|
|
||||
|
||||
@vanbick
sowas ist echt traurig zu lesen ![]() hattst du über eine ahung was du da für ein schrott geschrieben hast? Zitat:
dir ist schon klar das am 11.9 über 3000 menschen gestroben sind? und der afgahnistan feldzug lief unter un mandat das weisst du auch? Oh ja und wie die iraker mit ihrer regierung zu frieden waren und wenn nicht wurden sie gefoltert oder getötet oder für ein paar jahre in gefängins gestckt weil sie nicht mit ihrer regierung zu frieden waren also ich finde diktaturen nicht so toll ich weiss ja nicht wie das bei dir ist ![]() und du stehts auf krieg oder warum soll ein land die usa angreiffen? achja in einem land wo rund 170.000.000 menschen mehr leben als wie bei uns wundert dich das es dort mehr kriminalität gibt? das musste jetz mal gesagt werden immer diese holle mainstream gelabber ![]()
Protektorat von Psycho Joker Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. Seh ich nur einmal dein Gesicht, Seh dir ins Auge nur einmal, Frei wird mein Herz von aller Qual. Gott weiß, wie mir so wohl geschicht! Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. J.W Goethe
|