![]() |
|
|||
|
|||
Clanabend mit UD-1
sodele ..da bin ich wieder...also.......bei uns iss alles klaro...wir werden ..wie gesagt so mit 6-10 membern erscheinen...offen iss noch ob es nächsten freitag klappt bei euch ? und wenn welchen server bzw. bunker und uhrzeit
![]() |
|
||||
|
||||
denke mal wir sind im -fof- bunker
![]() (korea bunker) werde versuchen da zu sein habe im moment LOS WOCHO ( inventurwoche) ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() Hier haben sich aber viele angemeldet. ![]() Ich bin um 20.00 Uhr im Korea-Bunker. ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() Sorry ich komme später zu Yuri. Um 20.15 kommt die Konkurenz vom SC FREIBURG live in der ARD. FC Bayern München - Eintracht Frankfurt Bis später ![]()
|
||||
|
||||
Hm.......... naechsten Freitag ?
Dann ,meint Ihr bestimmt den 08.08.2003. Jops dann bin ich auch da, so ab 20:00 Uhr im KoraBunker ![]() |
|
|||
|
|||
GigaTurbo und ich sind da im Urlaub.Aber es werden wohl noch ein paar Clanabende mehr dazu kommen.Viel Spass!
|
|
|||
|
|||
ob 7.8.2003
ob 8.8.2003 ob 9.8.2003 oda ob irgent wann anders das ist so egal! Der clan fof stürmt jeden abend das koreanische HauptQuatier! Sollte es sein das man dort kein clan mitglied findet lieg das daran das wir gerade am zocken ![]() ![]()
|
|||
|
|||
oki also am 8.08.03
![]() ![]() |