|
||||
|
||||
das bild will ich sehen red mit holz maske und tanzend nein aber mal im ernst könnte ruhig etwas kühler werden
Protektorat von Psycho Joker Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. Seh ich nur einmal dein Gesicht, Seh dir ins Auge nur einmal, Frei wird mein Herz von aller Qual. Gott weiß, wie mir so wohl geschicht! Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. J.W Goethe
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Also ich glaube ich Kaufe mir ein Buch das in der Antarktis spielt. Diese Hitze ist schon fast Tötlich aber bei uns haben sie gesagt es wird erst am Freiteag kühler. Naja wir werden ja sehen obs wirklich abkühlt. mfg neo
|
||||
|
||||
es soll auch wieder mal ab und zu regnen.wird aber sowieso wieder nur der tropfen auf den heißen stein.
|
|||
|
|||
heute sehe ich sogar schon wieder wolken...
![]() euer wunsch könnte bald in erfüllung gehen ![]() hmm naja noch ist es ja sonnig, wollen wir mal hoffen, dass es so warm bleibt ![]() |
|
||||
|
||||
yeah! Heute ist es hier windig
![]() ![]()
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
||||
|
||||
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Jo,Wind ist da aber 30 Grad sinds halt immer noch und.....moment.....ich glaub....da hinten.....ja da ist ne Wolke
![]() ![]() So was hab ich seit 2 Wochen nicht mehr gesehen und wenns mehr werden hab ich auch nix dagegen.Also ich geh erstmal ne Runde Fahrrad fahren. Wünscht mir Glück damit ich nen Schauer erwisch ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Gestern war bei uns auch Wind, aber weder kühl noch angenehm sondern richtige Böhen mit warmer Luft...
![]() Aber heute is es schon merklich nicht mehr so warm wie die letzten Tage ![]()
|
||||
|
||||
im moment regnet es gerade. es ist schön kühl und habe im zimmer mit geöffnetem fenster 25.4° C, aber die heizung (pc) ist einfeschaltet
|
||||
|
||||
So Jungs es geht los
![]() Die ersten Wärmegewitter donnern grad runter,aber es ist mit 29 Grad Außentemperatur trotzdem noch recht warm ![]() |
|
||||
|
||||
Bei mir grummelts auch schon, aber es is noch ein Wechsel zwischen Sonne und Wolken, begeleitet von kräftigem Wind.
|
||||
|
||||
Bei uns is starker wind und es ist recht kühl bei 25 c° im Schatten
|
|
|||
|
|||
endlich kommt die abkühlung
|
|
||||
|
||||
Erst mal ein
Foto von mir beim Tanzen im Garten ![]() Richtige Gewitter gabs hier noch nicht aber das ist auch egal, da es hier jetzt auch angenehm frisch ist. Aber die Landwirte haben nach der Bienenpest noch einen Grund die Preise anzuheben ![]()
|
||||
|
||||
Yuhu, Regen.Es hat den ganzen Tag geregnet.
|
||||
|
||||
*Threadausbuddel*
Tjo, wenn ich den Thread hier les kommt mir immer wieder das Kotzen, bei dem Gedanken an den letzten Wetterbericht. Es kann doch nicht den ganzen Sommer lang regnen, oder? Hab vorhin bei wetter.com mal geguggt, und dort wird schon wieder für den Rest dieser und für die gesammte nächste Woche Regen mit ner durchschnittlichen Wahrscheinlichkeit von 50% vorhergesagt. Gestern war sogar ne halbe Überschwemmung bei nem Freund im Garten. Und wir wollten da ne halbe Stunde vorher noch grillen ![]() Also wenn ihr mich fragt is das nicht ganz normal. Wenn das Wetter wenigstens mal ein bisschen beständig wäre, aber da is ein mal strahlender Sonnenschein und 15 Minuten später fängts schon an zu tröpfeln. Glaub ich wander aus nach Portugal, mit Glück wenigstens für 1 oder 2 Wochen. Naja, wen kotzt das Wetter denn noch so an wie mich? :dead: Edit: Wenn ich an diesen "Sommer" denke, dann ist der letzte Beitrag hier von Mafia4yu doch recht makaber ![]() Naja, was solls, ein echter Griller kennt keinen Schmerz. Oder wie ging der Spruch doch gleich? *verwirrtsei*
SonMokuh™ Geändert von SonMokuh (09-07-2004 um 15:54 Uhr). |
|
||||
|
||||
ja ich will auch wieder sommer
![]() |
|
||||
|
||||
Jo,ist schon etwas seltsam dieses Jahr.
Entweder es regnet oder es ist trocken und ein starker Wind bläst oder die Sonne guckt mal 1 Stunde raus.Bei dem Wetter kann man ned mal richtig Fahrrad fahren gehen,wenn man Pech hat,kommt man in starken Gegenwind und kommt nicht vorwärts ![]() |
|
||||
|
||||
Immer habt ihr was zu meckern!
Erst ist es euch zu heiß, dann tut man euch den Gefallen und schaltet auf kalt, da ist's auch nicht recht! Freut euch doch lieber! ![]() Also mir ist es recht, ich mag es kühl! Mußte dieses Jahr meine Klimaanlage noch gar nicht anschalten, spart Strom! |
|
||||
|
||||
boah ich freue mich immer wieder wenns richtig fett regnet weil dann ned arbeiten kann und frei habe
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Ebend Churchill!
Die heutige Jugend ist viel zu verweichlicht. Hier ist doch sicher ein Rekrutierungsbüro in der Nähe. ![]() Mir kann das momentan eh egal sein, da ich vor wenigen Tagen am großen Zeh operiert wurde sind die nächsten 1 1/2 Wochen eh nicht nutzbar. Daher kann ich euch allen nur müde entgegenlächeln und mich freuen, dass mich die Sonne nicht die ganze Zeit auf meinem Monitor belästigt. ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Also mir gefallen die Temperaturen dieses Jahr bei uns wesentlich besser, als letztes Jahr
![]() Nur in Frankreich könnte es schon 20-25° wärmer sein ![]()
|
||||
|
||||
jo lage bericht in bremerhaven : ca 13 grad, bewölkt, es regnet und alles is halt nass... wunderbar
![]() |
|
|||
|
|||
aachen das schöne wetter das mal ein paar tage da war ist auch schon lange verschwunden.ich will mich natürlich sonnen und nicht auf ner sonnenbank braun werden heul
|
||||
|
||||
Will auch endlich gutes Wetter :/
Wir mussten schon am Donnerstag unser Fest absagen wegen diesem Mistwetter. Ich hoff mal dass es nächste Woche besser wird ![]()
|
|||
|
|||
mh wenn der regen etwas nachlassen würde fänd ich das wetter zur zeit eigentlich perfekt!
man kann draussen im prinzip alles machen und erst recht auch ne menge sport. im letzten sommer konnte man yedenfalls kein (oder nur schwer ^^) fussball spielen oder ähnliches ^^ naya obwohl ich kann mich noch erinnern das ich 3 wochen als aushilfskraft im zoo gearbeitet hab, als es so heiss war. ich stand glaub ich einen tag bei 40 grad im schatten den ganzen tag mitten auf ner savanne und hab das gehege sauber gemacht ![]() |
|
||||
|
||||
Ihr habt voll die Probleme, Wetter is doch einwandfrei.
|
||||
|
||||
Nein isses nicht. Im Sommer MUSS es heiß sein und im Winter MUSS es kalt sein. So läuft das, also will ich jetzt endlich schönes Wetter
![]() Denn im Winter kann man sich vorn PC hocken und im Sommer geht man dann grillen oder sonst was. Wenns aba im Winter nicht 30° im Schatten hat und im Sommer auch nicht, dann bekommt man (ich zumindest) Entzugserscheinungen ![]() Gestern Abend um 20 Uhr musste ich mit T-shirt UND Jacke sogar frieren ![]() Außerdem hab ich mir für den scheis Sommer extra nen Ventilator gekauft ![]() @Mosch: Das is nicht dein Ernst, oder?
SonMokuh™ Geändert von SonMokuh (10-07-2004 um 15:13 Uhr). |
|
||||
|
||||
Also mal ehrlich, den letzten Sommer fand ich absolut beschi****.
Bei der prallen Hitze verging einem jegliche Lust etwas zu unternehmen und man verkroch sich in ein finsteres, kühles Heim. Und wenn es mal weniger heiß war, ja dann regnete es. Auch kein Wetter um etwas draußen zu unternehmen. Daher ist es momentan auf alle Fälle besser als letztes Jahr. Allerdings waren die 2 Wochen an der Nordsee perfekt, während der Rest der Republik schwitzte konnte man da oben das Wetter richtig genießen. Angenehme Temperarturen (so um die 25°) und ein wenig Wind. So ist´s richtig!