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Deine "wachtürme" gibbet schon, und zwar im Singleplayer.
Den Nodmot haben sie wieder ausgebaut, ich glaub aus technischen Gründen. Das bauen von Gebäuden ist wohl etwas übertrieben, und würde die ganze Aktion rausnehmen. Die Orcas sind nicht schwer zu programmieren, nur leider ist der Horizont nur optisch unbegrenzt, der Orca würde also permanent an eine Decke stoßen. Zudem würde die Sicht von oben die Polygonzahlen ins unendliche treiben (was die performance dermaßen drücken würde) ! Die Gebäude sind auch nur im Multiplayer so leer. Im Singleplayer erstrecken sie sich über ca 2-5 Etagen mit richtigen Einrichtungen etc. Wo kämen wir hin, wenn jeder die Verteidigung steuern könnte ? Bei 32 Leuten in nem Game gäbs nur terror !!! Ich find so wies ist sau gut, .. und dein "vieles" ist doch eigendlich nur kleiner Schnickschnack ! ![]()
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Zitat:
Geändert von OLDI (20-01-2002 um 00:10 Uhr). |