CnC Foren  

Zurück   CnC Foren > Archive > Übersicht über die Archive > Archiv vB3 > Öffentliche Clanforen > -FOF-

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 03-07-2003, 16:51
Benutzerbild von Sepuku
Sepuku Sepuku ist offline
Banned

Sepuku hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Sepuku999
Soslegend und Darkstorm Division !

Zur Anmerkung: Soslegend hat sich in der Zeit in der er im FOF Clan ist ( fast seit Gründung) vorbildlich benommen.
Viele der FOF member fragen mich warum habt ihr alle was gegen Soslegend. Der ist doch voll nett , ausserdem benimmt er sich vollkommen normal.
Jeder Mensch macht Fehler in seinem Leben , manche Menschen machen auch oft die gleichen Fehler mehrmals bis Sie lernen, das etwas nicht stimmt. Die Gründe sind verschieden.

Nachdem ich von Darkrush die Nachricht erhalten hatte das Michal DS beleidigt hatte (vor seiner Zeit mit FOF ) war das jetzt der erste Schritt eine Entschuldigung dafür einzuholen.Egal wer jetzt Schuld hat und wer nicht. Und egal ob es mit uns etwas zu tun hat oder nicht. Dies ist der richtige Weg um mit Freunden des FOF clans im reinen zu sein.

Darki soviel kann ich dazu beitragen.

Hier Michal´s E mail an euch :
------------------------------------------------------------------------------------
Yo Hier Armeen

also ich möchte mich ma bei DS clan und an die admins von cncforen
entschuldigen

@ -_DS_- clan sorry das ich euch geärgert hab von *Tig* bis -_DS_- nochmals
sorry mehr kann ich dazu ned sagen weil ihr seits eigentlich auch nicht ganz
unschuldig warum ich zu euch so war des müsst ihr eigentlich eh wissen mehr
sag ich ned also nochmals "SORRY"

@Admins sorry das ich meine 2 chance ned genutz hab deshalb bitte ich um ne
3 chance und die letzte chance bin im -FoF- clan und will mich da verbessern
und ich muss sagen "meinerseits" das es sehr gut läuft und cheaten tu ich
eh schon sehr lang nicht mehr und cheater washn tu ich auch nicht mehr naja
mehr weiss ich nicht mehr wer noch fragen hat wieso ich das gemacht hab oder
so dann schreibt halt rein und ich beantworte es
ByE

Armeen

und is des ok Sepuku.....? jetzt kannst des mal rein geben ins cncforen also
cu

------------------------------------------------------------------------------------

Dies von zu seinem E mail. Die jungs vom DS sind sehr nett und ich achte jeden einzelnen DS member wie meine eigene Rasselbande.

Anmerkung von mir:
Michal hat sich jetzt 3 mal in einem Satz entschuldigt ich sehe diese Entschuldigung als ehrlich an weil er sich unbewusst wiederholt hat.

Zu der Sache damals mit der 2 chance. Durch Interne unstimmigkeiten in meiner GSG9 Zeit konnte ich nicht so vorgehen wie ich es gerne getan hätte um eine Erfolgreiche rehabilitation von Michal zu Unterstützen und ihm einen sauberen neuen Weg zu bereiten. Durch meinen beengten Handlungsfreiraum trage ich somit Mitschuld an der verpatzen zweiten chance. Ich würde gerne aus diesem Grund und weil Michal ein netter Kerl ist seine Weste reinwaschen.
Ich weiss das niemand der ihn kennt an ihn glaubt , aber wir hatten schon einige Gespräche in denen ich seine Verzweiflung mitbekam.

An mich glaubt doch eh keiner mehr oder Sepuku?
Ich habs doch ziemlich versaut oder?
Jo Michal das hast du ohne Frage. Du hast gecheatet und du hast Scheisse gebaut. Ich glaube an dich und alle FOF ler stehen hinter dir.

Mit einem Satz von einem Freund der an dich glaubt gebe ich das jetzt an die Admins weiter.

Hör auf deine Zeit daran zu vergeuden und zu denken, was war ich für ein Mensch , was hab ich alles falsch gemacht.
Ab heute : Was werde ich für ein Mensch, was kann ich alles erreichen?

Sepuku out

Lesezeichen