|
|||
|
|||
![]() Hab vorhin eine interessante seite gefunden:
http://www.cnc-elite.com/cnceurope/ Eine europäische Partei hört sich gut an und die einheiten scheinen auch ziemlich cool zu werden! Einfach mal anschauen !!! |
|
|||
|
|||
1.: denke ich gehört das nich hierher siondern zum mod forum
2.: sowas hab ich schonmal irgendwo gehört, habe aber bisher nix weiteres erfahren ![]() |
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
Generals X ist ein bissel übertrieben ... ein Panzer kann ganze gebäude mit einem schuss plat machen und die gebäude sind 4 mal so gross wie ein flughafen naja nicht mein ding
|
|
||||
|
||||
also, cnc europe sieht auf jeden fall mal sehr interessant aus... *habenwill* bin gespannt, wann die fertig sind... und wie sich der mod dann spielt *g*
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
|||
|
|||
ja das könnte interessant werden. die neuen einheiten sehen echt verdammt gut aus.
wird bestimmt einer der besten mods werden. generals X ist ja wohl der größte scheiss. die einheiten sind hässlich und alles ist völlig bescheuert. zu starke einheiten, überhaupt kein sinn dahinter.
|
||||
|
||||
Sieht nicht schlecht aus. Bis jetz gibbet es auch noch keine (wirklich) guten Mods. Online Spielen tut die eh keiner. Ach ja wirds mit dem 1.6er son Mod Raum geben? Weis jemand da was?
|
|||
|
|||
Sieht schon gut aus... ...
Die Einheiten gefallen mir ziemlich gut. Mal sehen was daraus wird. |
|
||||
|
||||
..und es ist doch was draus geworden. Denn die Beta 6 kommt bald. (also 0.6)
es fehlt noch einiges (was weiss ich auch nicht), vielleicht Cutscenes, Musik und sicher Sprachausgabe, aber die Qualität der Models ist super. Auch die Effekte. Und die Superwaffe ist gar nicht soo stark (sieht zwar so aus), also hoff ich auf Balance. Und: ich bin dabei. ![]()
|
||||
|
||||
eine mod auf die ich schon seit längerem warte - yo
iss allemal die warterei wert! neben imperial assault die beste mod die je für zh rauskommen wird ...möcht ich behaupten in dem sinne: auf dass die zeit schnell vergeht ![]()
Der Künstler kompensiert in diesem Objekt seine animalische Autoreflexion mittels einer interaktiven Kommunikationssystematikstruktur Imareplikationsautomatismen der so zu kulturell applizierten Phonetikanalyse linguistisch akkumulierte Substitutionsinterdifferenzen im Spiele der diametral selektiven :: teamHQ @ quakenet ::
|
|
||||
|
||||
Die Beta ist fertig. (aber ned fürs public, ich krieg sie auch nicht)
Die englischen und französchen Sounds fehlen noch, wie auch die meisten Soundeffekte. Coding ist nahezu fertig. Ob die französische Version überhaupt rauskommen wird, es fehlen VoiceActors, weiss niemand so genau. Höchstens Nermal und der Leader... Englisch und Deutsch sicher ![]()
|
||||
|
||||
Gibts noch nen aktuellen Link zu dem Mod plz
![]() |
|
||||
|
||||