|
||||
|
||||
Roller Coaster Tycoon
joa...die geilste freizeitparksimulation die ich kenne...leider hab ich zurzeit nur teil 1 ohne das addon...ich suche dringend ne trainer oder savegames um bis zum letzten level vorzuschreiten/alle attraktion und themes freizuschalten..hab schon ganz google durchsucht und viele gefunden...die funzten halt bloss nicht bei meiner deutschen version 1.8 (mit patch!!)...also wende ich mich an euch...habt ihr ne link?!
wäre nett, thx! |
|
|||
|
|||
ne kenn mich damit leider nicht mehr aus weil das bei mir irgendwie verschwunden is.......aber das is cool das es weningstens noch welche zocken den das is das geilste!
müsstest vielleicht mal auf der hp von dem hersteller gucken manchmal is da was drauf |
|
||||
|
||||
Ich zocks zwar schon seit Ewigkeiten nicht merh, aber schau mal hier unter Downloads - Patches - Drexler Patch. Der hört sich so ein, als wärs was für dein Problem, getestet hab ichs allerdings nicht.
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() @cínestar jo..lag bei mir auch lange rum...hab irgendwann ma aufgeräumt da hab ich aus langeweile mal das schnell installiert...mal gucken was roller coaster tycoon 2 bringt ![]() |
|
||||
|
||||
ne funzt ned...der drexler patch funzt nur wenn man eins der addons hat...und ich hab nur das ganz normale
![]() |
|
|||
|
|||
@ Trouble4ever
Für Rollercoaster Tycoon 1 gibt es keinen Drexler Patch . Aber bei den Add-Ons klappt es gut . Damit du dir nicht beide Add-Ons kaufen musst , würde ich das 2. Add-On Loopy Landscapes , welches das erste Add-On enthält kaufen . Rollercoaster Tycoon 2 lohnt sich nicht . Ich besitze es zwar , aber es war eher ein Verlust , als ein Gewinn . Das ist fast identisch mit Teil 1 . Für Profi Parkdesigner empfiehlt es sich natürlich trotzdem . Auch zu diesem Spiel ist bereits ein Add-On erschienen : Wacky Worlds , aber auch das enthält nicht viel neues . Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Is geil das game , hab ich auch schon lange !
|
||||
|
||||
Ah ein RCT´ler!
Wenn du alle Parks haben möchtest, suagste dir einfach Savegames unter www.rctkingdom.com ! Meiner meinung nach die beste RCT seite die ich kenne. Auf der Partnerseite www.rct2.info unter Forum kannste immer deine fragen hinschreiben da wird dir gut geholfen! Ich selber habe alle teile bis auf WW. WW ist meinermeinung nach Geldabzokke o_0 Also das Add On kannste in die Tonne kloppen, dafür soll aber wieder ein neues rauskommen (Name noch nicht bekannt). Ob RCT3 rauskommt und wann weiß noch keiner man weiß nur das Infrogrames sich www.rct3.com gesichert hat. Hoffe ich konnte dir weiter helfen.
|
|||
|
|||
Und wenn man richtig geile Parks sehen will , auch ohne das man Rollercoaster Tycoon besitzt , dann besucht man das Forum von rctkingdom , http://rct2.info/forum .
Greetz Grey |
|
||||
|
||||
mit der zeit wird das game sauschwer macht aber höllisch fun. Die grafik is mir egal...
![]()
|
|||
|
|||
ich hab es durchgezockt und find es leicht
|