich halb leer sagen.
Aber gefragt hat mich das auch noch keiner wenns leer ist wirds nachgefüllt. mfg neo
|
||||
|
||||
frage
isch da noch was drinn hö?
ich seh nixxxxxxxxx hmpf
|
||||
|
||||
guck doch selber
nee ![]() ich würd sagen : is in der hälfte ![]() |
|
|||
|
|||
halb leer
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
1 würd ich ihn fragen ob er ein problem hat
2 würd ich sagen leer damit er nächstes glas zahlt ![]() gruß |
|
|||
|
|||
Halbvoll wenn ich noch einigermassen Nüchtern bin
Halbleer wenn ich voll wie ein Uhu bin ![]() |
|
||||
|
||||
Dies kommt ganz auf die Ausgangssituation an, war das Glas voll und er hat die hälfte rausgedrunken, ist das Glas hab leer.
War das Glas allerdings leer und ich habs halb aufgefüllt, ist das Glas halb voll. |
|
|||
|
|||
![]() wenn man ein glas halb voll auffüllt ist es "halbvoll"
aber wenn man ein glas das voll war zur hälfte drinkt ganz klar halb leer ! ![]() |
|
||||
|
||||
wie intelligent man das doch sehen kann
![]()
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
Zitat:
Jo ganz genau so muß man das sehen. Wollte das auch schreiben , aber TMOA kam mir zuvor. Aber so is ganz genau richtig. Ingo